mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich ja schon persönliche Treffen, aber da sich die Nachfrage sowieso in Grenzen halten dürfte, trotz der möglichen positiven Auswirkungen auf meinen eigentlich eh passablen Kontostand: Scheiß drauf.
    Wah, du hast mich also für ein Mädel gehalten ? Wieso sonst habe ich zwei Nächte bei dir verbringen dürfen und bin mit dir einen halben Tag durch Wien getingelt? Und hab mir von dir Essen ausgeben lassen? Ohne monetäre Gegenleistung!

Zitat Zitat
    Außerdem fällt mir auf, dass du meine Frage nach deinem Jabber-Client geschickt übergangen hast. o_O
    Du hast die Antwort geschickt überlesen .

Genau wie den Post von Mog, wo er sich über KDE so auslässt . Und ich sähe eigentlich keinen Grund, XFCE zu nutzen. OotB sieht es auch scheiße aus, und anpassbar sind ja alle Umgebungen. Aber wenn ich es unbedingt mit minimalen Hardwareanforderungen brauche, würde ich doch fluxbox oder so nahmen.

Nur für Jabber könnte Psi auch ganz passabel sein. Kommt auf den Nutzer an.

Und wo du dich gerade hier rein traust: Hast du mir etwa Munition gestohlen? ò_Ó Du weißt doch genau, wofür ich die noch brauche...
    Hat GTzocker etwas gepetzt. So das wars jetzt! *bambusstock raushol*

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Wah, du hast mich also für ein Mädel gehalten ? Wieso sonst habe ich zwei Nächte bei dir verbringen dürfen und bin mit dir einen halben Tag durch Wien getingelt? Und hab mir von dir Essen ausgeben lassen? Ohne monetäre Gegenleistung!
    Was, bist du etwas keins?!?

Obwohl, jetzt wo du's sagst: der Vollbart hätte mir zu denken geben sollen...

Außerdem habe ich ja geschrieben, das mein Kontostand eh ganz passabel ist. Da geht es sich schon aus, nette Leute zum Essen einzuladen, wenn sie schon extra etliche hundert Kilometer für einen CT anreisen. Außerdem musste ich ja was gut machen, weil ich als Ersatz für Ianus in punkto interessantes Wienwissen schmählich versagt habe. <____<
    Ahja, wirklich! o_O Habe das Zitat nicht angesehen und wie da "KDE" stand, dachte ich, das geht noch immer um die fade OS-Diskussion. <____<
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich's etwas fies fand, Mog den Tippfehler (gerade hätte ich mich fast bei "Tippfehler" vertippt o_O'') anzulasten, sowas kann doch echt mal passieren. o_O

Aber umsteigen kommt bei mir atm leider nicht wirklich in Frage, auf dem PC hocken ja noch drei andere, die allesamt schon viel zu viele Probleme mit Windows haben, als dass ich ihnen Linux zutrauen würde. <____< Irgendwann lege ich mir schon einen eigenen Rechner zu, da kommt dann pure Linux drauf, aber so brauche ich halt einen ordentlichen Windows-Client, sonst muss ich bei MSN bleiben...:-/
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Blödsinn, du hast es in den Zitatethread gepostet! o_O

Blödsinn, du hast es in den Zitatethread gepostet! o_O
    Du liest sowas? Beeindruckend. Ich glaube ich habe so ziemlich die meisten Admins genannt. . Du warst der einzige "normale" User. War aber witzig.

EDIT: *knips*

Geht mal schlafen

So wie ich von 22-02 Uhr. Gesund

Du liest sowas? Beeindruckend. Ich glaube ich habe so ziemlich die meisten Admins genannt. . Du warst der einzige "normale" User. War aber witzig.
    Naja, normalerweise nicht, weil's ja größtenteils eh nur Insider, Selbstbeweihräucherung oder eine schamlose Mischung der beiden ist, aber wie ich gesehen habe, dass du da gepostet hast, dachte ich mir, das könnte doch was Besseres sein. ^^'
    Zitat Zitat
    EDIT: *knips*
    Sir, ja, Sir! *salutier*

Aber jetzt echt: Gute Nacht!

