-
Mythos
okay, warum ich denke (eigentlich weiß) dass diese bilder nicht nur abgemalt sondern durchgepaust wurden?
liegt auf der hand. die proportionen an einigen stellen sind haargenau wie im original, die posen sind haargenau die gleichen und dieser stilistische fehlgriff (oder halt das schlechte an den bildern) liegt an einer tattrigen stiftführung und nicht ganz durchsichtigem papier, da kommt das logischerweise vor. dazu kommt noch, dass entweder das bemalte papier oder die unterlage unter dem papier während des zeichnes verrutschen, daher auch die deformationen. ausserdem sind die stile der einzelnen bilder jewails zu einer 180° wendung gegenüber dem nächsten. mal ehrlich, selbst wenn ein diletant fanarts von grundverschiedenen sachen zeichnet, so hat er dennoch einen eigenen stil, der sich in den bildern wiederfinden lässt, aber hier wurde lediglich der stil von irgendwelchen anderen leuten kopiert. und das finde ich gräßlich.
und wenn man die bilder neben den originalen sieht, wird einem klar, dass es durchgepaust ist. das alucardbild ist glaub ich von einem artwork, genauso das von diesem mädchenmanga (name entfallen), jack sparrow ist ein screenshot mit einem viel zu verweichlichtem gesichtsausdruck (der versuch das bild zu etwas eigenem zu machen ist hier am deutlichsten, da sich nicht gut durch real-bilder pausen lässt, ein verwerfliches muss für jeden durchpauser), das cover von trigun ist eindeutig denke ich (1 zu 1 geklaut, sogar die farben), das von kakashi denke ich ist aus dem manga, der nächste alucard ist ebenfalls von nem artwork, das danach kenn ich nicht (was nicht heißt, dass ich nicht auch hier eine durchpausung vermute), dann wieder vash von einem artwork geklaut (wieder ziemlich dreist), und dann tomb raider?, am letzten sieht man dann die deformationen, da ist dir das blatt verrutscht, was?
(bei bedarf kann ich die bilder raussuchen, wobei ich denke, dass jeder totale schwachkopf zumindest bei trigun und hellsing den diebstahl mitkriegt)