Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Ich hab es' Notizbuch verschönert!
    Er ist sehr begeistert und ich finds auhc gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken emo.jpg  

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Ich hab es' Notizbuch verschönert!
    Er ist sehr begeistert und ich finds auhc gut.
    Passt zu diesem Emo-Kind. Immer heult der rum, ey.

(Tret ihn mal von mir.)

Öh. Ja, "Work In Progress"-Teil für die Mappe. Ist noch lange nicht fertig, wie immer. Außerdem wurde es abfotografiert, weil ich nicht wollte, dass mein toller Scanner alles wieder verschmiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WIP-Storyboard-01.jpg  

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Passt zu diesem Emo-Kind. Immer heult der rum, ey.

(Tret ihn mal von mir.)
    danke, jetzt hat sie mir gegens knie getreten.

*heul*

Users Awaiting Email Confirmation

Mhh nee colorieren kann ich überhaupt nicht. Bei einem anderen Anliegen hätte ich geholfen.

Das ist bei den Modewochen in Peking rausgekommen. Also was denen einfällt, ist echt nicht mehr normal. Unten steht "Bei zuviel Varianz geht der Stoff verloren"
    Ist eher als Notiz zu betrachten, aber näher betrachtet kann man das auch als Bildtitel nehmen.

Heißt Grenn. Farbe kommt bestimmt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grenn.jpg  

----------------------------------------------------------
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken salia-klein.JPG  

Geändert von Ketzer (07.04.2007 um 15:39 Uhr)

hey also wieder ma was von mir:

http://www.deviantart.com/deviation/52654668/
    ein Elfen Lied Fanpic.

nja.. die frage ist jetz.. wer ist "mir"? ->bleedingalone. hatte probleme mit deviantart un musste deshalb nen neuen account machen. hab mich dann deswegen nochma hier angemeldet um gleich zu heißen.

Zur Zeit hab ich's echt mir spärlich bekleideten Damen.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black Apple.JPG   Legend of the Ocean.JPG   Playtime-Kitty.JPG  

@navi: hoffentlich wirst dus noch länger mit spärlich bekleideten damen haben... XD vor allem beim ersten find ich die vielen schwarzen striche toll!

nja un von mir >,<" :

clothes by myself

byeee

p.s.: warum ist hier so wenig los in letzter zeit??;_;

ja sitmmt, is wirklich ruhig geworden, ich lad mal n paar sachen hoch, ...bald

@Navi: Teilweise Fehler in den Proportionen; Beim ersten Bild ist z.B der Hintern verzogen

@Akis Rebirth:
    Ups... übersehen o.Ô"

Hm also, man kann halt schlecht etwas bewerten das nicht Versucht die Realität nach zu ahmen, es sei denn es sind große Proportionsfehler, wobei auch diese Absicht seien können, ist halt eine Stilsache, naja also mir gefällt dein Bild :]

Hab mal was mit Paint gemalt, naja so richtig gut kriegt man es halt nicht hin aber dennoch besser als ich es erwartet hätte. Naja würde mich über Kritik freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwischenspeicherung4.JPG  

Geändert von Salomon (25.04.2007 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Salomon Beitrag anzeigen
    @Navi: Teilweise Fehler in den Proportionen; Beim ersten Bild ist z.B der Hintern verzogen
    Da geb ich dir Recht, aber den Hintern find ich mitunter noch am Besten. Es sind eher die Arme..... Na egal.

Was Neues (inkl. Fehler)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Faith2.JPG  

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Navi:
    Eines deiner besten bis her~

-----
    naja.. brah.. schnelle kritzelei~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoo.jpg  

Whoever guesses that quote right gets a cyber-cookie
    Kleines Quasi-Promo-Bild für eins meiner Projekte namens Mirror/Image, ein Webcomic in Bearbeitung (gewissermaßen, hehe)...

This... is your brain.
    FlareShard erklärt die Gefahren für das menschliche Hirn (mit Cameo von Eijirou Ikegami aus Mirror/Image, welches irgendwann noch vorgestellt wird, versprochen, wenn man mich nicht zuvor aus unerfindlichen Gründen hier rausjagt XD)

Bothering the Flare with too many stupid questions makes Flare's head go boom. Seriously.
    No comment.

