Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Probiers mit"Auto Guardian Knot", ist zwar nicht das idealste Ergebnis, da es dir sehr viele Einstellungsmöglichkeiten abnimmt, aber dafür umso leichter zu bedienen und allemal gleichwertig mit dem "DivX-Converter" (den du, wie ich mal schätze, benutzt hast).

Ich pusch den mal wieder hoch Gibt es denn schon Pläne für die nächste NATO ?

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ¨
    Oh ja Daen wie laufts mit den verhandlungen.

gruss digi

Eigentlich ganz gut, das Jubz das nun finanziell von der BRAS abhängig ist, ihre Entscheidungsgewalt aber beibehält, berät sich intern und dann müssen wir hoffen.

@The_question: Hast du nicht auch ne Aufnahme von Scavs Webbietaufe?
    Ach und nochwas... warum Rapidshare? Hamma dir nicht extra Webspace bei uns gegeben? o__O

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz gut, das Jubz das nun finanziell von der BRAS abhängig ist, ihre Entscheidungsgewalt aber beibehält, berät sich intern und dann müssen wir hoffen.

Jubz wir kommen wieder das verspreche ich dir.

und ich dir auch Daen^^

gruss digi

Da halte ich mal alle Daumen fest, die ich finden kann (und in meinem Kommando gibt's vieeele Daumen )

*hoff*
    Die werden ja wohl nicht so unmenschlich sein und uns das nicht mehr gönnen ._.

Ansonsten geh ich persönlich da rauf und droh mit kitzel- und pieksattacken Und die Stahlkappenspringer nehm ich auch gleich mit, nur so als reserve, falls nichts helfen sollte

(merkt man, dass die mittagspause hier inner schule langweilig ist? *hüstel*)

Kann mir jemand mal büdde den ungefähren Termin der Nato sagen ich muss langsam meinen Urlaub planen wäre wirklich toll.

Danke.

Wenn alles wie bisher verläuft, wird sich die NATO wieder im Zeitraum Ende Juli/Anfang August bewegen, schätze ich mal.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    *hoff*
    Die werden ja wohl nicht so unmenschlich sein und uns das nicht mehr gönnen ._.
    Die sehen das leider sehr nüchtern und kommerziell bezogen.
    Insofern müssen die halt nur für sich klären ob sie einen wenig liquiden Stammkunden verlieren wollen der sehr zuverlässig und pflegeleicht ist oder ob sie lieber auf Partys gehen nach denen das JUBZ wie nach einem Bürgerkrieg aussieht und den schnellen Rubel machen.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ansonsten geh ich persönlich da rauf und droh mit kitzel- und pieksattacken Und die Stahlkappenspringer nehm ich auch gleich mit, nur so als reserve, falls nichts helfen sollte
    Leih dir am besten noch ein paar Granaten. Krieg ist auch nur ein Mittel der Diplomatie.

Und hey, wenn das Jubz unbedingt Chaos will, ich glaube, das bekommen wir auch hin.

Die sehen das leider sehr nüchtern und kommerziell bezogen.
    Insofern müssen die halt nur für sich klären ob sie einen wenig liquiden Stammkunden verlieren wollen der sehr zuverlässig und pflegeleicht ist oder ob sie lieber auf Partys gehen nach denen das JUBZ wie nach einem Bürgerkrieg aussieht und den schnellen Rubel machen.
    Also gegen Nüchternheit kenn ich ein sehr gutes Mittelchen
    Nein, mal ernst, ich kanns verstehen, aber ich denke gerade im Winter könnten die uns ruhig noch rein lassen, schliesslich haben die da (afaik) sowieso geschlossen und würden somit sogar noch etwas Geld verdienen.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Leih dir am besten noch ein paar Granaten. Krieg ist auch nur ein Mittel der Diplomatie.

Und hey, wenn das Jubz unbedingt Chaos will, ich glaube, das bekommen wir auch hin.
    Aber die Hütte soll doch stehen bleiben ._." Ausserdem führ ich schon Krieg gegen Bayern

Das krieg ich als Totalchaotin auch alleine hin xD *sich im zimmer umsieht, das wie nach 'nem bombenanschlag aussieht*

Edit: Ich mach die Sig schon ganz von alleine aus, das ist böse <<

Winter ist weniger ein Problem ,aber Sylvester wollen sie das Gebäude wieder ohne Ende vermieten, naja, schauen wir mal

Ja klar.
    Und dann kündigen sie wieder kurz vorher an, dass am nächsten Tag eine Horde türkischer Hip-Hop-Ghanaer ankommt, die dort Geige spielen wollen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja klar.
    Und dann kündigen sie wieder kurz vorher an, dass am nächsten Tag eine Horde türkischer Hip-Hop-Ghanaer ankommt, die dort Geige spielen wollen.
    Das fände ich sogar mal sehr interessant. Dafür kann wirklich eine NATO ins Wasser fallen .

Warum ins Wasser fallen? Die sind doch die perfekte Begleitung für unsere Musiker. Die Kombination Geige + Blockflöte + Gitarre hat was.

Ich könnte auch Geige spielen. ;_;

Arschgeige. HAHAHA.
    Verdammt, bin ich gut.

*Nato die Daumen drück*
    *verschwindet*

Skye: Bist etwa du das auf deinem Ava mit der Geige?!?!?!!?