Naja, normalerweise nicht, weil's ja größtenteils eh nur Insider, Selbstbeweihräucherung oder eine schamlose Mischung der beiden ist, aber wie ich gesehen habe, dass du da gepostet hast, dachte ich mir, das könnte doch was Besseres sein. ^^'
    Und hat sich's gelohnt? War wirklich viel Mist dabei.

Sir, ja, Sir! *salutier*
    Gut gemacht, Captain.

Aber jetzt echt: Gute Nacht!
    Pah! Da trinke ich liebe noch eine Packung Milch. Ganz witzig. Alle auf der LAN trinken das typische LAN-Getränk. Cola! Nur ich bin der einzige der Milch trinkt. Hab glaube ich knapp 10 Liter Milch bisher getrunken.

schlimm,was passiert,wenn man schlafen und buchlesen ist ôo

Guten Morgen QFRAT,

ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
    Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee!

Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat.

Zum Thema:
    Eigentlich sehen meine ganzen beziehungen zu Freunden und Bekannten so aus, dass man sich gegenseitig (liebevoll) neckt oder beschimpft.
    Da hagelt es "blöde Kuh" oder "böse alte Frau" oder "Schnarchbär" am laufenden Meter und ich geniesse es!

Lass den Stock da weg. Den mag ich nicht und der macht mir angst
    Und wenn du weiterhin Killerspiele spielst, dann wirst du gewalttätig

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT,
    Guten Morgähn! Und an alle die anderen auch^^

Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat.
    So wie das gestern Abend war, war es eh klar, dass das Thema die erste Seite nie überstehen wird
    Da kommen Erinnerungen an die 2-Tage Qfrats wieder hoch^^
    Geändert von GTzocker (21.02.2007 um 08:59 Uhr)

Guten Morgen allerseits!
    Und hat sich's gelohnt? War wirklich viel Mist dabei.
    Naja, es war schon deutlich witziger als das meiste, was sonst drinsteht. Und ich weiß jetzt, dass ich besser ein paar Mausefallen unter die Munition mischen sollte. <____<''
    Zitat Zitat
    Gut gemacht, Captain.
    Ts, von wegen "pups auf den Knips"...
    Zitat Zitat
    Pah! Da trinke ich liebe noch eine Packung Milch. Ganz witzig. Alle auf der LAN trinken das typische LAN-Getränk. Cola! Nur ich bin der einzige der Milch trinkt. Hab glaube ich knapp 10 Liter Milch bisher getrunken.

ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.

Pah, als wäre das jemals anders...<____<
    Der einzige, bei dem ich mich daran erinnern kann, dass das Thema echt den ganzen QFRAT lang gehalten hat, war der Cosplay-QFRAT!

Also ich finde es jetzt so lustig im QFRAT-Thread wie schon lange nicht mehr, eine Schande, dass man uns das während Ayas Amtszeit vorenthalten hat.
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    So wie das gestern Abend war, war es eh klar, dass das Thema die erste Seite nie überstehen wird
    Da kommen Erinnerungen an die 2-Tage Qfrats wieder hoch^^
    Stimmt genau, allerdings fehjlt doch noch die richtige Einstellung:
    Bis heute um 22:07 Uhr muss dieser QFRAT voll sein!

Auf zum Atem!

Alles reine Erfahrungswerte

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alles reine Erfahrungswerte

Hmhm!
    Wobei deine reaktion noch die Optimistischte war.
    Was solls, ich will hier nicht den Pseudomod machen. Viel Spass beim erreichen des von drunken Monkey erstellten Plansolls.

In diesem Sinne
    Auferstanden aus Ruinen...

