mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls noch nicht geschehen wäre es ratsam, die Ausrüstung ein wenig aufzubessern mit Zeug aus dem Garif-Dorf- Ist zwar ein paar Minuten entfernt, aber unterwegs kriegt man schöne Sachen wie Eisenhülle, das man für gutes Geld verscherbeln kann. Mir war der Drache anfangs auch etwas schwer, und ich habe mich massiv über die HP Menge aufgeregt.
    Belias: 15.000
    Tiamat: 50.000
    Walddrache: 75.000
    und in dieser Reihenfolge tauchen die Bosse auf. Der Anstieg ist mir ehrlich gesagt etwas zu extrem.
    Aber nunja, mit ein paar besseren Waffen wars dann schon deutlich leichter. Ist z.T. allerdings wirklich Glück, abhängig davon, wie oft Pollenstaub kommt, und wieviele davon getroffen werden.
    Btw. erkenne ich keine Logik darin, dass Pflanzenwesen gegen Wind anfällig sind. Bäume werden von einem Sturm zwar schonmal gefällt, aber Waldbrände sind sonst einiges verheerender. Dank diesen Umständen hat man natürlich nicht die Möglichkeit, mit Belias tonnenweise Schaden anzurichten. Wie praktisch. -.-

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht geschehen wäre es ratsam, die Ausrüstung ein wenig aufzubessern mit Zeug aus dem Garif-Dorf- Ist zwar ein paar Minuten entfernt, aber unterwegs kriegt man schöne Sachen wie Eisenhülle, das man für gutes Geld verscherbeln kann. Mir war der Drache anfangs auch etwas schwer, und ich habe mich massiv über die HP Menge aufgeregt.
    Belias: 15.000
    Tiamat: 50.000
    Walddrache: 75.000
    und in dieser Reihenfolge tauchen die Bosse auf. Der Anstieg ist mir ehrlich gesagt etwas zu extrem.
    Aber nunja, mit ein paar besseren Waffen wars dann schon deutlich leichter. Ist z.T. allerdings wirklich Glück, abhängig davon, wie oft Pollenstaub kommt, und wieviele davon getroffen werden.
    Btw. erkenne ich keine Logik darin, dass Pflanzenwesen gegen Wind anfällig sind. Bäume werden von einem Sturm zwar schonmal gefällt, aber Waldbrände sind sonst einiges verheerender. Dank diesen Umständen hat man natürlich nicht die Möglichkeit, mit Belias tonnenweise Schaden anzurichten. Wie praktisch. -.-
    Genau das ist es, was mich an diesem Spiel stört-die fehlende Logik. Wobei ich bei Tiamat eigentlich null Probleme hatte auf ca. Level 22. Hab da nur draufgehauen, während Larsa geheilt hat. oO Und Belias davor hab ich nur mit ner Mysth-Tech Kombo erledigt.

Naja ich werd mich mal zurückteleportieren nach Jahara. Kann ich dort gleich ein wenig leveln.

Zur fehlenden Logik: mir gehen die dauernden Fallen diesmal auf den Geist. Seit wann legen Mosnter und Viecher gezielte Flalen und mit was? Überflüssig wie ein Loch im Kopf die Dinger. ._.
    Always

Um diese umzugehen musst du Analyse oder Levitas auf dich zaubern. Dann wirst du die Fallen entweder sehen und umgehen oder über sie "schweben" können. Und übrigens, die Monster bekommen von den Fallen genauso Schaden, wie man selbst
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~