Walddrache! Ich HASSE ihn....
Dieses Mistviech hat meine Gruppe, die garantiert hoch genug ist im Level (Vaan 34, dier Rest 26) gestern gleich dreimal geplättet. Die Mysth-Teks ziehen kaum was ab, der Esper ist hier auch ziemlich nutzlos, der Drache macht dauernd seinen blöden Pollentanz und dann nützen auch keine Rosenkorsagen mehr was, wenn der ganze Trupp zu allen anderen Übeln auch noch konfus ist.
Ich hab dann versucht mittels zweier Bacchus-Tropfen mehr Schaden zu machen, aber die Leute hatten die noch nicht ganz geschluckt, da machte der gleich wieder seinen Blütentanz und wieder alles konfus, blind, Öl etc.
Und wenn dann alles wehrlos und in Öl getaucht ist, werden Feuerbälle hinter hergeschmissen, damit sie auch garantiert sterben. ._. Austauschen kann man in so einem Fall auch nicht, da sofort die Meldung kommt, dass anvisierte Leute nicht getauscht werden können ... Aero-Zauber helfen zwar gegen den, aber ebenfalls nur kurzzeitig. Sobald der Kerl merkt, dass ihm was gefährlich wird: Pollentanz! ARGHHHHH: Und bitte sage mir jetzt keiner, dass das Vieh Glückssache ist. o_o