mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Strato Beitrag anzeigen
    *zustimm*

Die Partie ist längst entschieden, und es spart eine Menge Zeit, das Ganze jetzt zu beenden. Fordern wir stattdessen lieber eine Revanche
    Es wird mir eine Ehre sein. Da das nun zwei Stimmen sind, und ich die ganzen Kommentare vor diesen zwei Stimmen, kombiniert mit meiner persönlichen Überzeugung, dass ich die Partie immer gewinnen werde, schließe ich hiermit ab: Die Maker sind gerächt!

Die Maker sind gerächt!!

Muharr. Eine Revanche könnt ihr jederzeit gerne haben... deshalb schließe ich den Thread vorerst nicht - ich hatte sowieso vor, die Partie durch zu analysieren und das Ergebnis hier zu posten... ich hab sooo viele Fehler gemacht, wie zum Beispiel den mit der abgetauschten Dame in der Eröffnung...

Was solls... der QFRAT war mir ein würdiger Gegner, ihr habts mir schwerer gemacht, als ich es erwartet hätte. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung! ^^

@Game Ich gratulieren Dir zum Sieg, aber freue Dich nicht zu früh. Wir werden den nächste Spiel gewinnen und Dich schwer demütigen. muahahaha }
    Here are my Maps done by me.

Ich weiß gar nicht welche Vorstellung mir besser gefällt...

Das Game dem QFRAT so richtig den Rang abgelaufen hat oder das ein Maker so schlau ist wie 5 QFRAT'ler

Die Maker jedenfalls heißen ihren lieben Sohn Game wie immer willkommen und gratulieren zu seinem großartigen Sieg im vaterforensischen Krieg!

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Muharr. Eine Revanche könnt ihr jederzeit gerne haben... deshalb schließe ich den Thread vorerst nicht
    Wie schaut's denn jetzt aus mit der Revanche?

IMHO könnte man dafür auch einen neuen Thread nehmen, übersichtlicher wär's allemal
    Und der hier heißt ja nicht umsonst "GAME vs QFRAT #1"

Also ich bin gegen eine Revanche, bzw. würde ich nicht wieder mitmachen.

Gründe: - es war zach.
    - zwei dieser Partien sind genug für ein Jahr.
    - des Spü ist zu gut, falls sich nicht einige neue einfinden verlieren wir sowieso wieder. Und wenn ich's trotzdem versuchen will, mach ich's privat, da dauert's eine Viertel Stunde statt 2 1/2 Monaten. <____<

Also kurz: ich stehe nicht mehr zur Verfügung, was natürlich kein Problem ist, falls alle anderen noch Lust haben. ^^