und wo zur Hölle kommen eigentlich plötzlich die ganzen TESler her.
Und so langsam isses nichtmehr lustig, ihr solltet doch nicht hier reinspammen!
EDIT: @kikka: Was auch immer du damit jetzt aussagen willst.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (10.03.2007 um 17:36 Uhr)
Maker -> QFRAT, TES > Maker.
Im Übrigen ist das Wetter bei uns echt mies. Ich höre Vogel gezwitscher.
Oh was ist das denn hier,
Spam oja toll
mach ich doch mal ganz mit sinnlosen Dingens voll. Muahaahaa
Wetter, och ganz gut und sehr warm
da wo ich gerade bin
So ein Quark ich jetzt schnell wieder geh![]()
hehehe
Okey, versuchen wir mal zu verstehen, was Dennis uns mit diesem Thread sagen wollte.
Ohne jede Frage willst du dich bei den Makern bedanken und uns dafür etwas geben.Zitat
So, das ist der erste schwere Teil seiner Aussage. Also er macht einen Thread auf der Inhaltlich keinen Sinn macht und wir ihn zuspammen sollen. Dieser Spamm sollte aber sinnvoller Spamm sein.Zitat
Ach, jetzt kommen wir also zur eigendlichen Materie. Er macht keinen Pseudothread auf, wie er es im QFrat gemacht hat. Okey, soweit alles klar.Zitat
Hmm, kurz du machst diesen Thread auf, um auf denn anderen aufmerksam zu machen ,damit wir diesen zuspammen.Zitat
Achja, also sollen wir es denn QFratlern mal so richtig zeigen.Zitat
Gut ist soweit verständlich.Zitat
Hää?Zitat
Dies soll eine Verarsche der Verarsche sein oder wie jetzt?
Okey, das hab ich verstanden.Zitat
Also zusammenfassend, sollen wir hier spammen ohne zu spammen da wir ja im QFrat spammen sollen. Dieses spammen soll dazu dienen das QFrat zu Verarschen durch eine Verarsche die dieser Thread darstellt. In dem Wir Spammen sollen.
Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden.
PS: Es ist dunkel und ich hab keine Ahnung wie das Wetter ist.
Zitat
Ups....
*sich-selbst-aus-der-makergemeinde-schmeiss*
Unabhängig von dem, was hier jetzt so geschrieben wurde, will ich meinen Beitrag, den ich 1 Minute vor dem 1. Closen geschrieben habe, jetzt hier ohne Rücksicht auf Verluste noch posten, da sehr... aber SEHR viel Liebe in ihm steckt:
Oh, ein wirklich WICHTIGER Thread, den ich nicht missen darf.
Den geistigen Input, den ich hier erlangen kann, bereichert mein Leben ungemein.... also....:
Das Wetter heute war nen bisschen nass des Morgens, doch je weiter der Tag voranschritt, desto fröhlicher wurde es. Auch die Sonne erbarmte sich und zeigte mittags ihr Gesicht, für eine sogar nicht als kurz zu bezeichnende Zeit. Der Abend legt sich mit milden Temperaturen von ca 10° über unseren Ort und so, wie es aussieht, wird uns hier eine ruhige sturmlose Nacht gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Irresolute Warrior
Bayern gewinnt heute denke ich! (3:1)
@Dennis:
Bist' ne coole Sau
@Wetter:
Immer noch regnerisch...es soll Frühling werden verdammt x_X"
Geändert von Kico (07.03.2007 um 19:46 Uhr)
Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...![]()
Aber jetzt mal was ernsthaftes über das Wetter.
Das ist wirklich gut. Erstaunlich gut. Die letzten Tage hat es immer geregnet und heute hats fast 20°C. Geht ja ziemlich schnell.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
888 POSTS sind nicht genug, ich bin schlichtweg erschüttert über die Ideenlosigkeit
--In Arbeit
Wetter ist heute kühl, aber wenigstens nicht regnerisch. Also eigentlich ganz tight insgesamt, man kann z.B gut Fussball spielen. Dummerweise geht hier aber grad son schwuler Virus um, und den hab ich leider erwischt. (Ich zweifel nicht daran dass ich hetereo bin)