metal slug collection für die psp
hatte bis jetzt nur die ersten 3 teile.
einfach der hammer §happy pures retro feeling.
ich würde eine megaman und x collection für unterwegs begrüßen.
lieblingsattacke: zombiekotzstrahl :3schau
![]()
metal slug collection für die psp
hatte bis jetzt nur die ersten 3 teile.
einfach der hammer §happy pures retro feeling.
ich würde eine megaman und x collection für unterwegs begrüßen.
lieblingsattacke: zombiekotzstrahl :3schau
![]()
Nachdem ich einen netten kleinen Unfall mit unserem Aufzug im Büro hatte, hab ich nun das hier ergattern können:
![]()
Die nächste Zeit kauf ich mir aber nichts... >_>
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (23.02.2007 um 13:51 Uhr)
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Und meines wurde von Amazon anscheinend noch nicht einmal verschickt...
Lief beim limitierten US-TP-Lösungsbuch ja genauso. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich kann nur sagen das ich meine Version heute von Amazon bekommen habe (habs aber auch gleich am ersten Tag, wo mans konnte, vorbstellt).
Bei mir eigentlich nur der Fall wenns aus Übersee kommt. Von einem bestimmten Shop habe ich sogar sehr oft die Spiele einige Tage früher bekommen.
Hauptsächlich Übersetzungsfehler, oder vielmehr Sachen, die garnicht übersetzt wurden - so steht in einer Liste z.B. "Golden Amulet" oder "Everywhere".
Vermutlich sind auch einige Zahlen falsch, wie im Buch von FFX, wo ein Boss plötzlich 11.000 anstatt 1.100 HP oder sowas hatte ~ solche Sachen waren bislang in afaik jedem Piggyback-Buch drin; was will man machen?
~Edit~
Ich glaub, dass das mit "inhaltliche Mängel" gemeint war.
dito. ist zwar schon seit freitag da, aber seitdem hatte ich noch keine muse zu posten. >__>"
ich brauch noch eine lupe für das LB .___.
als nächstes stehen okami und KH2 auf meiner langen liste... bis zu einer anständigen preissenkung der ps3 hab ich zum glück vieee~l zeit meine sammlung an digitalschrott auszubauen. >__>
Hier und da wurden Begriffe nicht übersetzt. In der Monsterliste wurde ab Nr. 308 oder so, aus dem Zustand Schlaf auf einem Schlag (bis zum ende der Monsterliste). Falsche Angaben was die Feinde für Schätze hinterlassen. Falsche HP Angabe bei Omega Weapon, im LB wird angegeben, dass er wie in der Jap Versiobn über 10Mio TP hat, aber in der PAl Version hat er wie auch in der US Version "nur" rund 1 Mio TP. Dann fehlen in dem Lösungsbuch Beschreibungen zu den Attacken der Gegner, ergo kann man sich nicht gut genug auf den Kampf vorbereiten.
Die Fehler wurden mir größtenteils von Seldio und HazerX zusammengetragen, die beiden kennen das Spiel in und außwendig und die Fehler sind denen deshalb sofort aufgefallen. Ich denke es wird noch den einen oder anderen Fehler geben, aber da müsst ihr die beiden fragen.^^
Dann ist's ja nicht so schlimm. Übersetzungsfehler stören mich nicht, ich hab' eh den englischen Piggyback-Guide und die UK-Version von FFXII.
Und für Sachen, die sehr ins Detail gehen, ist sowieso Gamefaqs die beste Anlaufstelle (z.B. der Rare Monster bzw. Mark Hunting-Guide).
Danke!