Real verliert o0 ( mMn unberechtigt da kein handspiel )
Und wetter ist echt doof![]()
naja vllt. passiert ja heute hier was tolles -.-
Doch, es gibt eine Antwort! Die Antwort auf alle Fragen! Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen anderen Rest!
[FONT="Arial Black"]42[/FONT]
Musst mal bei google eingeben: Die Frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen anderen rest
Oder geh auf: http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/
Achja, 42...ich liebe die Bücher...
Dennis, wieso soll man hier nicht spammen? Dieser Thread eignet sich doch viel besser als der im KuhFRAT...
Wieso wer spamt denn hier,kann ich gar nicht
Wie macht man das?
Lies nochmal den Anfangspost. -_-°
Ihr seid echt so Banane. ._. Da startet mal wer ne lustige Aktion und anstatt die Chance zu nutzen den pöhsen Qfrat ungestraft vollspammen zu dürfen, macht ihr hier voll den Mist.
Also manche Klischees die so über die Maker existieren scheinen auf nen Großteil echt zuzutreffen. xD
ES REICHT JETZT ECHT MAL!
MEINE GÜTE, EUCH KANN MAN AUCH GAR NIX ZEIGEN WAS ÜBER MALE EINEN SACK KARTOFFEL UND SINGE EIN LIED DAZU HINAUS GEHT!
Gut, im QFRAT läufts jetzt, aber hört endlich auf, diesen dämlichen Thread hier zuzuspammen!![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann is mal echt Achterbahn!
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
keine Wolken, keine Sonne, joar tolles Wetter, voll toll![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Öhm wtf?
Schöner thread ^^
Wetter war bis eben geil aber jetzt zieht sichs zu das stinkt.
Aber global warming here we go und wir werden bald mehr wärme haben als uns lieb ist o.O
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Hier ist momentan eigentlich auch ganz gutes Wetter, und der Sonnenaufgang heute morgen war auch klasse.![]()
Hmm...ein wenig geregnet hat es in letzter Zeit...aber mittlerweile ist es (leider) richtig sonnig geworden. Ich kann Sonne nicht leiden...ich PC-Zombie...
Also mich blendet grad die Sonne durchs Fenster.
Ist noch'n bisschen frisch, aber nur wenige Wolken am Himmel, scheint ein schöner Tag zu werden. Au ja![]()
*furzt*
Äääähm... Weiß hier eigentlich jemand wo man billige Bohnen herbekommt?
OH NEIN, ES ZIEHT EIN GRÜNER NEBEL VON SÜDEN AUF!!! Echt jetzt...
*furzt*
*erstickt*
Mich blendet die Sonne gerade und das leuten der Kirchenglocke hallt herein, also alles schönJoa und eine dünne Wolkendecke am Himmel ...
Man, echt jetzt...
während ihr eure Zeit damit verschwendet hier reinzuspammen, sinkt der Thread im QFRAT schon ab! Wie viele Wochen braucht ihr eigentlich um 500 Spams zu fabrizieren, früher ging sowas an einem Abend!
Geändert von Kico (10.03.2007 um 19:28 Uhr)