Es ginbt keine Mappingcontest ohne Verzögerungen.
Na, dann ist ja einer schon fertig^^.
Kann man die Ergebnisse nicht einfach schon publizieren?
Ist was dran, aber hier ist es schon extrem durcheinander alles, krassester Contest seit langem
Ansonsten...Metro und netwarrior sind fertig, Jonas ist fast fertig.
Von Underserial hat irgendwie keiner mehr was gehört.
Ich wär dafür, dass einer von der Jury den Auswertungsthread macht, falls Underserial bis morgen oder so nicht aufgetaucht ist.
Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich.![]()
Würde ich auch sagen...abgesehen davon, fehlt ja nur noch 1/4 (Underserial's), um Das Endergebnis angeben zu können.
Man könnte also die Screens zeigen und schon die Auswertungen der drei Juryleute angeben...das heißt, ausschlaggebend fürs Endergebnis wäre dann Underserial, aber man hätte vorläufig schonmal eine Übersicht.
Wenn man 3/4 der Bewertung samt Screens jetzt schon veröffentlicht, wär das doch aber auch irgendwie...nja...
Im Grunde würde es nur den Zweck erfüllen, dass die Ungeduld/Angespanntheit der Teilnehmer befriedigt wird. Außerdem könnte Underserial dann beeinflusst werden und auch gleichzeitig beeinflussen, wer gewinnt.
Sollten wir uns nicht lieber noch etwas gedulden und abwarten, bis Underserial wieder auftaucht?
Ich bin als Teilnehmer auch gespannt auf Ergebnisse und Screens, aber gerade deswegen will ich auch, dass ein 100%-iges Ergebnis veröffentlicht wird und kein "erst mal 75% und dann die restlichen 25%"-Ergebnis, sprich: Das der Contest normal zu Ende läuft.
Hmm...das Ding ist, wer weiß, wann der ma wieder auftaucht
Also nen paar Wochen lang will ich auch nicht mehr warten xDDD
Ansonsten verstehe ich schon, was du meinst, klar.
Tut mir Leid, das ging wirklich immens weit unter die Gürtellinie. Fast schon unter die Füße![]()
Btw...Was wagst du es, unsere Namen falsch zu schreiben? DAS ist höchst beleidigend!![]()
Aso, okay - dann ist alles klar![]()
Saku dürfte in etwa das selbe Geschlecht wie ich haben. Und das findet man in meinem Profil unter Jabber :Q
Screeens. Kelven, guck mal, da gibs son schließenbutton, findest du den nicht schick? :>
Ich fände es blöd die Screens jetzt schon reinzustellen, da ja keiner weis von wem welcher Screen ist und das finde ich als Zuschauer doch immer ganz nett.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nur noch wenige Screens,dann bin ich Fertig.
Nebenbei kann ich zu 100% sagen,das Robert Darmer nicht der ZA von Underserial ist,aber ihr kennt den Account-Inhaber,soviel kann ich verraten.
Btw ist Underserial gar nichtmehr erreichbar,wie es momentan scheint.
Ich habe keine Ahnung,was bei dem grade abgeht,obwohl ich einige Theorien aufstellen könnte,was seine Abwesenheit betrifft.