eine menge kohle und erfahrungspunkte.*g*
aber sonst leider nichts, habe ja selber gehofft, dass man für die 999 vielleicht einen besonderen schatz bekommt, aber dem war leider nicht so.![]()
dafür bin ich dadurch aber von level 22 auf level 29 gekommen.^^
aber eins sag ich dir, ich hatte noch nie so einen bammel vor einem plötzlichen stromausfall, wie in der zweiten hälfte dieses 3 stunden langen monstermetzelns und auf dem rückweg zum speicherkristall.*g*
wie geht das denn?Zitat
![]()

Kontrollzentrum





Zitieren
Finde das von daher mit der Doxa-Lanze auch nicht genialst gelöst, allerdings gab es aber auch in den anderen FFs oftmals geheime Waffen, für die man bestimmte Dinge erfüllen musste. FF IX ist da ein gutes Beispiel mit dem Schwert für Steiner z.B.
Und natürlich viele Zutaten, die man gut verkaufen kann und die nachher die Handelswaren-Angebote ausweiten. Und wenn man dann noch die geheimen Schriftrollen alle freischaltet und kauft, kann man noch viel bessere Dinge klauen und erhalten. 

und dann stecken die Level 28 Blitzelementar (LP: >14000!) in die giza-ebene, das vieh teil in 5 sek. 3 blitze aus (à 900 Schaden)....wtf!? und dazu bin ich so gut wie immer pleite (keine ahnung, warum, in anderen FF habe ich nach 18 stunden locker mehr als 50000 gil gespart (alle substanz für 1400000, wenn ihr versteht









