-
Lehrling
FF5 Steingesicht Welt 3
Wozu ist dieses sch...(tschuldigung^^)Steingesicht gut?Bei den Secrets steht "nicht das das euch etwas bringen würde".Hääääääää....was bringt mir das denn???
-
~
Welches Steingesicht? Das auf dem Meeresboden?
Das bringt auch nichts, aber ist meines Wissens nach in der Advance-Version der Eingang zu einem Bonus-Dungeon, nachdem du das Spiel durchgespielt hast.
-
Lehrling
Falls du den mit Enuo meinst, den hab ich schon und bin schon ziemlich weit aber der ist in der Spalte die westlich der Statue ist.
-
Ritter
Das bringt die nichts.
Was Narcissu meint ist in FFIV Advance.
-
~
Nein, ich meine FFV Advance.
Stimmt, der Eingang zum Bonusdungeon war dieser Spalt, aber irgendetwas war mit dem Kopf auch. In einer kurzen Szene aber nur, beim Cloister of the Dead (hieß das so?) oder so vielleicht. Ich kann mich aber auch irren und der Kopf hatte gar nichts zu bedeuten. Ich habe in einem anderen Forum mal dieselbe Frage gestellt und es wurde mit mitgeteilt, dass der Steinkopf reine Zierde wäre. Ich meine aber, dass es noch irgendetwas Unbedeutendes uninteraktives in einer Szene gab, aber ist, wie gesagt, nur eine schwache Erinnerung.
-
Ritter
Wenn man Exdeath gekillt hatte kam glaube ich nach dem Abspann eine Sequenz in der das Gesicht aufgetaucht ist, mehr aber auch nicht.
-
Lehrling
OK dann ist das halt zu nichts gut.Aber welches Gesicht in FFIV?
-
Lehrling
Tut mir sehr leid ich habe das Danke vergessen.
-
Ritter
In FFIV erscheint nach dem Bosskampf auch ein Steingesicht, welches einen optionalen "super Dungeon" darstellt.
-
Kämpfer
Ja, das Gesicht ist eine Art Ü-Ei, gibt es u.a. auch in Secret of Mana. Ihr habt beide damit recht, dass in den Advanc(und auch IV DS)e Versionen diese Gesichter mit den jeweiligen Bonusdungerons verknüpft sind. Ansonsnten haben sie keine Bedeutung.