Viel Spass und Papaya - wie mein Bruder zu sagen pflegt!

ey Suffaffe.. Das is kein Spammthread ^_- hier und das mein ich noch nett.
    Das gilt auch für alle Anderen nutzt Chatprogramme.

Stimmt genau, allerdings fehjlt doch noch die richtige Einstellung:
    Bis heute um 22:07 Uhr muss dieser QFRAT voll sein!

Auf zum Atem!
    Auf zum ATOM!!!!
    Ich denk, dass wir das schaffen sollten, wenn nicht dann sollten wir uns alle schämen
    Auf uns wird Druck ausgeübt^^

Hmhm!
    Wobei deine reaktion noch die Optimistischte war.
    Was solls, ich will hier nicht den Pseudomod machen. Viel Spass beim erreichen des von drunken Monkey erstellten Plansolls.
    Wenn sich jetzt plötzlich die Mods (oder einer zumindest <___<) auflehnen, könnte es knapp werden...<____<
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    ey Suffaffe.. Das is kein Spammthread ^_- hier und das mein ich noch nett.
    1) Seit wann?
    2) OK, natürlich ist das kein Spammthread, aber so wie ich das sehe, sind unter den letzten 12 Posts die 4 kürzesten alle von Mods (zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O). Wir hingegen schreiben schön lange Beiträge, mit viel Information und Unterhaltungswert (zumindest für bestimmte Gruppen), was ich nicht als "Spam" bezeichnen würde, erst recht nicht nach QFRAT-Standards. <___<
    3) Interessant, dass das gerade kommt, wenn Mog mal 20 Posts nichts schreibt.
    Zitat Zitat
    Das gilt auch für alle Anderen nutzt Chatprogramme.
    Bei Chatprogrammen ist's immer schwer, den ganzen QFRAT reinzukriegen. :-/
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Auf zum ATOM!!!!
    Ich denk, dass wir das schaffen sollten, wenn nicht dann sollten wir uns alle schämen
    Auf uns wird Druck ausgeübt^^
    Das ist die richtige Einstellung, die lob ich mir!
    Obwohl, denke ich, der Eröffnungszeitpunkt für einen Rekordversuch eher ungünstig war. Hätte man den gestern so ca. um 8 aufgemacht, könnte uns wohl wenig stoppen, so muss man darauf hoffen, dass Mog und Aya wieder fad ist...<____<''

Wer von euch hat gestern eigentlich Real - Bayern gesehen, das Duell der abgebrochenen Riesen?

Wenn sich jetzt plötzlich die Mods (oder einer zumindest <___<) auflehnen, könnte es knapp werden...<____<

YOUU SCHALL NEVER PASS!! .... Stab auf den Boden knallt.
    Erst musst du an mir vorbei }

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    YOUU SCHALL NEVER PASS!! .... Stab auf den Boden knallt.
    Erst musst du an mir vorbei }

[Archiv Photo]

Ich fänd's echt gut, wenn mal wieder der FRAT für 48 Stunden dicht gemacht wird

Und als ob ich's geahnt hätte: der alte FRAT ist zu... man, ich muss Hellseher sein
    Tja, wenn einige nix Besseres zu tun haben, tut mir das echt leid.

Zitat Zitat von von einer Karte aus dem IT-Bereich
    Ihre Geschichte ging mir ans Herz!

Niemals vorher bin ich jemanden begegnet, der mehr Schwierigkeiten hatte als Sie!

Bitte betrachten Sie dieses Kärtchen als Ausdruck meines Mitgefühls

Tja, ich werd' mal weiter meinem Dienst nachgehen (muss ja das Land beschützen, damit die Zivilbevölkerung in Ruhe weiterspam... ähm leben kann :rolleyes)

Ja, das ist wieder einer meiner typischen "Get A Real Life"-Posts, aber es trifft ja leider immer wieder zu

Holy Sh... hier wird ja gespammt bis zum geht nicht mehr.
    Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
    Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen.