Achja...vor 10 Jahren...ich hab zwar realisiert, dass das N64 erschienen ist, interessiert hats mich damals aber nicht großartig, hatte ein snes und das teil war teuer...
2001 oder so...die pokemania boomt gewaltig, und pokemon stadium erscheint. Da hab ich zu Ostern ein N64 + Pokemon Stadium bekomm, und mich wahnsinng gefreut, und später weitere Spiele gekauft, wie Pokemon: snap, oder die beiden Zeldas...
ein oder anderthalb jahre später hab ich es nem Freund verkauft, für ein paar hundert mark, und die andere spiele im a&v gegen Bares umgetauscht...
2005 hab ich mir dann noch mal ein gekauft, weil ich unbedingt Zelda: Majoras Mask spielen wollte, mein Liebling unter den N64 Titeln. Durchgezockt, alles wieder vertickt...hätte nicht gedacht, dass ein expansion pack so wertvoll ist...das gehäuse hab ich nem freund zum basteln spendiert...
![]()
So, das war meine bisherige N64 - Geschichte sie wird bestimmt fortgesetzt...früher oder später werd ich mir bestimmt ´wieder eins holen...![]()
PS: Die Groß - und Kleinschreibung ist beabsichtigt, Rechtschreibfehler aber nicht...
PPS:Da stimme ich dir voll und ganz zu...Zitat
Alle Zeldas sind lustig, aber die für N64 iwie am Spaßigsten...