Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Achja, nachdem ich heute gesehen hab, was meine Handykosten für den NATO Zeitraum ausmachen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mir insgesamt bisher noch keine NATO so teuer gekommen ist, wie diese x_X
    Selbst wenn man meine Handy-Kosten wegrechnet war bisher keine NATO, auf der ich war, teurer als diese, aber das hat auch mit meinen Bahn-Tickets zu tun. o.o

@Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen
    Ey, unsere Schweissdrüsen sind nicht viel produktionsfreudiger wie eure ò.ó *grmbl*

Mich persönlich würds nicht mal stören, wenns weiterhin in Bremen wär, je weiter weg von meiner Familie desto besser ^^
    Und hauptsache sie ist wieder, auch wenn sie teurer ist (nicht allein deshalb, dass ich meinen schlechten Ruf als schweigsames Etwas, den ich mir aus versehen angeschafft habe, wieder los werd <<)

Zitat Zitat
    Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o
    Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.o

hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"
    Also die paar Kilometer ausserhalb von Bremen machen das Kraut auch nicht mehr fett.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ihr macht euch vieleicht verrückt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch vieleicht verrückt.
    is das nicht normal hier im forum chise?

aber ich würd auch sagen, warten wir doch erst mal ab, was bei den verhandlungen um das jubz rauskommt bevor wir hier alles verrückt machen.

In diesem Sinne Borky

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    is das nicht normal hier im forum chise?

aber ich würd auch sagen, warten wir doch erst mal ab, was bei den verhandlungen um das jubz rauskommt bevor wir hier alles verrückt machen.

In diesem Sinne Borky
    Genau das wollt ich damit doch sagen mein lieber.

hehe, hatte sich jetzt nur so ergeben weil ich da sowieso demnächst wegen ner Veranstaltung die ich organisiere hinmuss ^^ hab ich gedacht laberst die doch gleich mal an ^^ ist ja auch nur theoretisch, ich denk eh nicht dass das was ist o.ô

und ich hab ja immernoch die Hoffnung dass das irgendwie alles klappt. Was es sowieso wird. *gaaanz optimistisch sei*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o
    Zwangsweise beides. Duh

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.o
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ―__―

Ololz.