Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Thema: WICHTIG, höret her, ihr Makerschaft, dies ist euer Geschenk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wenn Duisburg in der zweiten Liga bleibt gebe ich auf der nächsten CT euch alle einen aus.
    Orangensaft?

Real verliert o0 ( mMn unberechtigt da kein handspiel )
    Und wetter ist echt doof

naja vllt. passiert ja heute hier was tolles -.-

Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
    Was tue ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Fragen über Fragen und keine Antwort...
    Doch, es gibt eine Antwort! Die Antwort auf alle Fragen! Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen anderen Rest!
    [FONT="Arial Black"]42[/FONT]

Musst mal bei google eingeben : Die Frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen anderen rest
    Oder geh auf: http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/

Achja, 42...ich liebe die Bücher...

Dennis, wieso soll man hier nicht spammen? Dieser Thread eignet sich doch viel besser als der im KuhFRAT...

Viconia de Vir Gast
    Wieso wer spamt denn hier,kann ich gar nicht
    Wie macht man das?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Dennis, wieso soll man hier nicht spammen? Dieser Thread eignet sich doch viel besser als der im KuhFRAT...
    Lies nochmal den Anfangspost. -_-°

Ihr seid echt so Banane. ._. Da startet mal wer ne lustige Aktion und anstatt die Chance zu nutzen den pöhsen Qfrat ungestraft vollspammen zu dürfen, macht ihr hier voll den Mist.

Also manche Klischees die so über die Maker existieren scheinen auf nen Großteil echt zuzutreffen. xD

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt eine Antwort! Die Antwort auf alle Fragen! Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen anderen Rest!
    [FONT="Arial Black"]42[/FONT]

Musst mal bei google eingeben : Die Frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen anderen rest
    Oder geh auf: http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/
    Doch die Frage ist: Wie lautet die Frage?
    Wir haben nämlich alle Bücher außer "Einmal Rupert und zurück"..

ES REICHT JETZT ECHT MAL!
    MEINE GÜTE, EUCH KANN MAN AUCH GAR NIX ZEIGEN WAS ÜBER MALE EINEN SACK KARTOFFEL UND SINGE EIN LIED DAZU HINAUS GEHT!
    Gut, im QFRAT läufts jetzt, aber hört endlich auf, diesen dämlichen Thread hier zuzuspammen!

Irgendwann is mal echt Achterbahn!

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    wer hat ust auf eine wette.
    Wetten tun nur Deppen.
    Außerdem stehen deine Erfolgschancen schlecht.

Naja, spamt ihr mal weiter, ich geh jetzt Fußball gucken.

keine Wolken, keine Sonne, joar tolles Wetter, voll toll

Öhm wtf?
    Schöner thread ^^
    Wetter war bis eben geil aber jetzt zieht sichs zu das stinkt.
    Aber global warming here we go und wir werden bald mehr wärme haben als uns lieb ist o.O

Hier ist momentan eigentlich auch ganz gutes Wetter, und der Sonnenaufgang heute morgen war auch klasse.

Nach dem es in den letzten Tagen geregnet hat ist es gestern wieder schöner geworden.
    Aber jetzt ist es neblig. Ich hasse Nebel!

Hmm...ein wenig geregnet hat es in letzter Zeit...aber mittlerweile ist es (leider) richtig sonnig geworden. Ich kann Sonne nicht leiden...ich PC-Zombie...

Hier ists leicht bewölkt und stellenweise auch Nebel...

Also mich blendet grad die Sonne durchs Fenster.

Ist noch'n bisschen frisch, aber nur wenige Wolken am Himmel, scheint ein schöner Tag zu werden. Au ja

*furzt*

Äääähm... Weiß hier eigentlich jemand wo man billige Bohnen herbekommt?

OH NEIN, ES ZIEHT EIN GRÜNER NEBEL VON SÜDEN AUF!!! Echt jetzt...

*furzt*

*erstickt*

Mich blendet die Sonne gerade und das leuten der Kirchenglocke hallt herein, also alles schön Joa und eine dünne Wolkendecke am Himmel ...

Man, echt jetzt...
    während ihr eure Zeit damit verschwendet hier reinzuspammen, sinkt der Thread im QFRAT schon ab! Wie viele Wochen braucht ihr eigentlich um 500 Spams zu fabrizieren, früher ging sowas an einem Abend!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Man, echt jetzt...
    während ihr eure Zeit damit verschwendet hier reinzuspammen, sinkt der Thread im QFRAT schon ab! Wie viele Wochen braucht ihr eigentlich um 500 Spams zu fabrizieren, früher ging sowas an einem Abend!
    Ich verstehs auch nicht.
    Da ist ma ne Möglichkeit auf Spamparty und keiner nutzt es. Also ich gehs jetzt an, zur Not alleine

EDIT:

Ich warne schonmal...wir haben jetzt schon in 15 Minuten 2 Seiten vollgespammt...also wer auch was von der Torte will, sollte jetzt mitmachen

Geändert von Kico (10.03.2007 um 19:28 Uhr)