Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr gute Neuigkeiten,die ich schon nach fast einem Monat bemerkt habe.

Dieser Post ist einzig zwecks Motivation des Entwicklers da.
    Also hau in die Tasten,damit ich an Weihnachten was zu spielen habe,denn da ich dieses Fest nicht feiere,habe ich dementsprechend viel Zeit.

Ich möchte ja jetzt nicht unverschämt wirken aber da ja der 2. Dezember heute ist will ich fragen ob du nun den Release Termin genauer bekanntgeben könntest(!)? Und bitte sag nicht verschoben denn ich muss noch bis Zelda Twilight pricess bis zum 24. Dezember und wenn ich es bis dahin nichts zu unterhalten bekomme sterbe ich!!!!! Und ich meins ernst.

Nit hetze Jungsche.
    Wenn Lachsen fertig ist, wird er's schon nicht vergessen, das Spiel hier reinzustellen.
    Vielleicht ist es ja hinter einem der Türchen des Adventskalenders? Wer weiß?

Sag mal SDS, lohnt es die 4. Demo+ runter zu laden und anzuspielen oder werden in der VV so viele Änderungen vorhanden sein, die sich auch auf den Abschnitt der Demo auswirken, dass es sich nicht lohnen würde bzw. es nicht möglich ist, den Spielstand hinterher rüber zu kopieren?

MfG ViperT

PS: Haste ne etweige Vorstellung, wann wir die VV erwarten könnten *ganzliebrüberschau*

Erm... Den Spielstand weiterzuverwenden ist meiner Meinung nach gar keine gute Idee... Wenn Tara's Adventure nicht sowieso so dermaßen abgeändert wurde, dass du das Spiel aus der Demo nicht mehr in der VV wiedererkennst, dann wurden wahrscheinlich trotzdem einige Switches eingebaut, die dadurch nicht aktiviert würden. Das wiederum würde für Bugs sorgen und N00bs, die die Saves weiterverwenden, werden dann die Schuld wiedereinmal im Entwickler suchen -.-

Ich bin mit sicherheit, keiner der nOoBs, die in einem solchen Fall die Entwickler dafür verantwortlich machen Sonst würde ich vermutlich auch nicht fragen.
    Aber seitdem meine Klausuren rum sind und ich quasi *frei* habe, weis ich nicht was ich mit der vielen Zeit anstellen soll
    Hab jetzt schon zum 2. mal in Folge die Velsabor Demo durchgespielt. Als ob ich das vor den Klausuren nicht schon oft genug getan hätte

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich wuerde empfehlen, die 4. TA Demo (oder noch besser die "uncomplete Version") zu spielen... Eventuell wird der Spielstand dann in der VV nicht wieder verwendet werden koennen, aber bis die VV raus kommt wird eventuell noch etwas Zeit vergehen (denke ich - zumindest waere ich sonst sehr ueberrascht )

C ya

Lachsen

Edit: Also TA zum ersten Mal zu spielen ist sicher sinnvoller, als mehrmals Velsarbor zu spielen >_<

Die 4. "uncomplete Version" Demo TA hab ich auch schon 2 oder 3 mal gespielt ^^ ist halt nur ein bischen länger her. Aber die TA Demo bietet ja auch wesentlich mehr als die 1. Velsabor Demo
    Naja mal schauen, vielleicht spiel ich ja auch ne Runde Secret of Mana auch wenn das nur ne Wochenendbeschäftigung ist

Naja, ich glaub das war jetzt genug Spam schauen wa mal wann SDS fertig wird. *hoffentlich dauerts nicht zu lang 8))

Bin ja auch schon sehr gespannt auf die Vollversion.

So, neuer Release-Termin: Ostern (merkt euch also schonmal Weihnachten vor ^^)

Anbei noch ein neues Bild:

Geändert von GSandSDS (18.02.2007 um 18:00 Uhr)

Ostern? Klingt schonmal toll^^
    Zum Screen: Ich weiß wie die Lösung aussieht

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ostern? Klingt schonmal toll^^
    Zum Screen: Ich weiß wie die Lösung aussieht
    Das weiß man bei dieser Rätsel meistens schon. Die Schwierigkeit darin liegt ja die Teile wieder an ihren ordnungsgemäßen Platz zu verschieben. ^^

also, wenn du Ostern einhältst, würd ich dich gerne heiraten

screen sieht geil aus, hm es bestehn i-wie Ähnlichkeiten zwischen deinem Ava und deinem Screen, ich weiss nur nich inwiefern