Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Gothic 2] Wie Anfangen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendiwe war ich jetzt versucht mit Ja, ja, nein, nein zu antworten.

Also: Ja, es macht Sinn Magier zu werden. Zweitens. Ja, Schmied macht Sinn und beim Bogner zu lernen, macht auch Sinn. Beim Bogner lernst Du dann auch Fell abziehen. Beim Schmied halt schmeiden. Aber Du kannst Dich nur für eine Lehre entscheiden.

Frage: Hast Du Die Nacht des Raben auch installiert oder G II alleine?

Ich finde übrigens die Magier später im Spiel am mächtigsten und einfachsten zu spielen. Anfangs hat man mehr Probleme als die Nahkämpfe, später ist es dafür enfacher. Vor allem gegen die Drachen.

Wenn Du Dich der Miliz anschließt, wirst Du irgendwann zum Paladin. Für die Magier musst Du ins Kloster der Feuermagier gehen und dort Aufträge erledigen. Aber Milizer können nicht mehr Feuermagier werden.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Frage: Hast Du Die Nacht des Raben auch installiert oder G II alleine?
    Wichtig ist die Frage.

In Gothic II (ohne Nacht des Raben) ist es relativ Egal ob man Schmieden lernt oder Jäger wird - Beim Schmieden muß man Stahl auftreiben und den kriegt man im Söldnerlager

Zur Spielweise: am einfachsten ist es in der Stadtmiliz und dann Paladin. Ám schwersten find ich es als Söldner.

Ich finde am wichtigsten ist Stärke und dann die Nahkampfwaffe, es sei denn Du stehst auf Fernkampf und weglaufen, was Dir im Söldnerlager nicht viel nutzt.

1000 Goldstücke
    Lern Schmieden, dann geht es am Schnellsten. Stahl bekommst Du am Markt und im Söldnerlager, wenn der Schmied schmiedet.

Geändert von Thorr (19.02.2007 um 13:01 Uhr)