Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Trou Noir

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    UND ich versteh nich wieso der Name so beschissen sein soll.
    Weil er nichts sagend ist. Die ganze Geschichte ist auf deutsch, aber der Titel klingt einfach nur seltsam. Was soll denn das bitte heißen? Naja egal
    Der Schreibstil ist ok, aber noch etwas verbesserungswürdig. ich geb gleich ein paar Beispiele, habe nur leider gerade die Zeile verloren.

So gefunden: Ich würde in dem Zusammenhang nicht das Wort pervers benutzen...
    Mhh die Schachtelsätze sind wohl noch legitim. Also lassen wir das. Aber die schwarzen Tentakel sind schon weider fast abgedroschen. Irgendwie findet man die ja schon in jeden dritten fantastischen Text...

Zum Inhalt. Für eine wieder völlig absurde Geschichte ok. Aber irgendwie haben wir hier schon wieder so viel absurdes, dass es schon wieder langweilig ist. Dafür kannst du aber nicht. Man erwartet halt schon fast hinter jeder zweiten geschichte ein seltsames Ende und bei dir wusste ich schon noch einem halben Absatz, was mich erwartete. Etwas zu vorhersehrbar...So und wenn ich mich jetzt steinigen wollte, weil mal auch einer was negatives anzuwenden hat, bitte. Mir doch egal...

Geändert von kate@net (14.03.2007 um 07:43 Uhr)