mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    1. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Lizenzbrett Sinnvoll zu nutzen?
    Abgesehen davon, dass viele der Options-Lizenzen wirklich nützlich sind (die sollten also recht früh gelernt werden) und das es sich nicht lohnt Waffen, Rüstungen, Zauber und Techniken freizuschalten, die du nicht besitzt, kannst du da nicht viel falsch machen.

Zitat Zitat
    2. Ist das mit den Angriffs-Serien sehr wichtig?
    Angriffsserien bzw. das Level der Angriffserie erhöht die Chance auf seltene Items. Machst du Angriffsserien bei gleichen Gegnern (also z.B. nur Wölfe und keine Hyänen) erhöht sich auch die Anzahl an hinterlassenen Items.

Zitat Zitat
    3. Gibt es später effektive Magic-User?
    Vann, Ashe und Penelo sind aufgrund der meisten MP am besten dafür geeignet und die verfügen auch über den höchsten Magie-Wert. Aber im Grunde können das die anderen Chars genausogut.

Zitat Zitat
    4. Kann ich schon irgendwelche Esper ergattern?
    Nein, den ersten Esper bekommst du automatisch. Danach kannst du dir dann auch einige der optionalen holen (aber die sind zu dem Zeitpunkt sicherlich noch zu stark).

Zitat Zitat
    5. Wie genau ist das mit den Mysthe-Techs?
    Die sind IMO totaler Schrott. Wie die funktionieren, steht z.B. in diesem Thread.

Zitat Zitat
    6. Zu 4&5: gibt es irgendwelche charas, die die jeweiligen Lizenzen am besten benutzen können, oder ist das im Grunde genommen egal?
    Völlig egal.

Zitat Zitat
    7. wird die Story noch etwas fesselnder? <_<"
    Das ist Geschmackssache. Anime-Kitsch gibt es nicht bei FFXII. Aber generell läßt die Story vorerst etwas nach und wird erst später wieder interessanter.

Zitat Zitat
    8. Ist es sinnvoll, seinen charas alles beizubringen, oder sollte ich jeden nur auf eine bestimmte Art von Lizenzen konzentrieren?
    Am Anfang ist es sicherlich ratsam, dass sich die Chars speziallisieren. Gegen Ende sind die aber meist eh alle gleich.

Zitat Zitat
    9. Meine komplette Party bis auf Basch hat jetzt Level 10 (Basch Level 12), issas gut? ô,ô
    Reicht völlig aus. Wenns Probleme gibt kannst du immer noch EXP und LP sammeln.

Zitat Zitat
    10. Welches sind die besten Charas für was?
    Eigentlich egal, da sich die Charaktere nicht sonderlich unterscheiden. Aber Basch und Vaan sind als Kämpfer am besten geeignet. Ashe und Penelo als Magier. Balthier und Fran können aber ebenfalls beide Aufgaben übernehmen.

Zitat Zitat
    11. Isset sinnvoll die Mobs zu schlagen?
    Die geben viele LP. Zudem sammelst du auf dem Weg dahin meist auch ordentlich EXP. In den meisten Fällen sind die Belohnungen auch sehr hilfreich. Aber die sind eben völlig optional.

Achja, spieltechnische Fragen beim nächsten Mal bitte direkt im FFXII-Hilfe-Forum stellen.

Edit: Mal wieder zu langsam.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Edit: Mal wieder zu langsam.
    Aaaawwwwwie, es war trotzdem sehr lieb

Uuuh, aber kein Anime-Kitsch udn Klischeekram.......wo bleibt da dann bitteschön der Spass? <_<"
    <_<"

Verzweifel irgendwie ein wenig..bin jetzt in dieser Schatzkammer von dem ehemaligen König (hab den Namen vergessen), wo man nur auf einem geraden Gang gegen so einen kleinen Miniboss kämpft, der immer näher kommt und man auch die Fackeln als Stopper (oder als 5x fache Beschleunigung -__-) benutzen kann. Bin ich mit meinen mikrigen Level 15 Chars ein wenig zuuu schlecht?
    Oder wie muss ich die Sache angehen?

Edit: Grabstätte Raithwalls bin ich.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Bin ich mit meinen mikrigen Level 15 Chars ein wenig zuuu schlecht?
    Oder wie muss ich die Sache angehen?
    das level ist eigentlich ziemlich egal in dem spiel. zumindest kommt mir das so vor. o_o sieh nur zu, dass du halbwegs aktuelle ausrüstung hast. manchmal macht schon die nächste waffenstufe 100 schadenspunkte unterschied. >__>

ansonsten mach einen char, der die anderen permanent heilt/wiederbelebt und am besten auch die zustandsveränderungen per gambits beseitigt. der rest soll fröhlich draufhauen und seine mysth-teks loswerden. und lass die finger von den schaltern, die haben mir auch das genick gebrochen. >___>""

EDIT:
    achja, meine aktuelle position ist so ein kuhdorf und jetzt muss ich in so einen bugu bugu dschungel. schon 20 spielstunden auf dem kasten... und morgen muss ich lernen. >__>

Nabend, nun. Ich hätte nicht gedacht,dass es mir jemals passieren würde.
    Aber ich habe es tatsächlich geschafft die FF XII release zu verschlafen!
    Bin ich da der einzige?

Naja, immerhin hab ich mir auch nur mal ein paar Bilder + ein oder zwei trailer angesehen und es hat mich nicht wirklich umgeworfen.Auch das -ich nenne es mal- Skriptsystem war für mich nicht wirklich überzeugend,aber ich sollte mich vielleicht eines besseren belehren lassen. Nungut, ich finde es selbst ein wenig borniert von mir, aber ich hänge noch zuviel an Teil VI und VII.

Nya, wenn man in der Pal Version von FF12 "Auf der Flucht" ("Fleeing") ist und das Gebiet verlässt, dann ist man im nächsten Gebiet nicht von Anfang an wieder "auf der Flucht" wie in der US Version, sondern muss erst wieder die paar Sekündchen warten bis der Schriftzug erscheint. :/

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Nya, wenn man in der Pal Version von FF12 "Auf der Flucht" ("Fleeing") ist und das Gebiet verlässt, dann ist man im nächsten Gebiet nicht von Anfang an wieder "auf der Flucht" wie in der US Version, sondern muss erst wieder die paar Sekündchen warten bis der Schriftzug erscheint. :/
    war doch in der us auch so oO

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    war doch in der us auch so oO
    Nope.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Nope.
    mir fällt jedenfalls nix auf. du lügst!!!!!!!11111elf oder ich hab unrecht...

Bin jetzt bei 12 Stunden, das Spiel ist genial. Aber erinnert sehr an Star Wars (aber komischerweise mehr an die alte Trilogie).
    Allein diese Wüstenmenschen und die Musik dazu.
    Ich find das Spiel genial! Die Atmosphäre ist super! Gott sei dank kein Anime-Kitsch! Das tat der Serie gut, imo. Ich mag alle Charaktere, vorallem Bash, Balthier, Fran und Vayne.
    Nach den ganzen negativen Kommentaren, dachte ich schon, ich werde enttäuscht. Aber absolut nicht! FFXII wirkt sehr erwachsen, gut so!

Und Fran klingt genial! So!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)