0190 Nummern wurden abgeschaft?
Das hätte ich aber gemerkt. Immerhin werden mir jedesmal wenn ich meine Freundin anrufe 4,99 € pro Minute abgerechnet![]()
0190 Nummern wurden abgeschaft?
Das hätte ich aber gemerkt. Immerhin werden mir jedesmal wenn ich meine Freundin anrufe 4,99 € pro Minute abgerechnet![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
oh danke wie aufdringlich...ach ne wie aufmerksam von dir....Zitat
Paket an mich reiße und vorsichtig schüttel...mmmh was ist da wohl drin....
vor lauter Ungeduld das Papier abreiße und das Paket öffne.
Gespannt hineingucke und vor Verzückung ganz verlegen werde.....oh wie süß...Olmankettslat zwischendurch freudig umarme und ein Küschen auf die Wange gebe...![]()
ist das aber süß....nein so was süßes.....vorsichtig in das Paket greife und das Geschenk,
welches ein süßes schwarzes etwas ist .....heraushole und freudig in die Höhe halte.....dieses
süße schwarze Katzenjunge.....
Woahhhaaa da haben aber einige angefangen zu sabbern...woahhaaa reingelegt.
Aber gerne dochZitat von Viconia
![]()
*rot werd*Zitat
§happy Jaja, ich kann einfach nicht anders als charmant zu sein
![]()
Ähm, ich hab dir gesagt du kannst dir aussuchen was drin ist... Ok, ich hätte dir nicht gedacht dass du dir sowas aussuchst, aber trotzdem schön, dass es dir gefälltZitat
![]()
Naja, jetzt hat Viconia schon bestimmt was drin war... Hmmm ich hätte ja an was anderes gedacht, aber so ist sie halt, unsere Vicky...Zitat von Hummelmann
Ich kann gar nich verhindern, dass ich die Frauen betöre, das kommt ganz von alleine![]()
![]()
War ja auch Absicht...und ist ja auch aufgegangen....ja die Drow braucht nur etwas von kleines schwarzes etwas reden....da fängt die Männerwelt an in Fantasiewelten zu schwelgen.....Woahahahaa ihr seid ja so leicht gestrickt.....und so einfach um den Finger zu wickeln
![]()
jetzt aber nichts wie weg bevor der Richter hier wieder erscheint
und wo gehörst du zu...Minderjährig, volljährig... im Bestem Alter des Mannes oder alter GreisZitat
hihi jetzt habe ich ihn...verlegen huhu er ist verlegen....Zitat
![]()
Geändert von Viconia de Vir (19.02.2007 um 19:00 Uhr)
^^Hehe, zwei Dumme, ein GedankeZitat von Hummelmann
![]()
Jaja, eine Drow in Reizwäsche... Der Traum eines jeden RPGers![]()
Naja, aus der Minderjährigkeit bin ich immerhin schon rausKommt drauf an... Wann ist der Mann denn deiner Meinung nach in seinem besten Alter?
Du musst es mit ja nicht noch unter die Nase reiben SchätzchenZitat
...Immer diese Frauen
Oh vielen Dank... Ein Traum geht in ErfüllungZitat
![]()
Eine Drow (und jede andere Frau) braucht keine Reizwäsche um reizend zu sein...Zitat von Faegan
^^Ich hoffe das haben alle weiblichen Forenmitglieder gehört![]()
Und wer kümmert sich um das liebe Haus-Felltier?![]()
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (19.02.2007 um 19:43 Uhr)
Dennis Rader
seines Zeichens Hundefänger
Also ich finds immer ganz net wenn ich mir sowas ankucken kann. Aber anscheinend steh ich da ziemlich allein da. Grad mach ich den Fernseher um mich mit schwachsinn zumüllen zu lassen und was kommt auf rtl2?Zitat von Olmankettslat
"Auch hüllenlos gut aussehen"
What![]()
Was läuft den da bitteschön im Fernsehen>_<
Nicht das ich von RTL höhenflüge in Sachen nievau und Ansruch erwarte aber ein gewisses maß an Sinn sollte schon da sein. Ach ja noch zur Warnung bevor jetzt alle zum Fernseher rennen, die sind nicht wirklich nackt und auch nicht wirklich "ästetisch"![]()
Zitat von Vionica
![]()
über 25- 35 -40 such dir was aus![]()
doch wann habe ich schon mal die Gelegenheit jemanden verlegen zu machen und mich dran zu laben(ja ich weiß jetzt kommt wieder was mit Zweideutigkeit) Ansichtsache...Zitat
tze immer diese Kerle![]()
ja so mit Spitzenhöschen habe ich nicht gefunden (hätte dann wohl auch eine Rüge der Moderatoren bekommen, oder? gerade jemanden schief ansehe)Zitat
oh ja mehr davon, SchmeichlerZitat
die Drow hat es vernommenZitat
@Hummelmann mach den Mund zu, das Herz wird kalt![]()
Komm her mein süßer....Arthoc zärtlich hinter die Ohren krauleZitat
So ich gehe jetzt Lost schauen, aber die Drow kommt später wieder, die Nacht ist ja noch lang
*reingestolpert komm*
Guten Morgen!
Habt ihr mich vermisst?![]()
*Kaffee, Tee und Schokolade koch, Baked Beans, Spiegeleier, Speck brat. Brötchen und Croissants aufback, Marmelade und eine riesige Auswahl an Käse hinstell*
Das wird immer mehr Morgens!![]()
*frische Blumen dazustell, Schokonougatei in der größe eines Wolkenkratzers in einem Nest voller kleiner Krokanteier aufstell. Schild mit "ACHTUNG! Das Große ist der Drachin ihrs!" dazustell und erst mal durchatme*
Die güldene Hochzeit meiner Eltern war lustig! Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust dahin zu fahren und mich mit den ganzen alten Fossilien zu amüsieren.
Aber als dann die Party richtig los ging, war es dann doch sehr witzig.
Und wie ich es prognostiziert habe, bekam ich von jedem Zweiten den "du bist aber groß geworden"-Spruch um die Ohren gehauen. Gefolgt von "hast du eine Dauerwelle?"![]()
Aber Alles in Allem mag ich meine Familie!![]()
*Schnell reinwusel und das große Schokonougatei greif* Danke lieber Achadrion.Hmmm, vielleicht solltest Du den nächsten Verwandten, die Dich mit solchen Sprüchen "beglücken" antowrten: "Nein, Du bist so geschrumpft"
Ich wette, dann ist das Thema mit der Größe ein für allemal durch. ^^ *Kaffee nehm und rauswusel*
--Always
Oh Viconia, doch nicht vor den ganzen Minderjährigen
...
Anderseits...Ich schäm mich nicht
![]()
hehe, na dann viel Spaß mit deinem neuen HaustierZitat
![]()
Ähm, hmmm... Jetzt bringst du mich ganz in VerlegenheitZitat
.
Naja, "Wenn ein Mann und eine Frau sich sehr gern haben, dann...usw, usf..."![]()
Aso, das hab ich ja ganz vergessenZitat von Viconia
![]()
*schnell rauswusel und Geschenk such*...*reinwusel und mit Geschenk wieder neben Viconia setz*
Tadaaa:
^^Für Viconia de Vir zu ihrem 500. Post. Alles Gute!
Ähm...du darfst dir aussuchen was drin ist![]()