Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Burst Angel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hast du wunderschön gesagt *schnüff*! ^^
    Aber mal im ernst im ersten falle meinte ich den Anime und der ist schon richtig gut! Vor allem wenn man nur mal die Detail genauigkeit betrachtet. Was mir aber viel wichtiger ist, ist die Story und wie sie rüber gebracht wird!

Eigentlich ist die Serie sehr enttäuschend. Sogar von den Fans hab ich gehört, das die sich da mehr erwartet haben. Ich mochte sie jedenfalls nicht.

Wenn du mal andere Serien gucken willst, solltest du Full Metal Alchemist, Wolfs Rain und Jyu oh sei mal eine Chance geben. Vielleicht siehst du die Dinge danach etwas anders.

Zitat Zitat von Tobays Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst im ersten falle meinte ich den Anime und der ist schon richtig gut! Vor allem wenn man nur mal die Detail genauigkeit betrachtet. Was mir aber viel wichtiger ist, ist die Story und wie sie rüber gebracht wird!
    Boku no Pico war auch ausgesprochen gut was die Story angeht. Du wirst keine tiefer Liebesgeschichte finden können und bitterer weinen, als in dem Moment, als sich herausstellt, dass Piko im zweiten Teil mit einer Person namens Chiko anbändelt.

Allerdings solltest du hier den Details keine allzu große Aufmerksamkeit zukommen lassen.

ich liebe liebes geschichten z.B. als manga lesen die sich wie warme butter oder wie duschon sagtest auch als anime! also... ich weiß nich aber love-story´s könnt ich wirklich ohne ende lesen!^^

Erhalte dir diese Unschuld. Mach auch weiterhin einen Bogen um Boku no Pico, denn die "Liebesgeschichte" ist im Moment in allen Nationen außer unter den Taliban illegal.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erhalte dir diese Unschuld. Mach auch weiterhin einen Bogen um Boku no Pico, denn die "Liebesgeschichte" ist im Moment in allen Nationen außer unter den Taliban illegal.
    Wieso sollte sie gerade unter den Taliban legal sein?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie gerade unter den Taliban legal sein?
    Weil ein erwachsener Mann Sex mit einem definitiv minderjährigen Jungen hat? nton: Das ist nur unter den Taliban legal und total unanrüchtig.

Und glaub mir, ich habe sowohl genügend Yaoi als auch genügend Magazine für Homosexuelle gesehen, um Frauen wie Homosexuelle als vorrangiges Zielpublikum ausschließen zu können.