mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dürfte ich den Text etwas abändern? Ich habe gemerkt, dass vieleicht eine von vier Minuten gesungen wird und das wäre etwas seltsam. Also wenn ich da was machen darf. ich hätte auch schon ne Idee...

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dürfte ich den Text etwas abändern? Ich habe gemerkt, dass vieleicht eine von vier Minuten gesungen wird und das wäre etwas seltsam. Also wenn ich da was machen darf. ich hätte auch schon ne Idee...
    Öhm... Öhm... jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle... "Etwas" ist okay, ich kenn den Text eh nicht auswendig. Aber übertreibs nich

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Öhm... Öhm... jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle... "Etwas" ist okay, ich kenn den Text eh nicht auswendig. Aber übertreibs nich
    Ok Ich mach nur ein Intro rein. Und Ein paar geräusche am Schluss hinzu. Ansonsten habe ich eine andere textfassung gefunden. Also es gibt so ein paar "Additional Verse" Die sind zwar leider nicht in meiner MP3-Fassung, aber ich werde die hoffentlich irgendwie improvisiert einbauen können. Ansonsten werde ich wohl auch irgendwie eine Minute durchgehendes Instrumental etwas kürzen... Wenn das in Ordnung geht. Ich Sobald ich fertig bin, kann ich den Link ja erst mal per PM geben und dann könnt ihr entscheiden, ob ichs nochmal ändern muss...
    Naja wird sicher mehr arbeit, als wenn ichs einfach runter gesungen hätte, aber so ist es irgendwie unfair, weil ich einfach zu wenig zu singen habe...

So wie du es beschreibst, wird das schon passen. Kannst es also gleich hier veröffentlichen.

Ach Du heilige Kuh

Heist das Album und das Lied natürlich "Lift - I Need A Hero"
    Ist nicht die Original sondern die Orchesterversion aber mir gefällt sie besser. Und interpretationsspielraum soll ja vorhanden sein dürfen

Kann aber wenn gewünscht auch das Original aufnehmen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Was habt ihr in dieser Runde nur mit den Liedtiteln?

"Holding Out For A Hero" heißt es

Zitat Zitat
    "Holding Out For A Hero" heißt es
    Details... ich bin Künstler
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich nehm Belfast Child zurück. Grund:
    1. zu viel Instrumental, zu wenig Text und Gesang.
    2. ich finde kein gutes No-Vocals oder MIDI davon
    Ich geb einfach irgendwas ab, was das sein wird, wird sich noch zeigen, wenns nicht angenommen wird sing ich nochmal was.

sagt mal, dürfte ich theoretisch Wizo - Kadett B nehmen? is im prinzip auchn werbelied, gibt glaub ich sogar n video zu.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    sagt mal, dürfte ich theoretisch Wizo - Kadett B nehmen? is im prinzip auchn werbelied, gibt glaub ich sogar n video zu.
    Such mir raus, wo es benutzt wurde und es geht in Ordnung... aber entscheide dich endlich

ich hab jetzt einfach mal gesungen!
    Ein bekanntes Partylied, das aber eigentlich das Titellied einer bekannten amerikanischen US-Zeichentrickserie ist.

wird das angenommen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt einfach mal gesungen!
    Ein bekanntes Partylied, das aber eigentlich das Titellied einer bekannten amerikanischen US-Zeichentrickserie ist.

wird das angenommen?
    Japp, ist doch Theme einer Serie, passt damit ins Anforderungsprofil.