Flare. For a man. For a woman. By Calvi-wait a sec, wasn't that that silly perfume stuff?
    Wer im Ava/Sig-Thread war, dürfte das von meinem Ava vor dem momentanen "What the Flare"-Ava kennen... *hust*

Wem es hier an bunten Glitzer-Effekten und anderem Zeug mangelt, der beschwere sich bitte bei... uhm... Cthulhu da hinten.
    Die Art Colo ist imho die schnellste und schickste für einen Webcomic-ka (it's a manga-ka for webcomics, Holmes).
    More to come soon, if ya like it. And I really hope ya do.

/me thinks this post is better placed here than in the Layout sector, isn't it? *ahem* No spam intended, dear admin lord/ladyship.

Zitat Zitat von SoulChaser Beitrag anzeigen
    This... is your brain.
    FlareShard erklärt die Gefahren für das menschliche Hirn (mit Cameo von Eijirou Ikegami aus Mirror/Image, welches irgendwann noch vorgestellt wird, versprochen, wenn man mich nicht zuvor aus unerfindlichen Gründen hier rausjagt XD)
    von "this is your brain on drugs" aus der drogenpropaganda der 70's "inspiriert"?^^

(ein typ zeigt ein ei. "this is your brain." er haut es in eine pfanne und macht ein spiegelei daraus. "this is your brain...on drugs!")

Na klar, was glaubst du, warum ich als Gegenstück zum Ei einen Apfel genommen hab? ('nother cookie for the one who gets that one)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Navi:
    Eines deiner besten bis her~
    Ich danke dir. Deine Worte sind wahrlich kleine Lichtstrahlen in meinem dunklen Jammertal. *seufz*

Mir gefällt dein Stil! X3

also ich war etz voll alng nimmer da, aber ich würd euch gern mal meine 2 bilder mit photoshop zeigen,die elfe ist meine 2. und das mädchen meine 3. colo per ps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfe1kleiner.jpg   mädchen kleiner.jpg  

Geändert von Orchidee (01.05.2007 um 15:23 Uhr)

@ Orchidee
    Gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich würde nur beim linken die Elfe etwas weiter runter setzen und irgendwie stimmt mit dem Gesicht etwas nicht. Könnte aber Ansichtssache sein. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass die Taille jeweils etwas schmal ist, aber das scheint ja dein Stil zu sein. Besonders gut gefallen mir die Schnörkel im rechten Bild. Hast du zuerst mit Stift gearbeitet und dann eingescannt, oder gleich am PC erstellt?

@SoulChaser Ich würde noch ein bisschen schraffieren. So wie’s jetzt ist, wird es eher hingekritzelt. Aber witzig irgendwie…

@Chise wie immer toll. Deine Bilder haben mir schon immer gefallen. Aber ich hätte die Ohren diesmal etwas kürzer gemacht. Zwar nicht menschenähnlicher, aber doch etwas weniger spitz

@Salomon Du hast das mit paint gemacht? Wow… Mich packt fast der Ergeiz auch mal wieder mit paint zu arbeiten. Habe ich lange zeit, bevor ich endlich ein anderes Programm bekam.

Ok dann mal zu mir. Hab mal versucht einen Hals zu zeichnen. Wollte wissen, ob man auch den Menschen erkennen könnte, ohne dass man Nase, Mund und Augen zeichnet. Aber das Ohr ist mir wohl etwas misslungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hals.jpg   Abschied3.jpg  

Geändert von kate@net (01.05.2007 um 20:58 Uhr)

@kate: das könnte daran liegen, dass es hingekritzelt ist XD
    Mir gehts eher drum, was die Zeichnungen vermitteln, anstatt den Leser mit zu vielen Effekten zu überhäufen...
    Und im richtigen Comic kommen natürlich auch mehr fancy zany glittery super special awesome chocolate fudge-coated sparkly effects dazu, wenn es unbedingt sein muss :3

(Edit: Hab auch nie behauptet, ein Profi zu sein oder so *hüstel*... Es geht mir nur um den Spass.)