"Der dessen Name nicht genannt werden darf oder zumindest nicht einfach genannt werden kann weil er so lang und sinnlos ist."
Inzwischen hast du ihn zwar gekürzt, aber ich bin halt nostalgisch. ^^'
Fluffy ist ein Flugschaf? o_O
Und Ruffy fährt in einem Flugschaf...![]()
Von ziemlich früh am Anfang bis ziemlich dahin, wo's jetzt ist? o_O'
"Flying Lamb"...? o_O''
Naja, von "a gt zocker" auf "GTzocker", zwischendurch natürlich auch auf "Factor" und hunderte Abwandlungen des "GT Zocker"-Themes.
Und ja, habe ich, kannst ja auch in meine Gallery schauen. ^^ Nimm Firefox oder Opera...![]()
Welche hunderte Abwandlungen? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen
Und gut, dass die Fakes in deiner Gallery sind. Sonst hätte ich wieder suchen müssen.
Wo ich grad beim Thema Fakes bin: Machen wir mal wieder ein Fakebattle?
Stimmt. Der einzige Browser der bei mir ohne Fehler bisher funktioniert. Nicht wie der FF (mit dem ich grade wieder unterwegs bin, weil er mal NICHT spinnt) und von dem MSding will ich garnicht reden
Schon wieder tot? Wir brauchen Doc. Zabu und seine Wiederbelebungsversuche!
Geändert von GTzocker (21.02.2007 um 22:54 Uhr)
Na und, ein Lamm ist ja wohl auch ein Sachf! o_O''
Hauptsache nicht IE!Zitat
Ich persönliche bevorzuge wegen lächerlicher Details, an die ich mich gewöhnt habe, zwar Firefox, aber die großen Vorteile hat denke ich eh Opera. ^^
Kelly's oder elektronische? o_OZitat
Und du Fiesling hast mir mit deinem "Ich editier gleich"-Post beim Filme-Malen die Chance weggeschnappt, oller CHeater!
Naja, vielleicht nicht "hunderte", aber auf jeden Fall hast du ziemlich oft gewechselt. <___< Habe sogar einen Fake damit gemacht, eh den letzten von dir, unter "Fakebattle 3".
Dafür gibt es sie ja. ^^Zitat
Nein. <___<Zitat
Also ich zumindest sicher nicht, nach dem zachen letzten ist mir die Lust denke ich endgültig vergangen - oder zumindest noch längere Zeit. :-/
Hä? o_OZitat
Also ein spinnender FF wäre mir neu, da musst du was falsch gemacht haben!
Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<
So oft nun auch nicht
Will ich hoffen^^Zitat
Schade. Naja so viel Lust hätte ich auch nicht gehabt. Immer wieder was ausdenken, auf dauer wird mir das zu stressigZitat
Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert und er geht wiederZitat
Dann will ich aber hoffen, das da ein gutes Bild rausgekommen istZitat
Also bei mir nicht ganz. Lamm mit Minzsoße schmeckt genial. Typisches englisches Essen. Schlage ich mal wieder meiner Mutter vor. Schafe schmecken aber nicht. Gluffy das Flugschaf schmeckt aber gut.
Nuja. Hauptsache ich kann spammen.![]()
Da musst du GTzocker fragen. Der isst sie gerade. ^^
Ich könnte jetzt ein Bild von Nelson posten, aber dann wüsste ich die Antwort von dir schon.![]()
Ach warum denn nicht..![]()
Sind aber nur ganz normale Kartoffel-Chips.
Was ist das denn für einer?^^