Wäre natürlich mal lustig; dann würde der Vorstand Angst bekommen und alle Spieler verkaufen, weil die ja zu schlecht sind, da sie nur Platz 6 sind xD
Ach, ein wenig Geduld noch und dann kommen auch die warmen Temperaturen zurück ^^
Wobei, ich war eben mal draußen und so kalt ist das eigentlich gar nicht mal. Ansich also doch ein richtig schöner Tag![]()
Stimmt. Vorallem sie müssen ja in die ChampionsLeague nur wegen dem Geld.
Der Verein hat echt Probleme.
Gestern Nachmittag waren es bei mir schon an die 10°. Und ich hoffe mal, dass es heute wieder so wird, aussehen tuts gleich wie gestern.Zitat
Und im Sommer wirds dann eh wieder allen zu heiß, bis auf mir. Dann is es erst rech schön im Wald Singletrails zu fahren. Keine nervigen Passanten...
Hitze kann ich prima verdauen. Hitze macht mir eigentlich nichts aus, aber Kälte schon eher. Ich war gestern in der Stadt, da habe ich mich mit paar Freunden und Freundinnen nach draußen gesetzt, weil ja Sonne schien und ich saß im Schatten. Wo's recht kalt war. Dann hab' ich mir noch einen 'Iced Choclade' bestellt. Wie der Name schon sagt: vereiste Schockolade. Brrt, mir war wirklich verdammt kalt.
«You're owned, Guy! »
Seitdem die RWE bei uns (in der Nähe der Schule) einen sehr sendablen Tag hatte, sprich sie haben ein blaues Häuschen aufgebaut mit massig Gratiszeug und Gewinnspiel (man konnte ne Kaffeemaschine gewinnen), hab ich zwei Taschenwärmer mehr
(außerdem 3 Blöcke, einen Blockklotz, einen Haufen Pfefferminzbonbons, 2 Spitzer, 2 trendige RWE-Taschen, 3 Bleistifte und 2 Kugelschreiber)
Nur nen Mehrfachstecker und ne Energiesparlampe wollten die mir nicht geben
"Vergriffen" haben sie gesagt![]()
So bald ist meine Mogzeit zu Ende...
Schade eigentlich...![]()
Und wenn ich so zurückblicke hab ich innerhalb eines Monats 3Threads voll gemacht, mir wurden 2 Treads gewidmet und ich hab Alding kurzweilig n neuen Outfit verpasst
Hach~^^
So ich hab noch ein Englischreferat vorzubereiten...
Noch ne bitte @-all könnt ihr wenigstens heute keine Einzeiler schreiben???
Danke ^^
Ah,das war eine tolle Zeit.
Die Kartenduelle,Tokio Hotel,Der Aya Thread und natürlich der **** Thread im Internen,den du nicht sehen konntest.
Und als ich fast aus dem L2 Internen rausgeflogen bin und kräftig manipuliert werden musste.
Ach,Aya das war eine klasse Zeit mit dir. Naja,wir haben ja noch den QFRAT,nicht wahr.
Huch,3000 Posts schon.
Ja das war e tolle Zeit
Aber solche Dinge kann man einfach hier nicht machen ;___;
Dafür haben einige hier nicht den Humor dazu... und Mog und Ranpapa
Hier fehlt eben halt das gewisse etwas...
Naja...dann muss ich eben hier Kartenduelle betreiben und dein Ava verändern XDDD
@ Samo: Ich meinte es ernst <__<
----
Edit: Hab dich geknipst Alding ^^
Geändert von Aya Etoshi (18.02.2007 um 15:10 Uhr)
Die letzten Posts klingen fast so wie die Abschiedsrede eines Politikers, der eigentlich gar nicht mehr aus seinem Amt raus will
*sing* "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2..."
Nein, falsches Lied, ich meinte das hier:
"Flames To Dust, Struggles To Fast, Why Do All Good Things Come To An End?"
Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die regelmäßig Nelly Fortado hören, aber das Lied is doch ganz schön
Obwohl ich zur Zeit ja grade Fall Out Boy rauf und runter höre
This Ain't A Scene, It's An Arms Race![]()
Geändert von Simon (18.02.2007 um 15:36 Uhr)