Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Burst Angel

  1. #21
    Weil ich ein Kind in mir habe =3

    Nein, ich bin einfach nicht der typische Evangelion-Fanboy, der immer mehr Filme, Mangaserien und nackte Reis will, sondern bin mit den 26 Folgen, die Eva unrsprünglich sind, zufrieden ist und Neon Genesis nur so will. Ich lass mich halt ungern zu den Fanboys stecken. Aber jetzt besser Ruhe, mit Burst Angel hat das nix zu tun xD

  2. #22
    Tja, ich denke mal, dass ich auch noch meinen Senf zum Thema abgeben werde

    Ich besitze sowohl die Burst Angel Mangaserie, als auch den fast kompletten Anime (DVD 1-5) und muss ganz ehrlich sagen, dass der Anime mal abgesehen vom stellenweisen doch sehr stylischen Soundtrack im Gegensatz zum Manga doch ziemlich abstinkt. Mir hat der Manga um Längen besser gefallen als der Anime, aus dem man wirklich mehr hätte machen können. Wieso? Variirender Brustumfang, lahme Story, wurde alles schon gesagt. Im grossen und ganzen ist der Anime eine ziemliche Enttäuschung, lediglich der Soundtrack kann sich hören lassen.

  3. #23
    Hab auch Manga und Anime, aber nich alle Folgen.
    Find den Manga besser.... finds nur blöd, dass da nix mehr kommt zumindest hab ich nur die Bände 1-3...

  4. #24
    Also ich muss sagen zum Anime: Da hätte man mehr rausholen können was Storytechnich angeht... man hatte das Gefühl, das sie in den letzten "paar" Episoden zu viel Story reinquetschten.

    BA war mein erster Anime, vor 2-3 Monaten geguckt, seitdem interessier ich mich erst für Animes vorher hielt ich das für Schwachsinn (Animes allgemein)

  5. #25

  6. #26
    lul, ist doch ein zeitloses thema in einem anime forum, oder? :-)

    ich fand Burst Angel als ich es damals gesehen habe klasse. Das lag aber wohl mehr daran, dass ba einer meiner ersten animes war als daran dass es ein guter anime ist. >.>
    Von story braucht man glaube ich nich zu sprechen von charaktertiefe auch nicht. Eher von fanservice, mechas und..fanservice. Aber das' ok. Solche animes muss es schliesslich auch geben. :-)

    der manga ist besser. finde ich. denn meg ist nicht unerträglich und es ist...girls love. der anime erfüllt diese beiden punkte nich. :-)

    Geändert von Holo (11.10.2011 um 04:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •