Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

naja fmvs sehen aber trotzdem noch besser aus als cutscenes in ingamegrafik.
    ausserdem müsst ihr mal an folgendes denken:

angenommen es soll dargestellt werden wie ein monster die stadt plättet.
    es tritt 10 hochhäuser platt,explosionen überall,die brücken stürzen ein etc.

wenn das in einer cutscene vorkommen soll müsste ja im spiel auch die entsprechenden models etc sein oder die engine muss solche zerstörungen unterstüzen.oder der pfand von jedem teil wird einfach vorher festgelegt und dann berechnet die konsole alles "live" inklusive rotation und so weiter.
    hm glaube da sehen fmvs trotzdem noch besser aus ^ ^
    ein argument dagegen ist natürlich der imense speicherbedarf der jede bluray sprengt (muahahh).
    das die ingamegrafik schon besser als die fmvs bei bei ps2 spielen und so ist stimmt wahrscheinlich schon aber ein videospiel ist immerhin ein massenprodukt und die meisten leute sind leider wenn man ihnen sowieso nur einen trailer zeigt eben eher von fmvs als von spielegrafik beindruckt.
    das hat damals bei der psone funktioniert (kumpel hat gedacht er dreht durch als er das tekken 3 intro gesehen hat und bis dahin nur n64 kannte)
    und funktioniert heute wahrscheinlich immernoch.

Hallo jungs, ich brauche mal wieder eure hilfe, undzwar geht es um das GOLD PACK USA: Wem das nichts sagt, damit meine ich das BUNDLE aus der vision kamera, dem 12 monate ABO, dem Headset, dann noch dem 200 microsoft points, und dann sind da noch arkade spiele dabei. SO und da wollte ich fragen man das bvestellen kann, weil ich das mal bei nippondreams.com gesehen habe und es da jetzt leider ausverkauft ist. BITTE UM HILFE UND DANKE IM VORAUS.

Ist zwar eigentlich auch schon ein alter Hut, aber für alle, die es noch nicht wissen: Virtua Fighter 5 wird auch für die Xbox 360 erscheinen ... schon wieder wird ein eigentlich exklusiver PS3-Hammer zum Multikonsolentitel.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ist zwar eigentlich auch schon ein alter Hut, aber für alle, die es noch nicht wissen: Virtua Fighter 5 wird auch für die Xbox 360 erscheinen ... schon wieder wird ein eigentlich exklusiver PS3-Hammer zum Multikonsolentitel.
    ja das duerfte wohl so einige freuen/
    mich zwar nicht weil ich virtua fighter 1 und 4 habe, aber mir die mechanik der titel nie gefallen hat.
    viel eher wuerde ich mich ueber motorstorm freuen :P

btw.: hab heute zum 2ten mal meine 360 einschicken duerfen weil sie nach
    3 woechiger reparatur sogar noch mehr kaputt war

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    btw.: hab heute zum 2ten mal meine 360 einschicken duerfen weil sie nach
    3 woechiger reparatur sogar noch mehr kaputt war
    Ein Kumpel hat inzwischen auch die dritte Xbox360, aber die läuft rund und ohne Probleme ... drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir auch so läuft.

Hallo!

Also ich bräuchte mal eure Beratung.
    Ich überlege im Moment, wie ich eine optimale Bildqualität erreichen kann.

Leider habe ich nur einen Standard Ferneseher. Ich hörte, man könne das Bild mit einem RGB-Kabel gut verbessern.

Aber: Ich habe auch noch einen 19'TFT von Proview. Und da hörte ich wiederrum, das es einen VGA-Kabel gibt.

Würdet ihr die X-Box 360 nun Am Fernseher per RGB Kabel anschließen, oder per VGA Kabel am 19'TFT ? 8)

Zitat Zitat von SeldaN Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also ich bräuchte mal eure Beratung.
    Ich überlege im Moment, wie ich eine optimale Bildqualität erreichen kann.

