Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Ich kann mir ja durch den Kopf gehen lassen, das als Bonus rein zu bringen, sobald ich rausgeflogen bin. Dürfte ja bald der fall sein^^
ich habe nämlich immer noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie überzeugend die melodie hinter meine Aufnahmen zu legen...
Probier's mit Audacity. Ist ein Freeware-Tool zur Mehrspur-Aufnahme und zum Mischen von mehreren Kanälen. Damit kann man recht einfach gute Ergebnisse erzielen und auch on-the-fly Lautstärken abgleichen.

Btw: Alles über'n Haufen werfen, ich singe weder Gorillaz noch Frank Sinatra sondern Ronan Keating mit "Nothing At All" (Film: Nothing Hill). Die Aufnahme steht auch schon, brauch nur noch ein Ok für den Song.

EDIT:
Zitat Zitat
Titel: 2 von Millionen von Sternen
Interpret: 2raumwohnung
Ich find's gut gesungen, wenn man erstmal die ersten paar Sekunden überstanden hat. Ich finde, du solltest dir das Lied damit nicht verschandeln, da du dort wohl zu sehr ins Mikro gepustet hast, und den Teil nochmal schnell neu aufnehmen. Grad der Anfang wird wohl bei einigen Wählern entscheiden ob das Lied die Stimme bekommt oder nicht. Und dein Anfang klingt leider etwas brummig. ^^