Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Hiermit kündige ich als ersten angestrebten Release-Termin von Tara's Adventure den Dezember dieses Jahres an (Dezember 2006). Tjoa, ich hoff mal ich kann ihn einhalten. Leuten, die mir bei diesem Vorhaben helfen wollen und können, bin ich sehr verbunden. :3

Edit: Weil ich nicht noch nen Thread aufmachen will, hier ein paar neue Screens von TA.

Geb zu, es gibt optisch nicht viel her, aber ich musste es einfach mal zeigen. Das Bild zeigt das eventuell schwerste Denkrätsel im ganzen Spiel. Schwer gepeinigte Rätsel-Tester werden es mir sicher bestätigen können. ^^

Ein Wald... äh... Stein... äh... Bergdorf bei Nacht, oder so. Made by Mond-Drachen alias Gorges.

Ruinen im tiefsten Dschungel erfreuen jeden Schatzjäger.

Dörfer gibt's in TA echt überall. Hier in einem Höhlensystem (von mir noch nicht bevölkert und noch ein wenig undekoriert, wie man sieht)

...
    Ich hoffe du hältst ihn ein xD.
    Viel Glück dabei, mehr als Daumendrücken können Normalsterbliche dazu eh nicht beitragen :A.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Wird eh nicht klappen :P

Das ist kein Akt der Demotivierung! Unter bestimmten Umständen können solche Aussagen die Motivation sogar steigern!!!1...

Geändert von Lachsen (14.09.2006 um 23:55 Uhr)

@Lachsen: Was Microsoft kann (nämlich nen Release x-mal verschieben), kann ich notfalls schon lange.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @Lachsen: Was Microsoft kann (nämlich nen Release x-mal verschieben), kann ich notfalls schon lange.
    Das Spiel wird aber von "dem hier" gemacht wenn ich mich nicht irre ... ihr seht ja die Drohung ...

*uralltaccount von vor X Jahren ausgrab*

Tara's Adventure... mh... das kommt mir so bekannt vor? Achja ich weis, das ist wohl das einzige RPGM2k Spiel, von dem ich zu meiner RPGMaker Zeit mehr als 1 mal die Demo durchgespielt habe und immer wieder was neues entdeckt habe!
    Freut mich das es jetzt endlich die VV gibt Dann muss ich ja mal nachschauen, wo ich das RTP und so weiter gelassen habe. Die fliegen sicher noch auf meiner Platte rum

Ich schätze mal das TA in der VV genau so fordernt wird wie die letzte Demo. Wenn ja, dann kann ich nur sagen, ein "big fat respect" und vielen vielen Dank SDS, dass du und alle deine Helfer sich die Mühe gemacht haben, dass das imo 2. beste RPG 2k Spiel (nach Velsarbor versteht sich ) fertig geworden ist.

MfG ViperT

PS: Ich glaub König im Release Termin verschieben ist Valve, mit HL2

Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!

Finde wenn es sich noch Entwicklung befindet, ist das gut.
    Schließlich wissen wir das sich was tut, da kann ich auch länger
    warten. Wird es halt ein verspätest Weihnachtsgeschenk

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar screens,
    die sind ja bis jetzt saugut

also dann weiteres frohes schaffen und drück die daumen.

grüsse waterboynation

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!
    aber fast ^^ und wenn er noch einen Monat länger braucht, dann ist halt auch gut, aber wie lange wird jetzt daran entwickelt? 2 Jahre, 3 Jahre? Da kann man ja wohl von "fertig" reden, wenn es sich nur sich nur noch um Wochen und nicht um Jahre handelt.

Und ja, es ist fertig, wenn es fertig ist und keine Sekunde früher, ich weis :P

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Tja, man sollte sich halt nicht immer auf Release-Termine verlassen.

Es gilt nunmal auch bei Maker-Spielen "It's done when it's done" und TA macht hier keinen Unterschied.

Weiterhin gebe ich zu, dass ich teilweise dafür verantwortlich sein dürfte, sollte sich der Termin ein weiteres Mal verschieben. BRA!

Könnte denn nicht wenigstens mal GSandSDS aufkreuzen und sagen wie es im Moment mit dem spiel läuft?

Öhm ja, nicht so gut. Die Uni hält mich so auf Trab, dass ich kaum zum Atmen komme. Kurz gesagt... den Releasetermin werde ich wohl nicht einhalten können. ^^

Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?
    Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. *scherz*

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. *scherz*
    Gut Ding will Weile haben..

Kannst du eigentlich schon abschätzen,wie lang etwa die Spielzeit so etwa ist/noch wird?

^^
    Hört sich doch gut an mit dem Termin,
    dann euch frohes schaffen und vergesst aber nicht mal
    eine verschnaufpause zumachen
    *daumendrück*

Wenn du das einhalten kannst, wär das super

*In Kalender Kritzel*

euh... ja, noch ma ne Frage, was wirst du eigentlich nach TA machen, pause mitm Maker oder zum nächsten projekt?

c yah und so

Wie jetzt? Für die VV oder die (fingerdurchzähl...) 5. Demo?

Zitat Zitat von Magion
    Wie jetzt? Für die VV oder die (fingerdurchzähl...) 5. Demo?
    Meine Frage muss wohl untergegangen sein.

Also was ist jetzt SDS?

Edit: Hat sich erledigt hab GS gefragt. Es kommt die VV.

Geändert von Magion (22.09.2006 um 05:58 Uhr)

Ta

Ich denk schon, dass du es schaffst. Und damit es dir auch leichter fällt, helf ich dir wo du willst (falls du nirgends meine Hilfe willst, auch gut ^^)
    Nie hat mich ein Spiel so von den Socken gerissen wie Tara's Adventure und das wird in naher Zukunft wohl auch so bleiben