mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Universe (und später 4D Mode) sind am Anfang am schwersten, da man ja reichlich Erfahrung aus Galaxy mitbringt. Sobald man aber anständige Skills gelernt hat, und spätestens wenn Maria die Gruppe beitritt, ist alles kinderleicht.

Und Universe ist noch kinderkacke, der 4D Mode ist am Anfang wirklich schwer. Mittlerweile schaff ich es auch da ohne Probleme.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Universe (und später 4D Mode) sind am Anfang am schwersten, da man ja reichlich Erfahrung aus Galaxy mitbringt. Sobald man aber anständige Skills gelernt hat, und spätestens wenn Maria die Gruppe beitritt, ist alles kinderleicht.

Und Universe ist noch kinderkacke, der 4D Mode ist am Anfang wirklich schwer. Mittlerweile schaff ich es auch da ohne Probleme.
    Ja, ich merke eh schon, wie es immer besser geht, das ganze bei der Kupfermine, von Chimera bis Albel, habe ich jetzt alles verdammt einfach geschafft. ^^ Könnte vielleicht auch an meinem stundenlangen Powerleveling davor liegen, aber das musste sein. <____<''

Eigentlich dachte ich ja, dass es umgekehrt wäre, weshalb ich auch ziemlich demotiviert war am Anfang, aber wenn's so weitergeht wird Luther ein Klacks!

Jedenfalls bin ich schon gespannt, wie sich's entwickelt. Ich will unbedingt diese ganzen Universe-Battle-Trophys...>___<''

noch ne frage zum bekloppten philosopher's stone...

nachdem ich jetzt bei der ersten session 300000 fol (völlig erfolglos) verschleudert habe (wohlgemerkt bei erstellungskosten von 12 (!) ) und neu geladen habe...fiel mir auf, dass ich ansala noch gar nicht rekrutieren kann, weil der penner noch nichtmal in der database der inventor ist....das eintreten neuer inventor ist zeitabhängig, oder eventabhängig?
    den herrlichen stein der weisen, kann ich aber zu jedem zeitpunkt erstellen, oder? egal ob der herr schon rekrutierbar ist, oder nicht ?!

achja und ruddle und rumina hab ich natürlich verpasst, den shop gibts ja trotzdem nur die blueprints sind verloren...den inventor, den ich damit rekrutieren kann...ich hoffe der ist ersetzbar und nicht für irgendwelche kickass-items unabdingbar, oder? "

danke im vorraus
    Geändert von basti-kun (22.02.2007 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt bei der ersten session 300000 fol verschleudert habe (wohlgemerkt bei erstellungskosten von 12 (!) ) und neu geladen habe...fiel mir auf, dass ich ansala noch gar nicht rekrutieren kann, weil der penner noch nichtmal in der database der inventor ist....das eintreten neuer inventor ist zeitabhängig, oder eventabhängig?
    Eintreten neuer Erfinder ist grundsätzlich eventabhängig, ab wann jetzt Ansala genau eintritt weiß ich allerdings nicht. <___<
    Außerdem bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ein Erfinder überhaupt in der Datenbank sein muss, um rekrutiert werden zu können. <__<'' Kannst den Stein ja mal machen und nachschauen, vielleicht geht's ja. ^^
    Zitat Zitat
    den herrlichen stein der weisen, kann ich aber zu jedem zeitpunkt erstellen, oder? egal ob der herr schon rekrutierbar ist, oder nicht ?!
    Natürlich.
    Zitat Zitat
    achja und ruddle und rumina hab ich natürlich verpasst, den shop gibts ja trotzdem nur die blueprints sind verloren...den inventor, den ich damit rekrutieren kann...ich hoffe der ist ersetzbar und nicht für irgendwelche kickass-items unabdingbar, oder? "
    Naja, "unabdingbar" ist Izak zum Glück für nichts, allerdings ist er mit seinen 65 Talentpunkten schon ziemlich praktisch, wenn man später für Lenneth und Co. Bomben und Shielding Devices in großen Mengen herstellen möchte. :-/ Aber auf Galaxy braucht man die ja eh nicht so akut.

Aber danke, dass du mich erinnerst, ich glaube, die habe ich auch gerade wieder verpasst... Schnell mal nachschauen...*hoff, hoff*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

mein problem mit den zwei orientierungslosen war, dass ich in einem guide gelesen hatte, dass ich es vor dem sieg über crosell machen muss....was anscheinend eine fehlinformation ist, da das zeitfenster (ab duggus forest bis zeitpunkt x) doch eindeutig kleiner ist...denn als ich vor crosell nochmal hin bin, war da niemand...weder ruddle noch rumina

ich habe mich bei dem jetzigen durchgang mal für und nicht gegen peppita entschieden...dafür gegen roger und albel...ich hoffe die kleine dame lässt mich nicht hängen ich muss unbedingt diesen fairyfriend-move sehen
    it's calling...

