mal ne frage wie findet ihr das rennen?mir rollkäfern?
ich find des sau geil...macht sau viel spass..
und ich hab shcon ein SCHWEIN bekommen...muhaha aus den keksen
mfg diabolo
mal ne frage wie findet ihr das rennen?mir rollkäfern?
ich find des sau geil...macht sau viel spass..
und ich hab shcon ein SCHWEIN bekommen...muhaha aus den keksen
mfg diabolo
Hi ja das rennen ist geil aber ihrgendt wie mit ner schlechten Verbindung etwas schwerer^^8)
Das Rennen find ich eigentlich ganz lustig nur der Frustfaktor ist hoch, wenn man die andern Spieler schon fast vom Radar runtr sind und dann kommt son kackno0b mit Steinspuck und nimmt einem den verdienten 1. Platz weg -.-
Ansonsten lustig, nur die bugs da nerven, vor allem bei der Stelle wo man über ne Brücke und dann unter der Brücke durch muss -. - Ich bleib dauernd hängen und merks rst 10sec später wenn alle vorbei gezogen sind -________________-
Schade das es keinen alc gibt und die glückskekse sind eigentlich auch ok, aber das schwein bringts ja wohl gar nich is 10p wert oder weniger und ich hab schon 2 davon -.-
mal sehn ob ich meinen skillz bekomme.
- Ist schnell und nich so lahmarschig wie prophZitat
- Bester PvP Teil
- Neue Skills und Skins und Items und so
- asiatische Welt
Nachteile:
- nach der 2. Mission bist du auf ~lv14 bist und wirst dann gleich in lv20er Gebiete gebracht... Ist wirklich frustrierend aber danach gehts wieder
- Viel spam und geflame.... das factions-syndrom, ich sag dir mit mönch haste noch das angenehmste spielerlebnis da![]()
Für kleine Gegnergruppen und Bosse:Zitat
Sieger Plündern
Das Blut erwecken
Leben Abzapfen / Pest-Berührung / Siegel der verlorenen Seelen (je nach Gegnern)
Genesung
Balthasars Geist
Essenzbindung
Schutzgeist
Heilender Hauch
-4,5,6 casten
-Gegnergruppe suchen + 7,8 casten und aufrecht halten
-2 casten
-1 auf alle Gegner casten
-Falls Gegner Zustände austeilen Pestberührung nutzen um diese zu entfernen
-Ansonsten Siegel der Seeelen nutzen um Energie zu bekommen
-Oder Leben abzpfen auf alle Gegner um die Reg + dmg zu erhöhen
Blut 16
Seelen 10
Rest auf Schutz+Heil (ich hab jeweils 8)
und lass die ü-todesmagierune weg die is sau teuer und unnötig
Ihr verdammten Powergamer, das is in meinen Augen der größte Vorteil an Prophecies. xD''Zitat
Naja waren 350 Tuchballen.^^"
Meine Fresse hab ich mich geärgert.Dabei waren das noch nichtmal sehr erfahrene Leute.Nen etwas dummer K/Mö(KEINE Tank skillz) nen Hitze der Sawanne,Feuersturm etc Ele und nen D/E stat nem Nec.^^
--
frage: kann mal wer pls ein guten ele build für feuer reinposten hatte nämlich mal lust mir ein zu bauen..thx
mfg diabolo
Versengende Flammen [E]
Glühende Blick
Flüssige Flamme/Anrufung Rodgords
Glyphe der geringeren Energie
Arkanes Echo
Meteorschauer
Feuereinstimmung
Rezz
Das is atm mein Build.Werds aber wohl aml ändern.^^
--
ah ok danke kanns tdu noch pls sagen die atributtsverteilung wäre net danke und welche runen...thx
mfg Diabol0
hiho leutzZzZ...
währt ihr so net und mir mal eine solo assa farm build reinschreiben für uw² ihr wisst schon die am grab der könige oda so halt in proph unten in der wüste...so...jetz aber..
mfg diabolo