Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ich wollte nur mal die [size=1] Funktion benutzen, die macht Spaß. ^^
Okay~...o_O'
Zitat Zitat
Naaaa, vielleicht hänge ich mich nochmal rein.
Dauert ja auch nicht allzu lang, vor allem wenn du dir bei ein paar 100%ig sicher bist, dass du sie hast (z.B. weil du ihr rotes Item hast, das man sonst nicht bekommt ). ^^
Also, hoppauf! Oder spielst du schon was anderes? ^^'
Zitat Zitat
Viel zu.... Zach? o_O Was ist das für ein Wort. Heißt das 'Langweilig' oder 'doof'..... Witzig, dasselbe Team habe ich auch. Ist auch wirklich Hammer!
Ts, "zach" muss man doch echt kennen. Ist so eine Mischung aus langweilig, eintönig und enrvierend. Eine halbe Stunde stehend auf den Bus zu warten ist z.B. zach. Oder das Sphärobrett bei FFX volkriegen -> eindeutig zach. ^^
Zitat Zitat
Also ich sollte dazu sagen, das ich bestes Rollenspiel, meine und nicht bestes Spiel das ich je gespielt habe. (Das ist derzeit God of War ^^). Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^
Ahso, muss ich mir echt zulegen. ^^' Bei mir sind die Lieblingsspiele auch gleichzeitig die Rollenspiele, erst weiter hinten, nach noch ein paar FFs kommen dann wahrscheinlich MGS, Tekken und GTA. ^^'
Zitat Zitat
Das Spiel rockt!
Naja, Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden. Und am Anfang fand ich's ja auch nicht so schlecht...<___<
Zitat Zitat
Stimmt, die Musik von Final Fantasy 9 war wirklich genial. Besonders der Kuja Theme hat es mir angetan. ^^
Ich finde vor allem die Anfangsmelodie, gleich am Startbildschirm super, und die Kampfmusik auch. Summe ich beide hin und wieder sogar einfach so vor mich hin. ^^
Zitat Zitat
Da ich nicht weiß was 'zach' bedeutet sage ich einfach mal. "Von mir aus!"
In dem Zusammenhang: beide Spiele motivieren zu Ende hin immer weniger, weil's komplett eintönig wird.
Zitat Zitat
Das ist schon Pflicht das zu unterstützen. Alle die anderer Meinung sind, gehören hingerichtet. Durch den Großen Gama. ^^
Urks, was der wohl für eine Hinrichtungsmethode verwenden würde...
Erinnert mich an einen idiotischen Kindergartenwitz, "Tod durch Uga-Uga!"...
Zitat Zitat
Wow, bravo! ^^ Aber eins über SH gehört da auf jeden Fall noch rein.
Zitat Zitat
Ich wusste das Deutsche Wort auch grad nicht und Endless Key war am Naheliegensten.
Die beiden besseren Möglichkeiten wären gewesen:
1) Meine Posts hier durchsuchen (Stichwort "Key" z.B.), bis du das richtige Wort findest.
2) Irgendein deutsches zu erfinden, da ich da eh nicht drauf kommen würde. Und ist ja nicht so, als wären da noch groß andre in dem Thread...<___<
Zitat Zitat
Tja, als eingefleischter Shadow Hearts Fan muss man das wissen.
Blödsinn.
Zitat Zitat
Und außerdem scheint es ja einen "Gott" zu geben: Achja?o_O
Gibt sogar einige mit "Gott" im Namen, aber halt keinen, der nur so heißt.

Btw, kannst du dich erinnern?

Ups, Ciao! ^^ *seit 7 Minuten bei einer LVA sein müsste* <____<