mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich mag Friseure ^^
    Vor allem Taiwanesische ^^
    1. Sehen sie gut aus
    und 2. Sie machen genaus das was man haben will ^^ In Gegensatz zu den Deutschen -__- Ich sag A und die machen Z... und wenn ich was ganz bestimmtes haben will sagen sie immer : "Das geht mit ihren Haaren nicht "
    Pah !! In Taiwan kriegen sie alles hin und wollen nicht mal Zuschlag...
    Und die reden auch nicht, wenn du es nicht willst ^^
    Das tolle an deren Salons ist auch noch das sie am jeden Sitz ein Flachbildschirm haben und man dann Fernsehen kann und dann geben sie dir gratis Getränke und Snaks...
    ;____; ICh will wieder nach Taiwan ...
    O_O Ich glaube dir nicht. Du lügst. Wenn ich dir glauben würde, dann hätte ich bald eine Kurzhaarfrisur, die nicht zustande kam, weil ich mir meine Haare mit einem Messer abgaesebelt habe. *Shrug*

In Taiwan gibt es eigentlich nicht so viele Sachen, die ich gerne sehen möchte. *Überlegt*
    Darum wird das wohl weiterhin nicht unbedingt ein Wunschreiseziel von mir. ^^

Wenn du aber unbedingt wieder nach Taiwan willst, kannst du ja nach der Schule dort hin ziehen. Ich würde zumindest selber vieles dem deutschsprachigen Bereich vorziehen. ^^

Genau, besoffener Affenschädel: Genau so habe ich es auch im Kopf gehabt. ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und Ich hätte gerne Mog,Knu, Alding und Ranpapa gerne dabei^^
    Wos? O_O Damit kann ich allerdings nicht dienen. ^_~
    Geändert von Mog (03.03.2007 um 20:48 Uhr)