Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Thema: WICHTIG, höret her, ihr Makerschaft, dies ist euer Geschenk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Äääähm... Weiß hier eigentlich jemand wo man billige Bohnen herbekommt?
    Aus dem Garten?

und wo zur Hölle kommen eigentlich plötzlich die ganzen TESler her.
    Und so langsam isses nichtmehr lustig, ihr solltet doch nicht hier reinspammen!

EDIT: @kikka: Was auch immer du damit jetzt aussagen willst.

Geändert von Dennis (10.03.2007 um 17:36 Uhr)

Maker -> QFRAT, TES > Maker.

Im Übrigen ist das Wetter bei uns echt mies. Ich höre Vogel gezwitscher.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    FROM HELL

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ausm Tes-teil, wa?

Viconia de Vir Gast
    Oh was ist das denn hier,
    Spam oja toll
    mach ich doch mal ganz mit sinnlosen Dingens voll. Muahaahaa
    Wetter, och ganz gut und sehr warm
    da wo ich gerade bin
    So ein Quark ich jetzt schnell wieder geh
    hehehe

Okey, versuchen wir mal zu verstehen, was Dennis uns mit diesem Thread sagen wollte.

Zitat Zitat
    Ja, liebe Maker.
    Ihr habt mich unterstützt beim Ausfüllen der WG #24 und beim Gewinnen der Wette gegen Aldinsys. Das soll nicht ungedankt verbleiben, deswegen bekommt ihr...
    Ohne jede Frage willst du dich bei den Makern bedanken und uns dafür etwas geben.

Zitat Zitat
    diesen Thread.
    Zunächst ja ganz nett. Macht mit ihm was ihr wollt, schön wärs, wenn jeden Abend jeder User mal schreibt, wie bei ihm heute das Wetter macht, dieser Thread wird inhaltlich keinen Sinn machen müssen, spammt ihn aber bitte nicht sinnlos voll.
    So, das ist der erste schwere Teil seiner Aussage. Also er macht einen Thread auf der Inhaltlich keinen Sinn macht und wir ihn zuspammen sollen. Dieser Spamm sollte aber sinnvoller Spamm sein.

Zitat Zitat
    Der eigentliche Sinn folgt hier:
    Wer glaubt, dass ich nicht ein Pseudotopic wie dieses hier eröffne, der hat Recht.
    Ach, jetzt kommen wir also zur eigendlichen Materie. Er macht keinen Pseudothread auf, wie er es im QFrat gemacht hat. Okey, soweit alles klar.
    Zitat Zitat
    Dieser Thread im QFRAT ist euer eigentliches Geschenk.
    Ihr Maker dürft diesen Thread vollspammen wie ihr wollt. Vor 500 Postings werde ich ihn sicher nicht dicht machen.
    Hmm, kurz du machst diesen Thread auf, um auf denn anderen aufmerksam zu machen ,damit wir diesen zuspammen.
    Zitat Zitat
    Ich will das QFRAT damit keineswegs veräppeln...
    ...
    ...ich will es damit richtiggehend verarschen!
    Achja, also sollen wir es denn QFratlern mal so richtig zeigen.
    Zitat Zitat
    Außerdem brauchts mal wieder nen Hammerspam für Zwischendurch.
    Gut ist soweit verständlich.
    Zitat Zitat
    Aber wie gesagt: Es soll ne Verarsche sein, also bleibt etwas unterschwellig und vor allem zu keinem Fratler ein Wort.
    Hää? Dies soll eine Verarsche der Verarsche sein oder wie jetzt?
    Zitat Zitat
    Viel Spaß und ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen.
    Okey, das hab ich verstanden.

Also zusammenfassend, sollen wir hier spammen ohne zu spammen da wir ja im QFrat spammen sollen. Dieses spammen soll dazu dienen das QFrat zu Verarschen durch eine Verarsche die dieser Thread darstellt. In dem Wir Spammen sollen.

Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden.

PS: Es ist dunkel und ich hab keine Ahnung wie das Wetter ist.

Zitat Zitat
    Aber wie gesagt: Es soll ne Verarsche sein, also bleibt etwas unterschwellig und vor allem zu keinem Fratler ein Wort.