Kleine Frage am Rande. Ich hab mein SO3 mal wieder rausgekramt und wollte weiterspielen. Gab es nicht irgendwie eine Möglichkeit mit dem Raumschiff oder so zu reisen oder habe ich da was durcheinander gebracht?
    Habe nämlich keine Lust quer durch die Gegend zu laufen,um zur nächsten Stadt zu kommen,denn es war schon nervig genug durch Luthers Turm und Firewall zu rennen und dann raus aus den Ruinen etc.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Soweit ich weiss, kann man mit dem Raumschiff nicht reisen. Man kann nur zwischen den 2 verschiedenen Welten wechseln.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, kann man mit dem Raumschiff nicht reisen. Man kann nur zwischen den 2 verschiedenen Welten wechseln.
    Das empfand ich auch als einen großen nachteil im spiel. Wenigstens sowas wie die teleport steine (aus FF 12 ) hätten sie einbauen können um nicht ständig soweit hin und her zu rennen. Das Spiel is geil aber darunter leidet meiner meinung nach die atmosphäre ein wenig. ( Is aber jetzt schon ganz sicher weit über 2 jahre her seit ichs gespielt habe, drum kann ich mich nicht mehr so genau an alles erinnern)

*seufz*
    Dann steht mir ja ein langer Marsch bevor. Dennoch danke.

Nachdem ich den ersten Durchlauf auf dem leichtesten Level gemacht habe ( ) hab ich vor kurzem nochmal angefangen.
    Ich bin jetzt in Peterny und bin der Craftmans Guild beigetreten, die ich beim ersten Mal irgendwie an mir vorbei ziehen habe lassen... Jetzt will ich also was erfinden, aber das funktioniert ganz und gar nicht >.<
    Keine Ahnung was ich falsch mache, aber wenn ich "Invent something" anklicke komme ich zwar ins Chara-Menü, aber da kann man gar nichts machen, außer die Talente anschauen... Kann mir da irgendjemand helfen?

Zu bastis Problem:
    OK, jetzt ist's offiziell: Ruddle und Rumina kann man schon nicht mehr treffen, sobald Maria gelandet ist. Bis wann genau es geht, weiß ich dadurch zwar noch nicht, aber immerhin, dass es jetzt nicht mehr geht und ich Universe ohne Izak spielen darf. :-/
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den ersten Durchlauf auf dem leichtesten Level gemacht habe ( ) hab ich vor kurzem nochmal angefangen.
    Ich bin jetzt in Peterny und bin der Craftmans Guild beigetreten, die ich beim ersten Mal irgendwie an mir vorbei ziehen habe lassen... Jetzt will ich also was erfinden, aber das funktioniert ganz und gar nicht >.<
    Keine Ahnung was ich falsch mache, aber wenn ich "Invent something" anklicke komme ich zwar ins Chara-Menü, aber da kann man gar nichts machen, außer die Talente anschauen... Kann mir da irgendjemand helfen?
    Natürlich.
    Erstmal musst du dir mindestens eine der drei möglichen Erfindungsbahnen (oder wie man die nennen soll ) kaufen, das geht unter "Expand Workhop Facilities", ist glaube ich der letzte Punkt dort. Dann kannst du die Erfinder unter "Invent something" auf diese Bahnen setzen (max. 3) - nur noch die Kategorie auswählen (welche zur Verfügung stehen kannst du auch durch Käufe von nicht verfügbaren Kategorien unter "Expand Workshop Facilities" ändern) und solange "Original Invention" bis ein dir angenehmer Preis auftaucht (der Preis bestimmt, was beim Erfinden rauskommt) und Viereck drücken. ^^
    Und noch ein Tipp: ohne einen guten Item-Creation-Guide wirst du bei dem Ding kaum was Brauchbares zusammenbringen, außer mit sehr viel Geduld und Geld. <____< Und am besten immer vorm Erfinden speichern, und auch nachdem was Gutes rausgekommen ist (es sei denn, es war zu teuer).

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Erstmal musst du dir mindestens eine der drei möglichen Erfindungsbahnen (oder wie man die nennen soll ) kaufen, das geht unter "Expand Workhop Facilities", ist glaube ich der letzte Punkt dort. Dann kannst du die Erfinder unter "Invent something" auf diese Bahnen setzen (max. 3) - nur noch die Kategorie auswählen (welche zur Verfügung stehen kannst du auch durch Käufe von nicht verfügbaren Kategorien unter "Expand Workshop Facilities" ändern) und solange "Original Invention" bis ein dir angenehmer Preis auftaucht (der Preis bestimmt, was beim Erfinden rauskommt) und Viereck drücken. ^^
    Danke erst mal. Ich hab mir jetzt eine Line gekauft und wollte was erfinden... ich hab nur Nel auf die Line gesetzt, aber als ich Viereck gedrückt habe, ist irgendwie nix passiert, sondern es kam nur das unheilvolle Geräusch, dass es nicht geht <__< Den Preis hätte ich mir leisten können, also...wtf?