Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 484

Thema: Zeichenthread #9

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Der Zocker:
    Collo mit stifen is dir echt gelungen.

@~Hauptmann Krey~:
    Da Zeichnet wol einer gern Soldaten.

@bleedingalone:
    Das 1. Find ich echt gut. Hat bissl was skuriles.
    Das 2. Naja is umstritten. Aber seine Hausschuhe sind toll.

Man möge mir die schlechte Qualität verzeihn.. T_T Aber mein Scanner is putt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfe1.jpg   Elfe2.jpg   Elfe3.jpg   Elfe4.jpg  

@denZocker: hab dir gleich was was auf devart geschrieben^^

@chise: wow dein styl ist himmlisch!! freue mich schon wenn dein scanner wieder geht ... XP

EDIT: hmm.. un wenn ich schon ma da bin... hier nochn bisschen was..
    (zum vergrößern auf "full view" clicken)

not just from inside
    but where is your hearth das ist "hearth" stimmt zwar nich so... xp
    but i like stars soo much...

schönen tag wünsch ich euch allen zeichenbegeisterten noch!! (ach...>(... den anderen au!! XD)

Geändert von bleedingalone (05.02.2007 um 17:48 Uhr)

noch nicht fertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken casser.jpg  

stars5
    Zitat Zitat von bleedingalone Beitrag anzeigen
    Also das find ich wieder sehr schön.

@Rapist:
    Dann halt dich ma ran.

Meins is ebenfals nicht fertig.. und immer noch kein scanner.. Hoffe man erkennts trozdem einigermasen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brah.jpg  

Geändert von Solacy (07.02.2007 um 21:49 Uhr)

wow hey die sehn beide toll aus...!!

stars5
    Scanner geht wieder und me is fertig. \o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ylvina.jpg  

Zitat Zitat von Nini-San Beitrag anzeigen
    Danke

Ein paar Pics sind abfotografiert, darum leider etwas schlechte Quali...
    die sind nicht nur abfotografiert, die sind abgepaust. undzwar alle. und das auch noch total miserabel. das ist doch nichts eigenes, ich hasse leute wie dich.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    die sind nicht nur abfotografiert, die sind abgepaust. undzwar alle. und das auch noch total miserabel. das ist doch nichts eigenes, ich hasse leute wie dich.
    Du bist lustig, hast du Beweise für deine Behauptung? Soweit ich mir das angeschaut habe muss sie selbst im abpausen sehr sehr schlecht sein, denn wer bekommt es hin im abpausen fehler zu machen... die charakteristisch fürs abmalen sind (verschrobene Proportionen )
    Wenn du dich erklären kannst ok, aber ansonsten is das arm...

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Du bist lustig, hast du Beweise für deine Behauptung? Soweit ich mir das angeschaut habe muss sie selbst im abpausen sehr sehr schlecht sein, denn wer bekommt es hin im abpausen fehler zu machen... die charakteristisch fürs abmalen sind (verschrobene Proportionen )
    Wenn du dich erklären kannst ok, aber ansonsten is das arm...
    jo, seh ich auch so. die bilder sind für abgepaust zu schlecht, solche vorwürfe bitte begründen.

*Unterhaltung über abpausen beenden will*
    Hier sind noch ein paar Bilder von mir, bitte Bewerten...

edit:
    Ach ja, für Meckerer:
    Hier ist nicht abgepaust!
    Der Butler (erstes Bild) ist abgemalt.
    Und der Armel auf Bild 2.
    Aber der Rest stammt von mir!
    Sonst nix abgemalt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hauptmann_Krey8.jpg   Hauptmann_Krey9.jpg   Hauptmann_krey10_colo.jpg   Hauptmann_Krey11.jpg   Hauptmann_Krey12.jpg  

okay, warum ich denke (eigentlich weiß) dass diese bilder nicht nur abgemalt sondern durchgepaust wurden?