Ups....
    *sich-selbst-aus-der-makergemeinde-schmeiss*

Unabhängig von dem, was hier jetzt so geschrieben wurde, will ich meinen Beitrag, den ich 1 Minute vor dem 1. Closen geschrieben habe, jetzt hier ohne Rücksicht auf Verluste noch posten, da sehr... aber SEHR viel Liebe in ihm steckt:

Oh, ein wirklich WICHTIGER Thread, den ich nicht missen darf.
    Den geistigen Input, den ich hier erlangen kann, bereichert mein Leben ungemein.... also....:

Das Wetter heute war nen bisschen nass des Morgens, doch je weiter der Tag voranschritt, desto fröhlicher wurde es. Auch die Sonne erbarmte sich und zeigte mittags ihr Gesicht, für eine sogar nicht als kurz zu bezeichnende Zeit. Der Abend legt sich mit milden Temperaturen von ca 10° über unseren Ort und so, wie es aussieht, wird uns hier eine ruhige sturmlose Nacht gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Irresolute Warrior

Bayern gewinnt heute denke ich! (3:1)

@Dennis:
    Bist' ne coole Sau

@Wetter:
    Immer noch regnerisch...es soll Frühling werden verdammt x_X"

Geändert von Kico (07.03.2007 um 19:46 Uhr)

Hurra... Das Forum wird nach unzähligen Geburtstagsthreads wiedermal sinnfreier.

Wirklich danke Dennis -.-'

Das Niveau sinkt =/

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hurra... Das Forum wird nach unzähligen Geburtstagsthreads wiedermal sinnfreier.

Wirklich danke Dennis -.-'

Das Niveau sinkt =/
    also ich finde alleine auf der ersten seite mindestens zehn threads mit mehr oder minder interessanten themen. und so einen aufschwung habe ich lange nicht mehr erlebt, um ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    also ich finde alleine auf der ersten seite mindestens zehn threads mit mehr oder minder interessanten themen. und so einen aufschwung habe ich lange nicht mehr erlebt, um ehrlich zu sein.
    Ich will auf das was ich da gesagt habe nicht tiefer eingehen, weil sonst wahrscheinlich ein nettes geflame gegen mich entsteht (ist ja nicht nur auf den Atelierbereich auszulegen).

Mag sein, dass JETZT viele gute interessante Themen da sind, aber langfristig gesehen...

Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...

Aber jetzt mal was ernsthaftes über das Wetter.
    Das ist wirklich gut. Erstaunlich gut. Die letzten Tage hat es immer geregnet und heute hats fast 20°C. Geht ja ziemlich schnell.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...
    Wieso, wie ist es denn ausgegangen? Wie hoch ham sie verloren?

Zum Wetter:
    Heute sind die Wolken wohl bei uns. Hat zwar noch nicht geregnet, aber es ist die ganze Zeit ziemlich verhangen.

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    Wieso, wie ist es denn ausgegangen? Wie hoch ham sie verloren?
    2:1 gewonnen, es wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei noch in die Wette einsteigen zu wollen. .Kerby eine Woche lang mit Teletubby-Ava wär schon schön gewesen, aber naja...

888 POSTS sind nicht genug, ich bin schlichtweg erschüttert über die Ideenlosigkeit

Wetter ist heute kühl, aber wenigstens nicht regnerisch. Also eigentlich ganz tight insgesamt, man kann z.B gut Fussball spielen. Dummerweise geht hier aber grad son schwuler Virus um, und den hab ich leider erwischt. (Ich zweifel nicht daran dass ich hetereo bin)

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Wetter ist heute kühl, aber wenigstens nicht regnerisch. Also eigentlich ganz tight insgesamt, man kann z.B gut Fussball spielen. Dummerweise geht hier aber grad son schwuler Virus um, und den hab ich leider erwischt. (Ich zweifel nicht daran dass ich hetereo bin)

Nicht das sich die Geouteten dieses Forums noch umsonst Hoffnungen machen. D

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Nicht das sich die Geouteten dieses Forums noch umsonst Hoffnungen machen. D
    Richtig, das ist mir sehr wichtig

Ich will niemandem den Kopf verdrehen