Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: WICHTIG, höret her, ihr Makerschaft, dies ist euer Geschenk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hurra... Das Forum wird nach unzähligen Geburtstagsthreads wiedermal sinnfreier.

Wirklich danke Dennis -.-'

Das Niveau sinkt =/
    also ich finde alleine auf der ersten seite mindestens zehn threads mit mehr oder minder interessanten themen. und so einen aufschwung habe ich lange nicht mehr erlebt, um ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    also ich finde alleine auf der ersten seite mindestens zehn threads mit mehr oder minder interessanten themen. und so einen aufschwung habe ich lange nicht mehr erlebt, um ehrlich zu sein.
    Ich will auf das was ich da gesagt habe nicht tiefer eingehen, weil sonst wahrscheinlich ein nettes geflame gegen mich entsteht (ist ja nicht nur auf den Atelierbereich auszulegen).

Mag sein, dass JETZT viele gute interessante Themen da sind, aber langfristig gesehen...

Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...

Aber jetzt mal was ernsthaftes über das Wetter.
    Das ist wirklich gut. Erstaunlich gut. Die letzten Tage hat es immer geregnet und heute hats fast 20°C. Geht ja ziemlich schnell.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...
    Wieso, wie ist es denn ausgegangen? Wie hoch ham sie verloren?

Zum Wetter:
    Heute sind die Wolken wohl bei uns. Hat zwar noch nicht geregnet, aber es ist die ganze Zeit ziemlich verhangen.

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    Wieso, wie ist es denn ausgegangen? Wie hoch ham sie verloren?
    2:1 gewonnen, es wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei noch in die Wette einsteigen zu wollen. .Kerby eine Woche lang mit Teletubby-Ava wär schon schön gewesen, aber naja...