WoW ist nicht der Nachfolger von WC3 ;__;.Zitat
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
hiho leute kann mir wer jetzt mal sagen was des eont jetzt entählt?!?!pls!?!
gruß Diabolo
Ach EotN meint'er...
Dann lies dir das hier mal durch.![]()
Heist das nicht GW:EN ????
Anyway... Hardcore Mode
Joa ganz nett. Endlich mal wieder was zu tun und es macht Spaß. Nie wieder spielen Leute mit Botgruppen, weil ... sooooo schwer^^
Ich liebe es.
Das Farmen. Ich mags. Man findet alleine nicht mehr so viel Gold, weißes, blaues oder lilanes. Goldenes oder seltenes Material findet man noch immer so oft wie zu vor auch. Dennoch finde ich Solo UW im Hardcore jetzt schon etwas schwierig ...
So, der Hard Mode ist nun schon eine Weile draußen, und mich würde mal interessieren: Hat sich schon jemand von euch an Wächter- und Bezwingertitel gewagt, und auch geschafft? Ich habe erst gestern einen Wächter von Tyria und einen Bezwinger von Elona gesehen... So viel Langeweile hatte ich dann doch noch nicht... ^^
Dran gewagt habe ich mich aber nicht wirklich viel bisher da gemacht.
Wobei mir der Hardmode sehr sehr gut gefällt, da man endlich mal wieder mehr zu tun hat als nur noch die Elitegebiete.
Bezwinger und Wächter... wird bei mir wohl noch Monate dauern... für EINEN Kontinent^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich überlege mir gerade ernsthaft, mich mal wieder einzuloggen xD
Hätte durchaus seinen Reiz.
Ahja, hab einen großartigen neuen alten Weg herausgefunden, viel Platin zu machen, zumindest nachdem man den Dreh raushat und man kein pech hat...
Unter umständen sogar besser als Solo UW^^.
Bei Interesse -> PN oder MSN. Soll nit jeder wissen ;P.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Grafik von GW (besonders Prophecies) zu verbessern? Da gibts immer wieder Dinge, die einfach so aufpoppen und Dinge die weit weg sind schauen auch nicht grad sonderlich toll aus.
Ich hab zufällig was über "Attributsquests" gelesen, von denen es in jedem Gw zwei gibt. Nur habe ich keine Ahnung was diese Quests sind. Bringen die sich irgendwelche besondere Belohnungen?
PS: Wie soll Solo UW bitte gehen?^^
Wenn du nur auf Level 20 kommst hast du durch Level Ups genau 170 Skillpunkte, die du verteilen kannst.Zitat
Die Attributsquests sind bestimmte Quests für deren Belohnung du jeweils 15 weitere Skillpunkte, sodass du am Ende auf die max. Skillpunktzahl von 200 Erreicht hast.
In Prophecies sind die Quests 1. in der Wüste nachdem man sein Spiegelbild besiegt hat und 2. in Droknar sobald man die Stadt das erste mal erreicht.
In Factions sind die Attributsquests je nach einer der ersten beiden Missionen auf der Shing Jea Insel in den jeweiligen Missionsorten anwählbar.
In Elona hab ich keine Ahnung, da ich da keinen neuen Char angefangen hab...
Als Krieger, als Waldi, als Mesmer, als Nekro, als Ele, als Derwisch, als Monk, als Ritu, als Assa.... nur für den Para kenn ich keine SkillungZitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...