mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Blödsinn, du hast es in den Zitatethread gepostet! o_O
    Du liest sowas? Beeindruckend. Ich glaube ich habe so ziemlich die meisten Admins genannt. . Du warst der einzige "normale" User. War aber witzig.

EDIT: *knips*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du liest sowas? Beeindruckend. Ich glaube ich habe so ziemlich die meisten Admins genannt. . Du warst der einzige "normale" User. War aber witzig.
    Naja, normalerweise nicht, weil's ja größtenteils eh nur Insider, Selbstbeweihräucherung oder eine schamlose Mischung der beiden ist, aber wie ich gesehen habe, dass du da gepostet hast, dachte ich mir, das könnte doch was Besseres sein. ^^'
    Zitat Zitat
    EDIT: *knips*
    Sir, ja, Sir! *salutier*

Aber jetzt echt: Gute Nacht!

Naja, normalerweise nicht, weil's ja größtenteils eh nur Insider, Selbstbeweihräucherung oder eine schamlose Mischung der beiden ist, aber wie ich gesehen habe, dass du da gepostet hast, dachte ich mir, das könnte doch was Besseres sein. ^^'
    Und hat sich's gelohnt? War wirklich viel Mist dabei.

Sir, ja, Sir! *salutier*
    Gut gemacht, Captain.

Aber jetzt echt: Gute Nacht!
    Pah! Da trinke ich liebe noch eine Packung Milch. Ganz witzig. Alle auf der LAN trinken das typische LAN-Getränk. Cola! Nur ich bin der einzige der Milch trinkt. Hab glaube ich knapp 10 Liter Milch bisher getrunken.

schlimm,was passiert,wenn man schlafen und buchlesen ist ôo

Guten Morgen QFRAT,

ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
    Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee!

Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat.

Zum Thema:
    Eigentlich sehen meine ganzen beziehungen zu Freunden und Bekannten so aus, dass man sich gegenseitig (liebevoll) neckt oder beschimpft.
    Da hagelt es "blöde Kuh" oder "böse alte Frau" oder "Schnarchbär" am laufenden Meter und ich geniesse es!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
    Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee!
    Alles reine Erfahrungswerte

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alles reine Erfahrungswerte

Hmhm!
    Wobei deine reaktion noch die Optimistischte war.
    Was solls, ich will hier nicht den Pseudomod machen. Viel Spass beim erreichen des von drunken Monkey erstellten Plansolls.

In diesem Sinne
    Auferstanden aus Ruinen...

Viel Spass und Papaya - wie mein Bruder zu sagen pflegt!

ey Suffaffe.. Das is kein Spammthread ^_- hier und das mein ich noch nett.
    Das gilt auch für alle Anderen nutzt Chatprogramme.