Weiß inzwichen jemand wie lange die Saturn Aktion noch laufen wird?
nton:
Wurde das Game denn bei der USK überhaupt eingereicht? Soweit ich weiß bewerten die nur wenn auch ein Antrag dazu gestellt wurde.
Just wait...
Ich will wir mir die Kiste auch noch besorgen... Und überlege mir sogar meinen Wii dafür zurückzubringen nur um jetzt schon eine Xbox 360 zu besitzen.Aber irgendwas hält mich davon an...
![]()
Also die Sache mit den fehlenden USK-Einstufungen für eigentlich nicht jugendgefährdende Spiele geht mir jetzt schon auf den Senkel. Muß mir wohl doch noch einen ausländischen XBL-Account besorgen.
Wie ist das da eigentlich? Kann ich die XBLA-Gamerscores dann nur mit dem neuen Account freispielen, oder ist das irgendwie auch mit meinem offiziellen RobCraven-Gamertag möglich?
Wobei, eigentlich ist's ja wurscht ... *auf meinen gamerscore schiel* ... ich reiß ja sowieso keine Bäume aus, wenns ums Freispielen von Achievements geht.
Master: ENTOOOOOOON!![]()
Ianus hat den ins Board gebracht und als Smilie vorgeschlagen.*lol Hab das Vieh auch ins eigene Board importiert.*lol
Newstechnisch:
Quelle: gamefront.deZitat
Man darf gespann sein. Auch weil die Jungs hinter Viewtiful Joe und Okami standen.
Beim herunterladen der Arcadespiele werden zwei "Schlüssel" angelegt. Einer für's Profil mit dem das Spiel heruntergeladen wurde und einer für die X360 auf der das Spiel heruntergeladen wurde. Einer der beiden "Schlüssel" reicht um das Spiel zur Vollversion zu machen. Heißt also im Detail das du, solange deine X360 nicht kaputt geht, du auf eine andere wechselst, etc. auch mit "RobCraven-Gamertag" Gamescore freischalten kannst.
So no Turtles for us right now...
WE NEED A NEW CHAMPION!
So i can play it finaly for more than 10 Minutes
WHAT IS A MAN?
And FUCK YOU US Viva Pinata Demo, now i have to buy you when you're cheaper.
Geändert von Waku (15.03.2007 um 18:31 Uhr)
Photo Mode has made me True Believer! I Believe so much that i have to break the Horizontal Scroll of this Page.
As I took that last Picture of Fifth Avenue... with the Words of a Nintendo President: I said WoW!
Next Gen Graphics FTW! Fuck the Wii, True Believers!
Waku: Hehe ... ich glaub, ich muß PGR3 doch mal einwerfen und ein bissl Abstand von Table Tennis gewinnen. Zockst du eigentlich auf nem HD-Gerät?
Viva Pinata ist ein klasse Spiel nur artet es teilweise in richtige Arbeit aus. Das wohl nervigste Feature ist, dass man die Pinatas selbst dazu bringen muss sich zu paaren; dargestellt durch ein sinnloses Minigame. Jedesmal wenn man heissen Pinatasex haben will muss man also eine winzige Figur durch ein Labyrinth steuern damit es überhaupt zu knisternder Erotik im Pinatalager kommt. Grade diese "geilen" Würmer vermehren sich wie die Kanickel wenn man nicht aufpasst. Mal abgesehen von dem pinata-verachtenden Aspekt, dass man ja Pinatas später an Geburtstagsparties verkauft wo sie dann brutal geschlachtet und verspeisst werden, während sich die übrigen Bewohner fragen wo denn ihr kleiner Freund abgeblieben ist. Das Spiel ist das Böse in zuckersüsser Grafik verpackt.Zitat
Damit du auch eine vernünftige Antwort bekommst: Ja, nicht alle Saturn-Filialen machen mit bzw. manche sind zu dumm, das Wireless-Controller-Kameo-PGR3-Xbox-Live-Paket nicht einzeln zu verkaufen, aber in den meisten Märkten solltest du fündig werden. Unter Umständen auch bei Media Markt, dort gibt es das ganze Paket für 299 €, allerdings sind die Konsole und die beiden Spiele aus der Testaktion Ende letzten Jahres (also leicht gebraucht).
Wenn du mit einem Kauf liebäugelst, solltest du dich allerdings beeilen, denn das Angebot ist wohl nicht mehr allzu lange gültig. Filialen in Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Kaiserslautern und Hamburg haben übrigens ganz sicher bei der Aktion mitgemacht bzw. machen noch mit, also solltest du dort auf jeden Fall fündig werden. Ansonsten reicht ja auch ein Anruf beim nächstgelegenen Saturn, um abzuklären, ob du dort eine Xbox 360 plus Kram für 329 € bekommen kannst.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent