Naja, ich dacht mal, ich mach einen auf, weil ich bisher noch keinen gefunden hab :-)

Die Xbox 360 war bisher für mich keine Überlegung, ich hole mir den Wii und wollte später evt zur PS3 greifen. Die neuesten News über Sony und einige Ankündigungen für die XBox haben mich aber nachdenklich gemacht.

Immerhin, es sind schon zwei Spiele von Ex-Final Fantasy-Producer Hironobu Sakaguchi angekündigt, bei denen FF-Composer Nobuo Uematsu die Musik macht. Einmal Blue Dragon und dann Lost Odyssey.

Aktuell habe ich sogar das gefunden:

Zitat Zitat
tri-Ace entwickelt Infinite Undiscovery

13.09.06 - tri-Ace (Valkyrie Profile 2: Silmeria PS2, Star Ocean: Till the End of Time PS2) gibt in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Infinite Undiscovery bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA
Nun, die XBox 360 ist in Japan nicht gerade beliebt, aber die Rollenspielankündigungen erstaunen mich schon. Ausserdem wird es viele Spiele sowohl auf PS3 und XBox geben, bei MGS4 und RE5 bin ich sogar überzeugt davon. Das kommt sicher darauf an, wie stark die XBox in anderen Gebieten ist.

/discuss