Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Thema: WICHTIG, höret her, ihr Makerschaft, dies ist euer Geschenk

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Hmm? Was genau sollen wir jetzt tun? Gibt's irgendwo ne Gebrauchsanweisung für diesen Thread?
    Nein.

Nacht~

Hm...alles klar, übers Wetter zu reden ist total sinnlos, also spammen alle sinnlos hier rein, obwohl der Mogry gesagt hat, nicht spammen...

Hm...da bleibt nur die Frage, zu was man diesen Thread nur nutzen könnte...

Mogry, bitte sags uns, schlag irgendwas vor, wir verzweifeln...

Es ist dunkel.

ihr seid echt blöde. :| man könnte hier so toll über's wetter reden und ihr erkennt euer glück nicht und nutzt den thread schamlos aus. also ehrlich.

hier ist es bewölkt, regen setzt zwischendurch immer mal ein und die luft stinkt. :/ ich hoffe, dass es wärmer wird.

achja, bayern gewinnt. :A

Ein Wetter-Thread, tolles Thema, sollts öfter geben.
    Hier ists dunkel, liegt wohl an dem Mond den man hier sehen kann
    Sonst den Tag über.... kalt + Regen ;_;

Kam eigentlich schon jetzt ne erklärung ob man hier spammen darf oda etwa net?

Wenn net:

Also das Wetter hier ist recht kühl. Doch ich wünschte es wäre endlich mal wärmer, schließlich will man doch mit T-Shirts rumlaufen oda net?

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Kam eigentlich schon jetzt ne erklärung ob man hier spammen darf oda etwa net?
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    [...]dieser Thread wird inhaltlich keinen Sinn machen müssen, spammt ihn aber bitte nicht sinnlos voll.
    Nein Junge. Nicht hier reinspammen!
    Spammt hier rein
    und da dürft ihr reinspammen so oft ihr wollt.
    So, Jungs. Harte Mittel!
    1. Temporäre Schließung dieses Threads,
    2. Der Auftrag nochmal in Großbuchstaben:

Ihr sollt nicht diesen Thread hier zuspammen! NICHT!!!
    Ihr sollt stattdessen den Thread im QFRAT vollspammen zu dem jetzt der Link folgt

Okay?
    Gut. In ner halben Stunde mach ich hier wieder auf, dann wird aber bitte nichtmehr komplett sinnlos weitergespammt.
    Hebt euch das fürs QFRAT auf (LINK!!!!
    )
    ehm. unglaublich geiles wetter heute, sonne und so.

Hurra... Das Forum wird nach unzähligen Geburtstagsthreads wiedermal sinnfreier.

Wirklich danke Dennis -.-'

Das Niveau sinkt =/

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hurra... Das Forum wird nach unzähligen Geburtstagsthreads wiedermal sinnfreier.

Wirklich danke Dennis -.-'

Das Niveau sinkt =/
    also ich finde alleine auf der ersten seite mindestens zehn threads mit mehr oder minder interessanten themen. und so einen aufschwung habe ich lange nicht mehr erlebt, um ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    also ich finde alleine auf der ersten seite mindestens zehn threads mit mehr oder minder interessanten themen. und so einen aufschwung habe ich lange nicht mehr erlebt, um ehrlich zu sein.
    Ich will auf das was ich da gesagt habe nicht tiefer eingehen, weil sonst wahrscheinlich ein nettes geflame gegen mich entsteht (ist ja nicht nur auf den Atelierbereich auszulegen).

Mag sein, dass JETZT viele gute interessante Themen da sind, aber langfristig gesehen...

Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...

Aber jetzt mal was ernsthaftes über das Wetter.
    Das ist wirklich gut. Erstaunlich gut. Die letzten Tage hat es immer geregnet und heute hats fast 20°C. Geht ja ziemlich schnell.

Öhm wtf?
    Schöner thread ^^
    Wetter war bis eben geil aber jetzt zieht sichs zu das stinkt.
    Aber global warming here we go und wir werden bald mehr wärme haben als uns lieb ist o.O

Hier ist momentan eigentlich auch ganz gutes Wetter, und der Sonnenaufgang heute morgen war auch klasse.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...
    Wieso, wie ist es denn ausgegangen? Wie hoch ham sie verloren?

Zum Wetter:
    Heute sind die Wolken wohl bei uns. Hat zwar noch nicht geregnet, aber es ist die ganze Zeit ziemlich verhangen.

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    Wieso, wie ist es denn ausgegangen? Wie hoch ham sie verloren?
    2:1 gewonnen, es wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei noch in die Wette einsteigen zu wollen. .Kerby eine Woche lang mit Teletubby-Ava wär schon schön gewesen, aber naja...

Was tue ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Fragen über Fragen und keine Antwort...

Wenn Duisburg in der zweiten Liga bleibt gebe ich auf der nächsten CT euch alle einen aus.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wenn Duisburg in der zweiten Liga bleibt gebe ich auf der nächsten CT euch alle einen aus.
    Orangensaft?

Real verliert o0 ( mMn unberechtigt da kein handspiel )
    Und wetter ist echt doof

naja vllt. passiert ja heute hier was tolles -.-

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Und wetter ist echt doof :o
    Ich will Kyrill wiederhaben. Da war wenigstens was los. :(