Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    War ja klar bei der Jury...
    (ich bitte euch, keine Lust? Zu viel Aufwand richtig zu bewerten? omg)
    Ein Glück,das deine Meinung hier keinen Interessiert.
    Zitat Zitat von Mc Terror
    [...]
    Wie gesagt,setze ich mich bis spätestens nächste Woche an die Screens und werde sie bei Underserial abliefern.
    Aber momentan ist er noch mit seiner Flucht/Entführung beschäftigt,also lassen wir ihm den Spaß
    Zitat Zitat von der komische Rest
    Screens...nur nach Punkten...bewerten...
    Ich habe jede einzelne Kategorie mit einem kleinem Text ausgestattet,die meine Punktevergabe nochmals verdeutlicht.
    Hätte ich nur die Punkte vergeben,ohne einen Text hinzuzufügen,wären die Screens schon lange bei Underserial.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...
    Sorry, aber als ich das gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob das ein schlechter Scherz oder dein purer Ernst sein soll. o_O

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    o m g . . .
    Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
    Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.
    Dito, das trifft es genau auf den Punkt.

Ich bekomme sowieso schon langsam das Gefühl, dass Underserial das nur für die Posts, die er in dem Thread einheimsen konnte, gemacht hat. >.< (was auch eine Erklärung für seine unnötigen Kommentare - um nicht Spam zu sagen - wäre)
    Also ich wäre jetzt iwie sowieso schon dafür, dass man noch 1 Woche (bzw. maximal 2) wartet, falls sich Underserial dann nicht mit den fertigen Bewertungen meldet bzw. Jonas immer noch bei 4 Screens, Metro ohne Kritik und Underserial ganz ohne Bewertung ist, dass man die Screens einfach so postet und nur die Bewertung von 2 nimmt... oder das ganze iwie komplett weglässt.
    War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.

@ Jonas: matze jetzt zu flamen hilft hier aber auch keinem.

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Also ich wäre jetzt iwie sowieso schon dafür, dass man noch 1 Woche (bzw. maximal 2) wartet, falls sich Underserial dann nicht mit den fertigen Bewertungen meldet bzw. Jonas immer noch bei 4 Screens, Metro ohne Kritik und Underserial ganz ohne Bewertung ist, dass man die Screens einfach so postet und nur die Bewertung von 2 nimmt... oder das ganze iwie komplett weglässt.
    Ich wäre dafür, diesen Vorsschlag anzunehmen...weil ehrlich gesagt, ich mag langsam auch nicht mehr warten.

Achja, @Jury: Ich hoffe doch, ihr bedenkt dass Horror!=Furcht...ich kann mir vorstellen, das einige das verwechselt haben könnten...

In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
    Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...

Zitat Zitat von Robert-Darmer Beitrag anzeigen
    In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
    LOL, POST DES JAHRES!

@Darek:
    Jo, bin auch für deinen Vorschlag...wenn sich in den nächsten 10 Tagen oder so nix mehr tut, dann sollen die Leute, die scho bewertet haben, sich zusammentun und Karten aufn Tisch legen. Also einer macht dann den Thread, wo alle Screens drin sind und die bisherigen Bewertungen.
    Dann hat man wenigstens Ergebnisse und Gewinner.

Zitat Zitat von Blauwurst
    Das nächste mal bei einem Kontest bitte einen kompetenten Veranstalter und eine motivierte, kompetente Jury.
    Danke.
    Lofl.
    Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
    Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
    Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
    Na? Na? Nain? Na, gut.

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Lofl.
    Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
    Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
    Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
    Na? Na? Nain? Na, gut.
    Der Rang ist eigentlich ganz geil, aber zu nett

Ich wär eher für den Rang "ABGEF*CKTER *****SOHN" oder so , aber darüber kann man streiten

Naja, Spaß beiseite.
    Ich finde, Underserial könnte sich mal melden, wenn er aus den Katakomben zurückgekehrt ist.

Geändert von Kico (10.03.2007 um 08:47 Uhr)

Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.

Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.

Na, ich will ja eig. nur die anderen Screens sehen, die Bewertung stinkt mir :> Ich bin eh irgendwie Platz 7 oder sowas, wie immer. Tse.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.
    Sehr guter Vorschlag - so weiß man von vornherein, wann man mit Ergebnissen zu rechnen hat, find ich gut
    Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.
    Was habe ich nur getan?

Zitat Zitat von Robert-Darmer Beitrag anzeigen
    Gut,das du dich nicht aufgeregst.
    Zitat Zitat von Darek
    War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.
    Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast?
    Dein Beitrag ist in diesem Punkt genauso suspekt,wie der von Darmer/Marcel.

Zitat Zitat von Saku-mit-Edit-dazusetzt
    zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X
    Wollte ich in diesem Thread jemals jemandem helfen? o.Ô

Stand der Bewertung,Deutschland,10.03.2007 um 10:26 Uhr:
    Ich habe soeben wieder einige Screens bewertet,es sind bei mir noch knapp 4 Screens,die ich Bewerten muss.
    Danach schicke ich diese zu Underserial-der-auf-der-Flucht-ist und was dieser damit tut,liegt nichtmehr in meiner Hand.

Geändert von Jonas-Desirer (10.03.2007 um 09:37 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Da wär ich anderer Ansicht :3
    Ich finde ja als Jury muss man sich auch mal der Aufgabe stellen, auch ohne Lust ordentlich und aktiv bei der Bewertung einen Schritt voran zu kommen.
    Denn dazu habt ihr euch ja eingelassen als Jury.
    Weil, ne Jury ohne Lust und Zeit und blaa, hätte doch meines Erachtens den Juryposten nicht annehmen sollen?
    Gut, es können immer Sachen dazwischen kommen, thats life, aber irgendwie "muss" man doch mal ein wenig Zeit finden, oder sich Zeit nehmen. Den das ist der Job einer Jury ( ... meiner Meinung zufolge. )

Im Grunde haben das bestimmt schon ein paar Leute so gesagt, aber es schadet nie wenn ein anderer der selben Meinung ist (;

zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Da wär ich anderer Ansicht :3
    Ich finde ja als Jury muss man sich auch mal der Aufgabe stellen, auch ohne Lust ordentlich und aktiv bei der Bewertung einen Schritt voran zu kommen.
    Denn dazu habt ihr euch ja eingelassen als Jury.
    Weil, ne Jury ohne Lust und Zeit und blaa, hätte doch meines Erachtens den Juryposten nicht annehmen sollen?
    Gut, es können immer Sachen dazwischen kommen, thats life, aber irgendwie "muss" man doch mal ein wenig Zeit finden, oder sich Zeit nehmen. Den das ist der Job einer Jury ( ... meiner Meinung zufolge. )
    Er hat doch gesagt, dass er heute wieder nen paar Screens gemacht hat. Oder hab ich mich verlesen? o.O"
    Es scheint ja nicht so immens an der Jury zu liegen, wie ich das mitbekommen hab. Weil ohne Rückmeldung vom Veranstalter kann sich keiner sicher sein.
    Deshalb soll Underserial sich ja auch ma melden
    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Du hast aber schlecht geschissen heute o.O"

Zitat Zitat von Jonas
    Das war keine Meinung, das war eine Feststellung und ihr solltet was dagegen tun.
    Zitat Zitat
    Ich habe jede einzelne Kategorie mit einem kleinem Text ausgestattet,die meine Punktevergabe nochmals verdeutlicht.
    Hätte ich nur die Punkte vergeben,ohne einen Text hinzuzufügen,wären die Screens schon lange bei Underserial.
    Sag das mal Metro.
    Zitat Zitat
    Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast?
    Vielleicht in der Hoffnung das er sich täuscht (btw hab ich mein Screen abgegeben bevor die komplette Jury feststand) Die Frage ist eher wieso sich die Jury gemeldet hat.

Warum regt ihr euch auf ? Nur weil es noch keine Bewertungstext unter den Bildern gibt. Wir könnten evl. Alle Bewertungen zusammen nehmen und einen passenden Text darunter schreiben, das müsste dann ungefähr hinkommen.

Einige regen sich auf als ob der Contest schon zuende wär oder sie alles besser könnten...

Warum regt ihr euch auf ? Nur weil es noch keine Bewertungstext unter den Bildern gibt. Wir könnten evl. Alle Bewertungen zusammen nehmen und einen passenden Text darunter schreiben, das müsste dann ungefähr hinkommen.
    Du denkst ja ganz praktisch mein Freund, aber leider sind mit Sicherheit nicht alle Meinungen genau gleich
    Gerade deshalb ist es interessant, von jedem einen Text zu sehen

Einige regen sich auf als ob der Contest schon zuende wär oder sie alles besser könnten...
    Mach einfach einen kleinen Bewertungstext unter die Bilder,damit sollte die Sache gegessen sein.
    Eine Diskussion bringt onehin nichts,weil du es am Ende sowieso machen musst.

Zitat Zitat von Matze
    Vielleicht in der Hoffnung das er sich täuscht (btw hab ich mein Screen abgegeben bevor die komplette Jury feststand) Die Frage ist eher wieso sich die Jury gemeldet hat.
    Weil Underserial mich gefragt hat und ich Lust hatte?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist in diesem Punkt genauso suspekt,wie der von Darmer/Marcel.
    Frag' ich mich jetzt eig auch... aber naja, ich war halt optimistisch und hatte mich gefreut, auch was dazu beizutragen. Trotzdem, jetzt bin ich iwie enttäuscht. ._.

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Frag' ich mich jetzt eig auch... aber naja, ich war halt optimistisch und hatte mich gefreut, auch was dazu beizutragen. Trotzdem, jetzt bin ich iwie enttäuscht. ._.
    Wieso, es fängt sich doch gerade wieder alles.
    Metro ist gleich fertig, hab ich mir sagen lassen. Jonas ist auch fast fertig, netwarrior hat schon abgegeben. Fehlt also eigentlich nur noch Underserial...
    Also ich würde sogar sagen, wenn die 3 Jury Leute fertig sind - dann können die auch die Ergebnisse vorstellen.
    Weil von Under hört man ja nix mehr.

Ich habe jetzt kleinere Texte darunter geschrieben, damit hier der Rest zufrieden ist