Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: 10 Jahre Nintendo 64 in Europa - Happy BirthDay

Achja...vor 10 Jahren...ich hab zwar realisiert, dass das N64 erschienen ist, interessiert hats mich damals aber nicht großartig, hatte ein snes und das teil war teuer...

2001 oder so...die pokemania boomt gewaltig, und pokemon stadium erscheint. Da hab ich zu Ostern ein N64 + Pokemon Stadium bekomm, und mich wahnsinng gefreut, und später weitere Spiele gekauft, wie Pokemon: snap, oder die beiden Zeldas...

ein oder anderthalb jahre später hab ich es nem Freund verkauft, für ein paar hundert mark, und die andere spiele im a&v gegen Bares umgetauscht...

2005 hab ich mir dann noch mal ein gekauft, weil ich unbedingt Zelda: Majoras Mask spielen wollte, mein Liebling unter den N64 Titeln. Durchgezockt, alles wieder vertickt...hätte nicht gedacht, dass ein expansion pack so wertvoll ist... das gehäuse hab ich nem freund zum basteln spendiert...

So, das war meine bisherige N64 - Geschichte sie wird bestimmt fortgesetzt...früher oder später werd ich mir bestimmt ´wieder eins holen...

PS: Die Groß - und Kleinschreibung ist beabsichtigt, Rechtschreibfehler aber nicht...

PPS:
    Zitat Zitat
    Fragt mich nicht wieso, aber ich möchte...
    noch ein Zelda in N64 Grafik.
    Ich weiß auch nicht wieso...ich finde das hat irgentwie die meiste Atmo...wirklich....immernoch!
    Ich würde mich über so ein Zelda 3 mal so sehr freuen wie ein HD Zelda.
    klingt komich...ist aber so.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu... Alle Zeldas sind lustig, aber die für N64 iwie am Spaßigsten...

Tjo, meine N64-Erlebnisse?

Ich hab PSX gezockt! Die Spiele waren mir zu teuer und zu wenig, ich hab mir FF & Co. geholt. Nintendo kam mir damals arrogant vor.

Hab dann später mal ein gebrauchtes N64 gekauft, und hab dafür auch einige Spiele (beide Zeldas und Goemons, Perfect Dark, Ogre Battle 64, Lylat Wars, Donkey Kong, Castlevania). Sehr oft gespielt hab ich nicht damit, am weitesten war ich bei Zelda.

Naja, jetzt ist es andersrum und ich ziehe Nintendo vor.

Michael

good old boy, we love you =)

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    ...obwohl mich dieses Conker-Spiel schon interessiert hätte... naja ^^
    *schwelg*
    Danke! Danke!
    Dank dir habe ich es gerade bei Amazon nochmal gesucht und für 30€ bekommen!!!! (Ohne OVP, aber egal.)
    Daaaaanke!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Danke! Danke!
    Dank dir habe ich es gerade bei Amazon nochmal gesucht und für 30€ bekommen!!!! (Ohne OVP, aber egal.)
    Daaaaanke!
    10 € für das X-Box Remake. Neu und komplett.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    and shity like the Original.

oh man das war golden eye??
    das sah doch damals noch wie echt aus
    obwohl ich es nie hatte hab ch das bis zum erbrechen gezockt.
    die mission im zug wo man sich mit der uhr rauslasern muss yeaaah

hach *traeum*
    Den N64 Launch hatte ich damals zwar um eine Woche verpasst,
    aber es war dennoch schön als ich am "Samstag-danach" auf dem Flohmarkt
    in Obernburg den N64 für 132 DM samt Mario 64 erwerben konnte.
    Leider war ich nicht sooo der Fan von dem Spiel, weshalb der N64 zuerst doch
    etwas verstaubt ist, bevor ich mir nach und nach
    Super Smash Bros., Lylatwars, Zelda OoT, MarioKart und F-Zero X geholt habe
    hmm...jetzt im Nachhinein betrachtet bin ich überrascht wie wenige Spiele mich
    derart lang fesseln konnten...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    100€ für die Xbox.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    100€ für die Xbox.
    Die sich aber mehr lohnen als 250€ für den Wii.

