Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blauwurst
    Das nächste mal bei einem Kontest bitte einen kompetenten Veranstalter und eine motivierte, kompetente Jury.
    Danke.
    Lofl.
    Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
    Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
    Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
    Na? Na? Nain? Na, gut.

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Lofl.
    Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
    Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
    Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
    Na? Na? Nain? Na, gut.
    Der Rang ist eigentlich ganz geil, aber zu nett

Ich wär eher für den Rang "ABGEF*CKTER *****SOHN" oder so , aber darüber kann man streiten

Naja, Spaß beiseite.
    Ich finde, Underserial könnte sich mal melden, wenn er aus den Katakomben zurückgekehrt ist.

Geändert von Kico (10.03.2007 um 08:47 Uhr)

Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.

Na, ich will ja eig. nur die anderen Screens sehen, die Bewertung stinkt mir :> Ich bin eh irgendwie Platz 7 oder sowas, wie immer. Tse.

Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.
    Sehr guter Vorschlag - so weiß man von vornherein, wann man mit Ergebnissen zu rechnen hat, find ich gut
    Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.
    Was habe ich nur getan?