Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Thema: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Erm... Den Spielstand weiterzuverwenden ist meiner Meinung nach gar keine gute Idee... Wenn Tara's Adventure nicht sowieso so dermaßen abgeändert wurde, dass du das Spiel aus der Demo nicht mehr in der VV wiedererkennst, dann wurden wahrscheinlich trotzdem einige Switches eingebaut, die dadurch nicht aktiviert würden. Das wiederum würde für Bugs sorgen und N00bs, die die Saves weiterverwenden, werden dann die Schuld wiedereinmal im Entwickler suchen -.-

Ich bin mit sicherheit, keiner der nOoBs, die in einem solchen Fall die Entwickler dafür verantwortlich machen Sonst würde ich vermutlich auch nicht fragen.
    Aber seitdem meine Klausuren rum sind und ich quasi *frei* habe, weis ich nicht was ich mit der vielen Zeit anstellen soll
    Hab jetzt schon zum 2. mal in Folge die Velsabor Demo durchgespielt. Als ob ich das vor den Klausuren nicht schon oft genug getan hätte

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich wuerde empfehlen, die 4. TA Demo (oder noch besser die "uncomplete Version") zu spielen... Eventuell wird der Spielstand dann in der VV nicht wieder verwendet werden koennen, aber bis die VV raus kommt wird eventuell noch etwas Zeit vergehen (denke ich - zumindest waere ich sonst sehr ueberrascht )

C ya

Lachsen

Edit: Also TA zum ersten Mal zu spielen ist sicher sinnvoller, als mehrmals Velsarbor zu spielen >_<

Die 4. "uncomplete Version" Demo TA hab ich auch schon 2 oder 3 mal gespielt ^^ ist halt nur ein bischen länger her. Aber die TA Demo bietet ja auch wesentlich mehr als die 1. Velsabor Demo
    Naja mal schauen, vielleicht spiel ich ja auch ne Runde Secret of Mana auch wenn das nur ne Wochenendbeschäftigung ist

Naja, ich glaub das war jetzt genug Spam schauen wa mal wann SDS fertig wird. *hoffentlich dauerts nicht zu lang 8))

Bin ja auch schon sehr gespannt auf die Vollversion.

So, neuer Release-Termin: Ostern (merkt euch also schonmal Weihnachten vor ^^)

Anbei noch ein neues Bild:

Geändert von GSandSDS (18.02.2007 um 17:00 Uhr)

Ostern? Klingt schonmal toll^^
    Zum Screen: Ich weiß wie die Lösung aussieht

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ostern? Klingt schonmal toll^^
    Zum Screen: Ich weiß wie die Lösung aussieht
    Das weiß man bei dieser Rätsel meistens schon. Die Schwierigkeit darin liegt ja die Teile wieder an ihren ordnungsgemäßen Platz zu verschieben. ^^

also, wenn du Ostern einhältst, würd ich dich gerne heiraten

screen sieht geil aus, hm es bestehn i-wie Ähnlichkeiten zwischen deinem Ava und deinem Screen, ich weiss nur nich inwiefern

Ostern \o/. Ich freu' mich drauf.

Tja, habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen, dass wirklich Ausnahmslos jeder verschiebt. Die Euphorie ist riesig und man sagt: Ja locker, in einem Monat ist's draußen. Siehe da: 15 Monate. *hust

Achja, trotzdem freue ich mich drauf. Und der Screen sieht auch ganz cool aus, mal sehen ob's Ingame genauso wird.

Juhu Ostern *Freu*

Bild: Ist nicht vllt. ein bischen an deinen Avatar angelehnt oder ?? xD

naja hoffe (wünsche) mal das es bis ostern da ist.

Frage: hat sich seid der letzten demo eigentlich viel geändert ?

mfg .kerby

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ostern \o/. Ich freu' mich drauf. ^_^
    w0rd :A
    btw. der Screen hat was :D

LOL? Und niemand schaut auf das "Weihnachten" in den Klammern?

wir befürchten, wir könnten dich demotivieren

(ich jedenfalls)

Wenn wir auf das Weihnachten eingehn würden, würden wir ja zugeben, dass wir nicht genug vertrauen in Euch haben es bis Ostern zu schaffen *grins*

Zitat Zitat
    Da Stand was von Weihnachten

Wir wollen doch nicht demotivieren sondern motivieren also glauben wir daran
    das es zu Ostern fertig wird

mfg .kerby

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich dachte Weihnachten sollen wir uns für TA2 vormerken oder hab ich da was falsch verstanden

Und wieder mal ein kleines Bild, das sich interessierte ansehen können. Wie immer: Vorsicht Spoiler!

hey, sieht very intressant aus, doch finde ich das Panorama unpassend, aber sonst nice Screen