@Thema:

10 Jahre und das Ding läuft noch wie am ersten Tag, trotz diverser Crooked Cartridge Manöver mit den beiden Zelda Games. Damals wollte ich noch einen SNES haben, bekam aber irgendwie einen N64. Drei Wochen nach Erscheinungsdatum bekam ich die Kiste dann zusammen mit Super Mario 64 und ich war wieder im Bann der Videospiele. Als erstes war ich von der Grafik beeindruckt da ich vorher nur Sega Master System, NES und SNES Grafiken gewohnt war. PlayStation interessierte mich damals (noch) nicht.*lol An die Steuerung vom N64 Controller musste ich mich damals noch gewöhnen, weshalb Mario zunächst eher wie besoffen in der Gegend herumlief.*lol

Nach Super Mario 64 kaufte ich mir 97 noch dann Wave Race 64 und Turok: Dinosaur Hunter. Ansonsten habe ich viele Games, welche ich mir später kaufen würde, aus der Videothek ausgeliehen oder bei einem Kumpel gezockt.

Im Sommer 1998 gesellte sich dann zum N64 dann auch noch 'ne PSX dazu. Resident Evil 2, Alundra und Final Fantasy VII haben mich vollkommen überzeugt mir dieses Gerät ebenfalls anzuschaffen.*^^

@JakillSlavik:
    Oho, ein UCFler der sich hierhin verirrt ist höchst selten, daher Willkommen im MMX und viel Spaß hier.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ähem...nein.
    Die Titel die ich für die Xbox haben will halten sich arg in Grenzen.
    Halo ist nicht mein Ding.
    Star Wars Kotor, Jade Empire, Fable und einige mehr gibt es auch für den PC.
    Ich komm' villeicht auf 3-4 Spiele die ich mir kaufen würde.

Ich kauf mir lieber ne 360, die scheint ja jetzt billiger zu sein.
    Für 300€ gibt's nun auch die Premium Version (NEU!).
    Und wer 28€ drauf legt kriegt noch Kameo, PGR3 und 3 Monate Xbox live dazu.
    Zumindest meine ich das im Saturn Katalog gelsen zu haben.

"das Ding läuft noch wie am ersten Tag, trotz diverser Crooked Cartridge Manöver "

hab sowieso noch nie erlebt das ein modul kaputt geht.
    die unverwüstlichen cds sind in wirklichkeit die die dinger die immer inen eimer gegen...deshalb sind die psone spiele auch schwarz beschichtet -.-

Ich hatte einen ich glaub 1999 zu meinem Geburtstag bekommen, mit Mario 64.
    Ja, dafür gab es gute Spiele und so, also eine der besten beiden Konsolen von Nintendo (SNES & N64).

Zitat Zitat
    Ja, alles neue ist Scheisse.

Zum Beispiel:

2002: XBox ist voll scheisse, der grösste Mist der Welt usw. usf.
    2006: Wii ist kacke, eine XBox würde ich eher holen!!!

2003: Zelda WW ist scheisse!
    2006: WW war gut, aber TP...
    2008(?): Zelda TP ist voll geil, aber das neue Zelda ist ja wohl voll der Müll!!

2006(aber vor Winter): Wii ist scheisse!
    2007:

1997: Der N64 ist scheisse!
    1992: Das SNES ist scheisse!

Waren jetzt mal ein paar beispiele.
    Naja, ist eben so, manche müssen über alles neue meckern, aber in ein paar Jahren ist das wieder toll.

Achja, und ich dachte auf der PSP gibt es nur PS2ports, dann ist der Titel in dem anderen Thread ja falsch.

Oh damn! Das waren geile Zeiten damals. Ich weiß noch wie heute ich hab die Kiste im Tv gesehen und habe solange Terror geschoben bis ich sie in meinen Händen hielt ( dauerte nur 3 Tage ). Und von da an war der Weg zum extrem Dauerzocken geebnet. Das Erste was ich hatte war Mario 64 und dann kamen alle möglichen anderen Games dazu von Bomberman 64, Mario Kart, Zelda über Banjo Kazooie und Castlevania 64.
    Wochenlanges dauerspielen wenn man was neues abgreifen konnte. Beispiel Starfox. Ich hab mich mit meiner Freundin in deren Bruders Zmmer gepflanzt als dieser auf Klassenfahrt war und mit ner Flasche Cola und ner Tüte Chips das Ding durchgezockt. Mario war nix anderes einfach nur Geil!

