mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon schlimm,in ne Frauenzeitschrift zu sehen und mich zu sehen.
    Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, das sowieso.
    Da kann mir keiner sagen ich treibe zu wenig Sport.

Ich betreibe, wie auch in meinem Profil ersichtlich, Fußball, Judo und Tennis, auch alles schon seit so 12 Jahren (wobei ich da Tennis nur ein paarmal im Jahr gespielt habe, damit habe ich erst vor ca. 4 Jahren richtig angefangen), macht mir auch alles Spaß und hält schön fit. Außerdem fahre ich auch Ski, seit ich 4 war, aber bei meist nur einer Woche im Jahr kann man das ja kaum zählen, leider.
    WoW! Judo? Ich habe alle Jackie Chan Filme gesehen. Das reicht um mich zu prügeln.

Was spielst du denn für eine Position? Bist du einer von denen, die sich immer meterweit in den gegnerischen Strafraum werfen und sich dann cool vorkommen, oder der Torwart, der vor denen einen Hampelmann springt?
    Bevor ich hier mit "Fachausdrücken" komme, siehe selbst...

Das Bild ist ziemlich alt, besonders meins..... Geh auf Jugend - A Jugend und auf die Nummer 7. Wenn du auf die Spieler klickst bin ich der Zweite. Dort siehst du meine Position/en....
    Geändert von Zabucracker (21.02.2007 um 16:15 Uhr)