Lass den Stock da weg. Den mag ich nicht und der macht mir angst
Und wenn du weiterhin Killerspiele spielst, dann wirst du gewalttätig
Guten Morgähn! Und an alle die anderen auch^^
So wie das gestern Abend war, war es eh klar, dass das Thema die erste Seite nie überstehen wird
Da kommen Erinnerungen an die 2-Tage Qfrats wieder hoch^^
Geändert von GTzocker (21.02.2007 um 08:59 Uhr)
Guten Morgen allerseits!
Naja, es war schon deutlich witziger als das meiste, was sonst drinsteht.Und ich weiß jetzt, dass ich besser ein paar Mausefallen unter die Munition mischen sollte. <____<''
Ts, von wegen "pups auf den Knips"...Zitat
Zitat
Pah, als wäre das jemals anders...<____<
Der einzige, bei dem ich mich daran erinnern kann, dass das Thema echt den ganzen QFRAT lang gehalten hat, war der Cosplay-QFRAT!
Also ich finde es jetzt so lustig im QFRAT-Thread wie schon lange nicht mehr, eine Schande, dass man uns das während Ayas Amtszeit vorenthalten hat.
Stimmt genau, allerdings fehjlt doch noch die richtige Einstellung:
Bis heute um 22:07 Uhr muss dieser QFRAT voll sein!
Auf zum Atem!![]()
Auf zum ATOM!!!!
Ich denk, dass wir das schaffen sollten, wenn nicht dann sollten wir uns alle schämen
Auf uns wird Druck ausgeübt^^
Wenn sich jetzt plötzlich die Mods (oder einer zumindest <___<) auflehnen, könnte es knapp werden...<____<
1) Seit wann?
2) OK, natürlich ist das kein Spammthread, aber so wie ich das sehe, sind unter den letzten 12 Posts die 4 kürzesten alle von Mods (zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O). Wir hingegen schreiben schön lange Beiträge, mit viel Information und Unterhaltungswert (zumindest für bestimmte Gruppen), was ich nicht als "Spam" bezeichnen würde, erst recht nicht nach QFRAT-Standards. <___<
3) Interessant, dass das gerade kommt, wenn Mog mal 20 Posts nichts schreibt.
Bei Chatprogrammen ist's immer schwer, den ganzen QFRAT reinzukriegen. :-/Zitat
Das ist die richtige Einstellung, die lob ich mir!
Obwohl, denke ich, der Eröffnungszeitpunkt für einen Rekordversuch eher ungünstig war. Hätte man den gestern so ca. um 8 aufgemacht, könnte uns wohl wenig stoppen, so muss man darauf hoffen, dass Mog und Aya wieder fad ist...<____<''
Wer von euch hat gestern eigentlich Real - Bayern gesehen, das Duell der abgebrochenen Riesen?![]()
Ich fänd's echt gut, wenn mal wieder der FRAT für 48 Stunden dicht gemacht wird
Und als ob ich's geahnt hätte: der alte FRAT ist zu... man, ich muss Hellseher sein
Tja, wenn einige nix Besseres zu tun haben, tut mir das echt leid.
Zitat von von einer Karte aus dem IT-Bereich
Tja, ich werd' mal weiter meinem Dienst nachgehen (muss ja das Land beschützen, damit die Zivilbevölkerung in Ruhe weiterspam... ähm leben kann :rolleyes)
Ja, das ist wieder einer meiner typischen "Get A Real Life"-Posts, aber es trifft ja leider immer wieder zu![]()
Holy Sh... hier wird ja gespammt bis zum geht nicht mehr.
Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen.![]()
I rest my case.
Nur noch ein gut gemeinter Tipp: halt dich von schmalen Brücken fern, die können gefährlich werden.
Mist, Turnen ist das einzige, das mir von der Schule abgeht.Zwar auch fade Sachen dabei, aber insgesamt schon was Tolles, so muss man sich immer selber was suchen, wenn man nicht total verrosten will. :-/
Naja, und vielleicht, dass man halbwegs weiß, was man machen muss und wo man sich beschweren kann. <___< Ich stelle mir gerade meinen Stundenplan für nächstes Semester zusammen, da ist's kein Wunder, dass ich das dazurechne. ^^''
Wow, bin ich einen Abend nicht da, hat sofort der neue Qfrat 5 Seiten
Wollts ja nur mal gesagt haben und so
Habe ich doch gar nicht behauptet, ich halte es in jedem Fall so! o_O
Ich habe das "wenn" nur hinzugefügt, weil ich mir denke, dass manche das enger sehen könnten... Kleingeister!
Öh, hui, Glück gehabt...? o_O
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.Zitat
Guten Morgen übrigens. ^^
Da bleibt nur eins: mithelfen, dass es schnell 16 werden!![]()