Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Es ginbt keine Mappingcontest ohne Verzögerungen.

Na, dann ist ja einer schon fertig^^.

Kann man die Ergebnisse nicht einfach schon publizieren?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Es ginbt keine Mappingcontest ohne Verzögerungen.
    Ist was dran, aber hier ist es schon extrem durcheinander alles, krassester Contest seit langem

Ansonsten...Metro und netwarrior sind fertig, Jonas ist fast fertig.
    Von Underserial hat irgendwie keiner mehr was gehört.
    Ich wär dafür, dass einer von der Jury den Auswertungsthread macht, falls Underserial bis morgen oder so nicht aufgetaucht ist.

Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich.
    Würde ich auch sagen...abgesehen davon, fehlt ja nur noch 1/4 (Underserial's), um Das Endergebnis angeben zu können.
    Man könnte also die Screens zeigen und schon die Auswertungen der drei Juryleute angeben...das heißt, ausschlaggebend fürs Endergebnis wäre dann Underserial, aber man hätte vorläufig schonmal eine Übersicht.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Er hat doch gesagt, dass er heute wieder nen paar Screens gemacht hat. Oder hab ich mich verlesen? o.O"
    Es scheint ja nicht so immens an der Jury zu liegen, wie ich das mitbekommen hab. Weil ohne Rückmeldung vom Veranstalter kann sich keiner sicher sein.
    Deshalb soll Underserial sich ja auch ma melden
    O_o' Jojo, aber ich meinte das Allgmein, die Einstellung der Jury. :]

Zitat Zitat von Kico
    Du hast aber schlecht geschissen heute o.O"
    Nein, ich kann ja auch künstlich über seinen "Humor" lachen um sein Ego zu steigern?!

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    O_o' Jojo, aber ich meinte das Allgmein, die Einstellung der Jury. :]
    Aso, okay. :]
    Nein, ich kann ja auch künstlich über seinen "Humor" lachen um sein Ego zu steigern?!
    Mich verwirrt, dass du ein männliches Geschöpf sein sollst

Mich verwirrt, dass du ein männliches Geschöpf sein sollst
    Hm? oô Sry aber das kapier selbst Ich nicht =P

Hm? oô Sry aber das kapier selbst Ich nicht =P
    Der Satz ist die Antwort.
    Ich finde die Intrige, durch das künstliche Lachen über seinen Humor zu versuchen sein männliches Ego zu steigern, weiblich
    Bzw dass du damit versuchst, sein Ego zu steigern

Wenn man 3/4 der Bewertung samt Screens jetzt schon veröffentlicht, wär das doch aber auch irgendwie...nja...
    Im Grunde würde es nur den Zweck erfüllen, dass die Ungeduld/Angespanntheit der Teilnehmer befriedigt wird. Außerdem könnte Underserial dann beeinflusst werden und auch gleichzeitig beeinflussen, wer gewinnt.
    Sollten wir uns nicht lieber noch etwas gedulden und abwarten, bis Underserial wieder auftaucht?
    Ich bin als Teilnehmer auch gespannt auf Ergebnisse und Screens, aber gerade deswegen will ich auch, dass ein 100%-iges Ergebnis veröffentlicht wird und kein "erst mal 75% und dann die restlichen 25%"-Ergebnis, sprich: Das der Contest normal zu Ende läuft.

Ich denke dass dies die beste Möglichkeit ist, die die Jury jetzt hat.

@Kico und Saku:
    Das kann man doch auch über PN absprechen. Völlig offtopic übrigens, und nebenbei auch noch beleidigend.

Edit: So, Namen richtig geschrieben^^

Geändert von Nathrael (10.03.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Robert-Darmer Beitrag anzeigen
    In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
    Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...
    Underserial ZA ? o.o

rofl Frag mal Jonas, was den einen Abend im Chat passiert ist...
    Die Jury hätte also die Möglichkeit, die Screens zu posten, oder... evtl. wird es jemand anderes tun

Der Satz ist die Antwort.
    Ich finde die Intrige, durch das künstliche Lachen über seinen Humor zu versuchen sein männliches Ego zu steigern, weiblich
    Bzw dass du damit versuchst, sein Ego zu steigern
    Neiiin^^ Das war ja Sarkastich gemeint,mag heißen ich will ja grad nicht sein Ego steigern! ^^

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn man 3/4 der Bewertung samt Screens jetzt schon veröffentlicht, wär das doch aber auch irgendwie...nja...
    Im Grunde würde es nur den Zweck erfüllen, dass die Ungeduld/Angespanntheit der Teilnehmer befriedigt wird. Außerdem könnte Underserial dann beeinflusst werden und auch gleichzeitig beeinflussen, wer gewinnt.
    Sollten wir uns nicht lieber noch etwas gedulden und abwarten, bis Underserial wieder auftaucht?
    Ich bin als Teilnehmer auch gespannt auf Ergebnisse und Screens, aber gerade deswegen will ich auch, dass ein 100%-iges Ergebnis veröffentlicht wird und kein "erst mal 75% und dann die restlichen 25%"-Ergebnis, sprich: Das der Contest normal zu Ende läuft.
    Hmm...das Ding ist, wer weiß, wann der ma wieder auftaucht
    Also nen paar Wochen lang will ich auch nicht mehr warten xDDD
    Ansonsten verstehe ich schon, was du meinst, klar.
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    @Kiko und Saco:
    Das kann man doch auch über PN absprechen. Völlig offtopic übrigens, und nebenbei auch noch beleidigend.
    Tut mir Leid, das ging wirklich immens weit unter die Gürtellinie. Fast schon unter die Füße
    Btw...Was wagst du es, unsere Namen falsch zu schreiben? DAS ist höchst beleidigend!
    Neiiin^^ Das war ja Sarkastich gemeint,mag heißen ich will ja grad nicht sein Ego steigern! ^^
    Aso, okay - dann ist alles klar

Saku dürfte in etwa das selbe Geschlecht wie ich haben. Und das findet man in meinem Profil unter Jabber :Q

Screeens. Kelven, guck mal, da gibs son schließenbutton, findest du den nicht schick? :>

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Saku dürfte in etwa das selbe Geschlecht wie ich haben. Und das findet man in meinem Profil unter Jabber :Q
    Da muss ich dir zustimmen :DD

Zitat Zitat von Anima
    Underserial ZA ? o.o
    W0rd! O_O?

Ich fände es blöd die Screens jetzt schon reinzustellen, da ja keiner weis von wem welcher Screen ist und das finde ich als Zuschauer doch immer ganz nett.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen D

W0rd! O_O?
    W0rd! O_O!!!

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ich fände es blöd die Screens jetzt schon reinzustellen, da ja keiner weis von wem welcher Screen ist und das finde ich als Zuschauer doch immer ganz nett.
    Naja, ich hab mal gehört, ein paar Personen außerhalb der Jury sollen die Screens haben *auf seinen Desktop schiel*
    Naja... und einmal gibts sie mit Namen und einmal durchnummeriert ^__^

Nur noch wenige Screens,dann bin ich Fertig.
    Nebenbei kann ich zu 100% sagen,das Robert Darmer nicht der ZA von Underserial ist,aber ihr kennt den Account-Inhaber,soviel kann ich verraten.
    Btw ist Underserial gar nichtmehr erreichbar,wie es momentan scheint.
    Ich habe keine Ahnung,was bei dem grade abgeht,obwohl ich einige Theorien aufstellen könnte,was seine Abwesenheit betrifft.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mal gehört, ein paar Personen außerhalb der Jury sollen die Screens haben *auf seinen Desktop schiel*
    Naja... und einmal gibts sie mit Namen und einmal durchnummeriert ^__^
    Tjaja, Jonas spät abends im Chat....^^