Das war die beste Gamingzeit meines Lebens. Wir haben uns Teilweise sogar nach der Schule zu mehreren getroffen nur zum Mario Kart oder Mario 64 extrem zocken. Hach ja ich habe diese kleine Kiste geliebt und liebe sie noch immer. Bis auf wenige Ausnahmen konnte diesem Teil einfach nichts das Wasser reichen.
    Ich spiele nach wie vor noch mit meinem 64er.

Ich denk ich schmeiß die Kiste direkt mal wieder an ich hab irgendwie Lust auf Mario und Bomberman^^

Bis dahin Nintendo sixtyfoooooour!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ja, alles neue ist Scheisse.

Zum Beispiel:

2002: XBox ist voll scheisse, der grösste Mist der Welt usw. usf.
    2006: Wii ist kacke, eine XBox würde ich eher holen!!!

2003: Zelda WW ist scheisse!
    2006: WW war gut, aber TP...
    2008(?): Zelda TP ist voll geil, aber das neue Zelda ist ja wohl voll der Müll!!

2006(aber vor Winter): Wii ist scheisse!
    2007:

1997: Der N64 ist scheisse!
    1992: Das SNES ist scheisse!
    dein "Humor" ist scheisse *husthust*

Ich habe *leider* keinen 64, bisher habe ich nur (viel) bei nem Kumpel gespielt, und ich muss sagen, dass die Spiele uber sind. Also an Mario Kart 64 und co. kommt in Sachen Spielspaß nicht viel ran
    Vorallem mit Freunden ubert die Kiste alles. Und da kann mir noch so viel HD-Grafik und omfg-Onlinegaming entgegenkommen. Eigentlich sollte ich mir jetzt 10 Jahre nach dem Launch auch mal einen zulegen....

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    dein "Humor" ist scheisse *husthust*
    Ich meinte das ernst.
    Und der N64 hat HDTV!!!

Solltest du nicht.
    Wieso versuchen Leute eigentlich immer krampfhaft aus bei jeder neuen Generation alte Generationen in den Himmel zu loben.
    Entweder ihr habt die Generation aktiv miterlebt oder nicht,aber es ist fakt,dass Spiele wie Perfekt Dark,das ich damals für ein technisches Meisterwerk hielt heute jedes Skispringenspiel von RTL im Punkto Grafik einholt.

Ich hole mir auch nicht auf dem Flohmarkt einen C64 nur weil es dessen Fans in den Himmel lobten.

Außerdem sollte man nicht immer nach Hinten schauen,sondern nach vorne.
    Und die Zukunft bietet 24/7 Onlineplaying,Internetcommunitation,High Definition Audio+Video sowie sensorgesteuerte Steuerelemente.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Solltest du nicht.
    Wieso versuchen Leute eigentlich immer krampfhaft aus bei jeder neuen Generation alte Generationen in den Himmel zu loben.
    Entweder ihr habt die Generation aktiv miterlebt oder nicht,aber es ist fakt,dass Spiele wie Perfekt Dark,das ich damals für ein technisches Meisterwerk hielt heute jedes Skispringenspiel von RTL im Punkto Grafik einholt.
    LIES!

Pong has Drama on Shakespearean Level.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    LIES!

Ja,aber nur für diejenigen,die die Ära miterlebt haben.
    Für Neueinsteiger ist es nur ein Flashspiel...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    LIES!

to wii, or not to wii. thats the question.
    wenn man sich deine postes im fire emblem thread anguckt

n64 war nett, aber nich der hammer. mein lieblingsspiel war damals und ich mag es noch heute sehr gerne, mistchief makers.
    mario, mario kart, banjo, perfect dark waren auch gut

zelda hatte ich damals nicht so gerne und heute auch nicht, darum hab ich auch meine zelda games verkauft
    immer der selbe, langweilige scheiss. imo.

das beste game aller zeiten wurde auch mit dem N64 eingeführt. holy magic century. aka quest64. aka bestes rpg der n64, psx generation

Geändert von Leon der Pofi (02.03.2007 um 21:41 Uhr)