Leider habe ich nur einen Standard Ferneseher. Ich hörte, man könne das Bild mit einem RGB-Kabel gut verbessern.

Aber: Ich habe auch noch einen 19'TFT von Proview. Und da hörte ich wiederrum, das es einen VGA-Kabel gibt.

Würdet ihr die X-Box 360 nun Am Fernseher per RGB Kabel anschließen, oder per VGA Kabel am 19'TFT ? 8)
    Kommt auf die größe des Fernsehers an .

Also um die beste Bildqualität zu erreichen immer das VGA Kabel verwenden. Allerdings geht es ja auch um Spielspaß, und da würde ich immer lieber vor dem Fernseher auf einer Coach sitzen. Das RGB Kabel bietet ein gutes Bild kommt aber an das VGA Kabel nicht herran.

Danke für den Hinweis. Ich habe für mein kleines Zimmer ein relativ großen Fernseher.

Ich werde eventuell beide Kabel probieren

WHAT IS A MAN?

A MISERABLE LITTLE PILE OF SECRETS!

BUT ENOUGHT TALK! HAVE AT YOU!

Im KOTT #3 hab ich ja schon gesagt, dass ich jetzt auch Next Gen bin .

Ich bin ehrlich gesagt recht (positiv) überrascht, dass man auf meinem Fernseher trotz HD-Unfähigkeit ein recht gutes Bild genießen kann. Wenn ich die Konsole jetzt noch über RGB anschließe, wird das Ganze ja noch ne Ecke schärfer/klarer .

Da ein Kumpel sein RGB-Kabel nicht mehr braucht (er spielt jetzt über nen Beamer, der Sack!), kann ich es günstig von ihm haben.

Was mir dann noch fehlt ist ein RGB-Umschalter ... habt ihr da mit bestimmten Marken gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Empfehlungen? Wie siehts da preislich aus?

Waku: Nicht vergessen, dass du auch Hexic HD als Vollversion vorinstalliert auf der Platte hast

Zitat Zitat
    Ich bin ehrlich gesagt recht (positiv) überrascht, dass man auf meinem Fernseher trotz HD-Unfähigkeit ein recht gutes Bild genießen kann. Wenn ich die Konsole jetzt noch über RGB anschließe, wird das Ganze ja noch ne Ecke schärfer/klarer
    Das Ding ist nur, dass du bei manchen Titeln (Capcom Titel z.B.) die meisten "normalen" Fernseher vergessen kannst. Ich hatte z.B. keine Chance bei Dead Rising oder bei Lost Planet auch nur ansatzweise die Bildschirmtexte zu lesen. Ich hab diese Probleme zwar nur bei diesen beiden Titeln gehabt, aber es war doch recht nervig da sie so ziemlich die besten Titel sind die ich zur Zeit für die X360 besitze.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur, dass du bei manchen Titeln (Capcom Titel z.B.) die meisten "normalen" Fernseher vergessen kannst. Ich hatte z.B. keine Chance bei Dead Rising oder bei Lost Planet auch nur ansatzweise die Bildschirmtexte zu lesen. Ich hab diese Probleme zwar nur bei diesen beiden Titeln gehabt, aber es war doch recht nervig da sie so ziemlich die besten Titel sind die ich zur Zeit für die X360 besitze.
    Ja, davon hab ich gehört und mir ist es gestern auch bei einigen Demos aufgefallen (z. B. NBA Street Homecourt). Dead Rising hol ich mir am Samstag von nem Kumpel und da kann ich ja dann schauen, ob's wirklich so schlimm ist.

Aber ein HD-Fernseher kommt frühestens Ende des Jahres ins Haus. Bis dahin muß ich wohl oder übel mit diesem Manko leben.

[Nachtrag] Beim Preis des WLAN-Adapters für die X360 hab ich gestern übrigens ganz schön mit den Ohren geschlackert: 70 - 80 Euro (je nach Laden)! Hab das Teil dann wieder schön ins Regal zurückgelegt und mir für ein paar Euro ein 10m-Netzwerkkabel gekauft

Geändert von R-Craven (09.03.2007 um 08:32 Uhr)

Ya, bei der Lost PLanet Demo spielte ich schön vor mich hin bis auf einmal was erklärt wurde und ich füllte mich wie ein 80-jähriger mit Atritis IM AUGE. Besides that... Lost Planet is von meiner Liste verschwunden, the Demo was pretty Boring and... badish. But i bought Geometry Wars. \0/

Zitat Zitat von Waku
    Ya, bei der Lost PLanet Demo spielte ich schön vor mich hin bis auf einmal was erklärt wurde und ich füllte mich wie ein 80-jähriger mit Atritis IM AUGE.
    Was glaubst du wie lustig das bei Dead Rising ist. Dir sitzt die ganze Zeit die Uhr im Nacken und du mühst dich damit ab die kleinen Nachrichten im Ticker, unten im Bild, zu lesen. Selbst wenn man die Nachrichten später nochmal aufruft sieht man sie wieder nur in diesem Nachrichtenticker wie sie LANGSAM von einer Seite zur anderen scrollen. Da man auf diese Meldungen, zu mindest beim ersten Durchgang, ja doch auch angewiesen ist war der Spielspass bei mir erstmal gehörig gedämpft.

Zitat Zitat von Waku
    Lost Planet is von meiner Liste verschwunden, the Demo was pretty Boring and... badish.
    Mein Problem mit Lost Planet ist die uninteressante Story und das unheimlich simple Gameplay. Wenn man dem Spiel seine, wirklich tollen, Explosionen und Effekte wegnimmt bleibt absolut nichts zurück. Man läuft halt von A nach B und tötet dabei Akryden bzw. Snowpirates. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel aber nochmal würde ich es mir nicht als Vollpreistitel zulegen.

Geändert von Ziek (09.03.2007 um 10:10 Uhr)

Lost Planet, GRAW & Co. interessieren mich bis jetzt gar nicht. Mit 1st Person Shooter kann man mich nämlich eigentlich jagen ... aber wer weiß - vielleicht gefällt mir so ne Demo doch mal?

Mein erstes Arcade-Spiel, das gekauft wird, heißt höchstwahrscheinlich "Worms". Hat gestern mit einem Kumpel schon mächtig Spaß gemacht.

I will probably buy Halo 3 Beta featuring that Game where you do like stuff n shit.

Edit: OMG you can upload your Photos from Photo Mode to the Interweb???

Geändert von Waku (09.03.2007 um 11:10 Uhr)

Aahahahahahah

Stream your Torrented TV Shows over Wireless from your PC to your 360 with Tversity.

<3

Zitat Zitat
    Stream your Torrented TV Shows over Wireless from your PC to your 360 with Tversity.
    Was bei mir, leider Gottes, aber nicht richtig funktioniert. Ich kann die XBOX zwar als riesigen MP3 Player nutzen aber leider nicht so wie du es beschreibst. Ich werd heute Abend mal ein wenig mehr daran herum fummeln. Ich möchte ja schon die wundervollen Features meiner XBox auch voll nutzen.

Was bei mir, leider Gottes, aber nicht richtig funktioniert. Ich kann die XBOX zwar als riesigen MP3 Player nutzen aber leider nicht so wie du es beschreibst. Ich werd heute Abend mal ein wenig mehr daran herum fummeln. Ich möchte ja schon die wundervollen Features meiner XBox auch voll nutzen.
    It takes some Time but works wonderfull.

Hab nen Tag gebraucht bis meine AVI's nichtmehr auf dem Kopf standen.

Ach, deswegen warst du gestern die meiste Zeit "nur" in der Xbox-Steuerung .

Hat hier eigentlich jemand "Rockstar's Table Tennis" und in dieser Woche Lust auf das ein oder andere Match?