Die sich aber mehr lohnen als 250€ für den Wii.
@Thema:
10 Jahre und das Ding läuft noch wie am ersten Tag, trotz diverser Crooked Cartridge Manöver mit den beiden Zelda Games. Damals wollte ich noch einen SNES haben, bekam aber irgendwie einen N64.Drei Wochen nach Erscheinungsdatum bekam ich die Kiste dann zusammen mit Super Mario 64 und ich war wieder im Bann der Videospiele. Als erstes war ich von der Grafik beeindruckt da ich vorher nur Sega Master System, NES und SNES Grafiken gewohnt war. PlayStation interessierte mich damals (noch) nicht.*lol An die Steuerung vom N64 Controller musste ich mich damals noch gewöhnen, weshalb Mario zunächst eher wie besoffen in der Gegend herumlief.*lol
Nach Super Mario 64 kaufte ich mir 97 noch dann Wave Race 64 und Turok: Dinosaur Hunter. Ansonsten habe ich viele Games, welche ich mir später kaufen würde, aus der Videothek ausgeliehen oder bei einem Kumpel gezockt.
Im Sommer 1998 gesellte sich dann zum N64 dann auch noch 'ne PSX dazu. Resident Evil 2, Alundra und Final Fantasy VII haben mich vollkommen überzeugt mir dieses Gerät ebenfalls anzuschaffen.*^^
@JakillSlavik:
Oho, ein UCFler der sich hierhin verirrt ist höchst selten, daher Willkommen im MMX und viel Spaß hier.*^^