Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [DS] Castlevania: Portrait of Ruin | evtl. Spoiler

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

[DS] Castlevania: Portrait of Ruin | evtl. Spoiler

Der aktuelle Teil ist ja bereits seit letzter Woche in den USA erschienen, manche werden ihn sicherlich auch schon zocken.
    Mir geht es aber um etwas anderes.
    Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das beste Ending bekommen kann?
    Meines Wissens nach soll man beim Game 1000% der Karte entdecken können, ich habe bisher in etwa die Hälfte davon. Den einzigen "Zwischengegner" den ich bekämpfen kann, bescherrt mir das Bad Ending.
    Was muss ich tun, das ich das Schloss weiter erforschen kann? Den einzigen Weg den ich noch entdeckt habe ist der, der zu Dracula führt, dieser ist aber auch versiegelt...
    Gamefaqs und Konsorten konnten mir bisher nicht weiterhelfen.

Das Schloss von PoR hat ein mieserables Layout. :/

@Knuckles:

HIER hab ich was gefunden was dir vieleicht helfen könnte...

Zitat Zitat
    Might be some slight spoilers ahead:

You need to find the sanctuary spell in the desert level (can't remember the name) by using the Toad Morph spell in the room with the rolling boulder. Then go back and fight the sisters, but this time have charlotte cast Sanctuary on them.
    Zitat Zitat
    Oh forgot to mention, that gets you the 2nd best ending. To get the best ending you have to use sanctuary on vincent as well. Though there isn't much of a difference between the two endings.
    Und HIER:

Zitat Zitat
    1. Beat sisters
    2. Cure Sisters, continue and don't cure shopkeeper, beat Dracula
    3. Cure Sisters, continue and cure shopkeeper, beat Dracula

Only slight differences in endings 2 and 3.
    Vieleicht kannste damit ja was anfangen.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

Danke, das hat mich viel weiter gebracht.
    Hat nur 10-20 Versuche gebraucht, bis das ich Sanctuary auf diese doofen Schwestern zaubern konnte...
    Und nachdem ich gesehen habe was mich noch erwartet, ist mir klar wie ich auf 1000 % kommen soll.

Zitat Zitat
    Igarashi sagt, dass er im Sommer erstmals in Europa und auch Rumänien war. Dort hat er Draculas Schloss besucht und bereits etwas gefunden, was er ins nächste Castlevania-Spiel einbauen will: 'Wir sind mit der Seilbahn auf den Berg gefahren, wo das Schloss liegt. Ich hab mich dabei versehentlich an einer der Giftpflanzen geschnitten, was ziemlich weh getan hat. Das wird auf jeden Fall im nächsten Spiel sein.'
    SE mit Giftspritze ?

Gab es nicht mal einen anderen CV Thread ?

so mein PoR ist heute zusammen mit Starfox com. auch endlich mal eingetrudelt.
    Finde das Spiel bisher wirklich gelugen, ob's an DoS ran kommt wird sich noch zeigen...
    Bin ja gerade mal ins erste Bild gehüpf.

Aber mal was anderes...
    Wie zum Geier komm ich an der Stelle weiter wo diese Lore ist und der Schalter?
    Wenn ich einen der beiden mit Stay-befehl in der Lore lasse und dann den Schalterbetätige bringt das ja nichts, und auch sonst habe ich schon einiges versucht, und ich habe echt keinen Plan mehr...
    Was muss ich tun?

/edit: hat sich erledigt.

Geändert von Marth (29.12.2006 um 18:15 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hi. hab jetzt gerade richter besiegt (oder erinnerung whatever) und hab den vampirkiller bekommen darf ich den benützen wie ich will? weil sie sagen, ich sollte ihn nicht zu oft verwenden. negative statuswerte oder lebensabzug hab ich nicht bemerkt. aufs ende wirkt es sich anscheinend auch nicht aus.

edit: so. ausgespielt ^^ mit bestem ending.
    jetzt nur noch karte vervollständigen, skills und sidequest abschließen und dann gehts an den richter modus

Geändert von Leon der Pofi (11.03.2007 um 17:13 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @rina ja. meinen hier, haben wir immer für castlevania spams hergenommen

http://www.multimediaxis.net/showthr...ht=castlevania

und waku hat auch einen mit einigen seiten

http://www.multimediaxis.net/showthr...t=49268&page=4

kann man die 2 vielleicht zusammenfügen und als off. castlevania thread hernehmen?

Geändert von Leon der Pofi (16.03.2007 um 15:09 Uhr)