liegt auf der hand. die proportionen an einigen stellen sind haargenau wie im original, die posen sind haargenau die gleichen und dieser stilistische fehlgriff (oder halt das schlechte an den bildern) liegt an einer tattrigen stiftführung und nicht ganz durchsichtigem papier, da kommt das logischerweise vor. dazu kommt noch, dass entweder das bemalte papier oder die unterlage unter dem papier während des zeichnes verrutschen, daher auch die deformationen. ausserdem sind die stile der einzelnen bilder jewails zu einer 180° wendung gegenüber dem nächsten. mal ehrlich, selbst wenn ein diletant fanarts von grundverschiedenen sachen zeichnet, so hat er dennoch einen eigenen stil, der sich in den bildern wiederfinden lässt, aber hier wurde lediglich der stil von irgendwelchen anderen leuten kopiert. und das finde ich gräßlich.

und wenn man die bilder neben den originalen sieht, wird einem klar, dass es durchgepaust ist. das alucardbild ist glaub ich von einem artwork, genauso das von diesem mädchenmanga (name entfallen), jack sparrow ist ein screenshot mit einem viel zu verweichlichtem gesichtsausdruck (der versuch das bild zu etwas eigenem zu machen ist hier am deutlichsten, da sich nicht gut durch real-bilder pausen lässt, ein verwerfliches muss für jeden durchpauser), das cover von trigun ist eindeutig denke ich (1 zu 1 geklaut, sogar die farben), das von kakashi denke ich ist aus dem manga, der nächste alucard ist ebenfalls von nem artwork, das danach kenn ich nicht (was nicht heißt, dass ich nicht auch hier eine durchpausung vermute), dann wieder vash von einem artwork geklaut (wieder ziemlich dreist), und dann tomb raider?, am letzten sieht man dann die deformationen, da ist dir das blatt verrutscht, was?

(bei bedarf kann ich die bilder raussuchen, wobei ich denke, dass jeder totale schwachkopf zumindest bei trigun und hellsing den diebstahl mitkriegt)

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    und wenn man die bilder neben den originalen sieht, wird einem klar, dass es durchgepaust ist. das alucardbild ist glaub ich von einem artwork, genauso das von diesem mädchenmanga (name entfallen), jack sparrow ist ein screenshot mit einem viel zu verweichlichtem gesichtsausdruck (der versuch das bild zu etwas eigenem zu machen ist hier am deutlichsten, da sich nicht gut durch real-bilder pausen lässt, ein verwerfliches muss für jeden durchpauser), das cover von trigun ist eindeutig denke ich (1 zu 1 geklaut, sogar die farben), das von kakashi denke ich ist aus dem manga, der nächste alucard ist ebenfalls von nem artwork, das danach kenn ich nicht (was nicht heißt, dass ich nicht auch hier eine durchpausung vermute), dann wieder vash von einem artwork geklaut (wieder ziemlich dreist), und dann tomb raider?, am letzten sieht man dann die deformationen, da ist dir das blatt verrutscht, was?

(bei bedarf kann ich die bilder raussuchen, wobei ich denke, dass jeder totale schwachkopf zumindest bei trigun und hellsing den diebstahl mitkriegt)
    Es kann ja auch schlecht abgezeichnet sein, andererseits hören sich deine behauptungen plausibel an.
    Aber nicht jeder "Schwachkopf" kennt Hellsing, bzw. Trigun (was immer das auch sein mag).
    Außerdem musst du ihn nicht gleich anprangern.
    Du hättest ihm auch erstmal eine PM schicken können, in der du deine Äußerungen begründend vorgelegt hättest.

Was sagt er selber eigentlich dazu?

