Ich finde es sehr interessant, das sich der QFRAT am Schnellsten füllt, wenn sich gegenseitig beharkt wird.
Können wir die aktuellen "Neckereien" mal beiseite schieben und wieder zur Tagesordnug kommen? Ich dachte immer das eigentlich Alle ihren Spass an diesem Thread haben sollten.![]()
Ich hasse Sport und Bewegung. Glücklicher Weise muss ich nicht wie meine kollegen zwei mal im Monat zum Dienstsport.![]()
Für mich gilt immer noch die Devise:
Attraktiv und schön auf dem Sofa liegen und faullenzen.![]()
Konsolen = Sport!
Aber auch abseits des ESports treibe ich auch sehr gerne Sport. Hauptsächlich Handball und das hat bisher gereicht. Immerhin spiele ich schon Handball seit ich ein kleiner Furz bin. Ich bin zwar immernoch ein Furz, dafür ein Großer.Soviel ich weiß, bin ich einer der Spieler in meinem Verein der am Längsten mitspielt..... Nur noch die alten Trainer sind länger als ich drin. Das klingt doch mal nach einem Loyalitätspreis.
Obwohl ich letztes Jahr noch für einen anderen Verein gespielt habe. Ich glaube damit hat sich der Preis erübrigt.....
![]()
Ich seh aus wie Rufus Wainwright.
Gut,man erkennts vielleicht nicht ganz,aber meistens sehen meine Haare verdammt genauso aus,wie der die auf dem Bild hat.
Außerdem hat der auch so ähnliche gesichtszüge wie bei mir.
Schon schlimm,in ne Frauenzeitschrift zu sehen und mich zu sehen.
Ahja, das sowieso.
Ich betreibe, wie auch in meinem Profil ersichtlich, Fußball, Judo und Tennis, auch alles schon seit so 12 Jahren (wobei ich da Tennis nur ein paarmal im Jahr gespielt habe, damit habe ich erst vor ca. 4 Jahren richtig angefangen), macht mir auch alles Spaß und hält schön fit. Außerdem fahre ich auch Ski, seit ich 4 war, aber bei meist nur einer Woche im Jahr kann man das ja kaum zählen, leider.Zitat
Aber Handball, ich weiß nicht. <___< Wir haben's ein paar Mal in Turnen gespielt, aber irgendwie war das eine der wenigen Sportarten, mit denen ich mich nie richtig anfreunden konnte, keine Ahnung, wieso. .____.'
Was spielst du denn für eine Position? Bist du einer von denen, die sich immer meterweit in den gegnerischen Strafraum werfen und sich dann cool vorkommen, oder der Torwart, der vor denen einen Hampelmann springt?
@ Byder (S-Mod): Gruslig...
Edit: Und immer wieder knapp nach mir...
Staff-Spam.Ich sage ja, ich habe nichts dagegen.
![]()
Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.
Da kann mir keiner sagen ich treibe zu wenig Sport.![]()
WoW! Judo? Ich habe alle Jackie Chan Filme gesehen. Das reicht um mich zu prügeln.![]()
Bevor ich hier mit "Fachausdrücken" komme, siehe selbst...
Das Bild ist ziemlich alt, besonders meins..... Geh auf Jugend - A Jugend und auf die Nummer 7. Wenn du auf die Spieler klickst bin ich der Zweite. Dort siehst du meine Position/en....
Geändert von Zabucracker (21.02.2007 um 15:15 Uhr)
Ich seh eine Person,die vom Typ her mir total ähneln könnte.Zitat von Zaburaska
Vorallem von den Haaren her.
Mein Vater ist auch toll.
Mit 13 war er betrunken.
Mein Bruder ist auch toll.
Mit 14 war er stoned.
Boah seid ihr fies ;____;
Kaum bin ich weg, haut ihr 5 Seiten voll ;___;
OHNE MICH!!!!
@ Viddy: Dann hat jeder der hier gepostet hat um min. +1 auf seinem Beitragszähler mehr XDD