Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Ich hatte nur Kieferorthopäde, nix Chirug^^ Ich hatte den falschen der mich jahrelang vergewaltigt hat mit seiner Behandlung >_< Bis ich dann keinen Bock mehr hatte als er mir sagte ich soll noch viel länger damit alles perfekt wird... nich mit mir lol^^
ich hab meine 8 oder 9 jahre brav durchgehalten und müsste laut meiner kieferorthopädin immer noch meine lose spange ab und zu tragen, brr >_> und wieso gehst du immer wieder zum selben wenn er dich vergewaltigt, kann ja dann wohl doch nich so unangenehm gewesen sein :P
Zitat Zitat
Mehr als alle anderen... Waldmeister is toll^^
das wollte ich hören, wobei ich nachher kirschwackelpudding probieren darf @_@ schmeckt bestimmt auch gut, bloss zitrone mag ich nich leiden.

Zitat Zitat von seiken
Ai Ai Ai, dieser Kaffeeklatsch ist bald nen halbes Jahr alt. o_O Ist mir gerade mal aufgefallen, ziemlich krass irgendwie.
was erwartest du denn wenn der ganze thread zum großteil von drei personen getragen wird und der rest einfach ausfliegt o_o so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o