Eigentlich höre ich alles mal, je nach Stimmung
Ich hab jetzt mal angekreuzt was ich am Meisten höre
Trance, ChillOut, Nu Metal, HipHop,RnB, Game Music, World Music
Pop
Oldies (60er, 70er, 80er, etc.)
Jazz / Swing
Techno
Trance
House (Und alle Variationen davon)
Ambient / Chillout
Restl. Electro (Bsp: Gabber, Speedcore, Rave etc.)
Rock (Alternative, Crossover, Nu Metal etc.)
Classic Rock
Metal (Death Metal, Folk Metal, etc.)
Experimental / Instrumental
Indie Pop / Indie Rock
Punk / Ska
Blues (Blues Rock, Rhythm Blues, etc.)
Funk / Acid Jazz
Gothic / Darkwave / EBM
Hip-Hop / Rap
R'n'B / Soul
Reggae
J-Pop / J-Rock / J-Hip-Hop
Andere asiatische Musik (K-Pop, C-Pop, etc.)
Latin Pop / Latin Rock etc.
Weltmusik (Celtic, African, etc.)
Game- / Movie-Soundtracks
Klassische Musik
Country
Volksmusik (Thanks to Duke)
Sonstiges - bitte angeben
Eigentlich höre ich alles mal, je nach Stimmung
Ich hab jetzt mal angekreuzt was ich am Meisten höre
Trance, ChillOut, Nu Metal, HipHop,RnB, Game Music, World Music
Ich habe Metal (allgemein), Rock, Gothic, Game- Movie Soundtrack, J-Pop, J-Rock, und klassische Musik angekreutzt!
Tja ich habe halt einen etwas ausgefallenen Geschmack!^^°
--Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!
Hauptsächlich bestimmte Arten von Metal / Gothic / J-Pop/Rock aber im Grunde bin ich für alles offen und höre das was mir gefällt ^__^
Ich versteh' nicht, dass man seinen Musikgeschmack so unter Stufen einteilen kann. Man hört doch schließlich was einem gefällt und nicht nur Metal, Rock und Punk, was aber seine bevorzugte Muskrichtungen sind. Ich höre gerne Punk und Rock, Metal finde ich aber, nicht das wahre. Ist mir zu hart, sowas Anstrengendes brauche ich nicht, aber wie gesagt: Es gibt ein paar Metallieder, die ich mag. Daher kann ich auch nicht darüber urteilen, das ich Metal nicht mag. Genauso mit Hip-Hop. Mit der Zeiten nerven mich die ganzen Bilder mit, Scheiß Hopper, bla. Teilweise gibt's sehr, sehr geile Hip-Hop Lieder, dazu muss man stehen. Und nicht das Klischee ausleben, dass man als Hopper schwul ist und nur Heavy Metal hören darf.
Daher: Ich bin Alternativ. Wobei ich Techno so gut wie ganz ausschließen kann, denn dieser Beat (bum, bum, bum, bum) und die 'Elektrostimme' mag' ich nicht. Allerdings gibt's teilweise Lieder, die so einen Tick Techno in sich haben, die ich dann aber trotzdem gar nicht mal so schlecht finde.
pfuh, inzwischen hör ich wirklich verdammt viel, das geht von
Metal bis teilweise schon beinahe Gothic, dann wieder Punk und Ska, aber auch "normalen" Rock, Hardcore und was weiß ich wie viele tausende Unterteilungen es da noch gibt ^^"
höre aber auch gerne mal Sachen von z.B. Curse, der mir sehr gut gefällt oder auch Gentleman... bin da eigentlich recht offen meiner Meinung nach ^^"
ach japanische Musik find ich teilweise ziemlich schön, ob nun Soundtracks oder JRock oder was auch immer...
(immer wenn ich hier reinschreib frag ich mich ob ich mich mehr mit den Bezeichnungen auseinandersetzen sollte... ._. )
Hey ^^
Ich hab mal ein paar Musikgenres rausgesucht die ich gerne hören. Aber ich hör auch andere Musik. Aber sind halt so meine lieblings Stile
Ausgewählt hab ich
- Rock (Alternative, Crossover, Nu Metal etc.)
- Classic Rock
- Indie Pop / Indie Rock
ich höre eigentlich aussschliesslich Deutschpunk (damit meine ich nich ärzte und hosen) und nen bissl Oi!...
ich höre eigentlich haupsache dance und hardstyle (hab techno angehackt weil das imo am meisten rankommt)
qlimax-zeug eben^^
-lady dana
-technoboy
-showtek
-provenzano
-donkey rollers
-deepack
-....................
![]()
Ich mag eben So Bands wie
G N R
Metallica
Megadeath
Iron Maiden
Black Sabbath
AC DC
Darum habe ich Rock gevotet![]()
Ich hör Punk, Hard Rock, Gothic-Metal und Power Metal. Außerdem noch Folk(Hauptsächlich Nordisch, Keltisch, Mittelalter), aber meistens nur in Kombination mit Metal oder Rock. Manchmal auch Klassik, solange sie sich gut anhört, aber das eigentlich ehr weniger!
Gerne Höre ich:
Nightwish
Within Temptaition
In Extremo
Subway to Sally
Aber auch Bands wie die Ärzte.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist HipHop(Mal abgesehen von ein paar Liedern, aber die mag ich dann ehr weil sie witzig sind, und weniger weil sie mir melodisch wirklich gefallen würden.)
Geändert von Satyras (16.04.2007 um 18:01 Uhr)
Hmm...
Nightwish, was sonst?
Sonst gafallen mir auch aus verschiedenen anderen Genres und anderen Bands (Matallica, ACDC) einzelne Lieder, aber v.a. höre ich Metal. Nightwish eben.
Masterplan + Gamma Ray sind aber auch nicht schlecht.
SothaSil
Ich höre am liebsten Oldies, R&B und Techno. Hip Hop ist nicht so mein Ding aber ich höre ein bis zwei Lieder auch von dieser Musikrichtung.