Uhhh wow, ich stimme mal wieder voll und ganz mt dir überein Waku. So etwas kollektiv überbewertetes wie Conker's Bad Fur Day hatte ich schon lange nicht mehr gespielt (zum Glück hab ich es billig aus der Videothek abgreifen können und nicht bei fleabay Geld dafür verschwendet).
Das Spiel stinkt einfach und ist der perfekte Beweis dafür, dass ein bisschen Fäkalhumor noch keine gutes spiel macht.
10 Jahre schon.. die vergingen rückblickend wie im Flug. Ich weiß noch, wie ich mein N64 im Mai 97 mitsamt Mario zum Geburtstag bekommen hab. Eine wegweisende und bahnbrechende Spielerfahrung war das für mich. Auch aus heutiger Sicht ist der 3D Ausflug des klemptners ein absoluter Meilenstein des 3D Jump'n'Runs, da kamen Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 spielerisch nicht annähernd ran mMn.
Kurz darauf gab es Wave Race und dann natürlich Goldeneye, immernoch der beste Egoshooter imo.
Blast Corps, Perfect Dark, F-Zero X.. ahja, schöne Zeit damals.
Als ob jetzt die Grafik das einzige ist, was Perfect Dark auszeichnen würde OoZitat
Sicher ist es nicht so gut gealtert wie der Vorgänger, aber dafür bietet Perfect Dark immer noch mehr Replay Value und Langzeitspielspaß als jeder aktuelle Next-Gen Konsolenshooter.. und sicher auch mehr als Skispringen von RTL ^_-