Zitat Zitat
    ausserdem sind die stile der einzelnen bilder jewails zu einer 180° wendung gegenüber dem nächsten.
    Versteh ich nicht.
    Bitte um erklärung.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Bitte um erklärung.
    ich meine damit, dass die bilder, so schlecht durchgepaust sie auch sind, immernoch die handschrift des originalzeichners tragen (daher alle in einem vollkommen anderen stil gezeichnet sind) und absolut nichts eigenes von dem poster dieser fälschungen innehaben. weil durchpauser eben nichts eigenes draufhaben.

und abgezeichnet (was eigentlich auch nicht minder verwerflich ist, da ebenfalls kopiert, nur nicht ganz so dreist wie beim pausen...) kann es nicht sein, das würde man einfach sehen und ich traue mir zu etwas abgezeichnetes von etwas durchgepaustem zu unterscheiden, gründe dafür hab ich ja genannt.
    beim abzeichnen entstehen viel mehr ungeklärtheiten, viel mehr deformationen und viel weniger details. ich meine, ihr seht und sagt selbst, dass die bilder schlecht gezeichnet sind, dennoch sind sie detailliert am original gehalten. sicher, das geht auch mit nem guten auge, aber das gute auge trau ich dem dieb einfach mal nicht zu.

Geändert von M-P (10.02.2007 um 15:36 Uhr)

Also zumindest das Trigun Bild ist frei Hand abgezeichnet und nicht durchgepaust. Sieht man ganz deutlich wenn mans übereinanderlegt.

Bei den anderen Bildern kann ichs nicht sagen, dazu fehlen mir die Originale bzw die Lust danach zu suchen. Ich finds jetzt eigentlich auch nicht so tragisch, ich denke den meisten war klar dass er die Bilder nicht selber erfunden hat. Bei weniger populären Motiven wärs was anderes.

Allgemein halte ich aber auch nicht viel vom kopieren von 2D-Vorlagen. Die Ergebnisse sind meist unstimmig und der Lerneffekt ist ziemlich gering. Und man hat am Ende auch nichts eigenes in der Hand.

Geändert von Moki (10.02.2007 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Also zumindest das Trigun Bild ist frei Hand abgezeichnet und nicht durchgepaust. Sieht man ganz deutlich wenn mans übereinanderlegt.
    natürlich ist es nicht durchgepaust, das hab ich auch nie behauptet. ich habe immer dazugeschrieben, dass es total scheisse durchgepaust ist, mit verrutschungen und ähnlichen fehlern. aber dennoch ist es durchgepaust, und ich finde das sieht man auch an dem vergleich den du hier mit dem original ziehst perfekt. nur weil die figur bei der kopie ein verendeten torso hat heißt das nicht dass es nicht durchgepaust ist. achte insbesondere auf die haare, die brille, die augen, den mund und die nase und die konturen des hinteren gesichts, dann auf die knarre, den wehenden mantel. fuck, wie borniert und blind muss man sein um nicht zu erkennen, dass das durchgepaust ist? O_o

Noch ein Bild...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hauptmann_Krey14.jpg  

Zitat Zitat von M-P
    natürlich ist es nicht durchgepaust, das hab ich auch nie behauptet. ich habe immer dazugeschrieben, dass es total scheisse durchgepaust ist
    M-P rocks my brain.

Zitat Zitat von M-P
    nur weil die figur bei der kopie ein verendeten torso hat heißt das nicht dass es nicht durchgepaust ist.
    Nein, das heißt nur, dass die Figur tot ist.

Für was sit dieser Thread eigentlich?
    Zum sich fragen ob ein paar Bilder abgepaust sind oder nicht, oder um BIlder reinzustellen und diese bewerten zu lassen.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Für was sit dieser Thread eigentlich?
    Zum sich fragen ob ein paar Bilder abgepaust sind oder nicht, oder um BIlder reinzustellen und diese bewerten zu lassen.
    gehört aber dazu. wenn jemand abpaust dann ist das ganz klar ein bewertungskriterium.

aber bitte hier jetzt nicht mehr weiter versuchen rauszufinden, was denn nun durchgepaust ist und was nicht. abwarten was wie-auch-immer-der-name-war dazu sagt. wenn überhaupt.

nur kurz noch zu medley/m-p "diskussion":
    das trigun sieht für mich nicht durchgepaust aus, sieht man sehr gut am mantel, der anderen faltenwurf (unrealistisch) und andere proportionen/perspektive (auch völlig falsch) hat. das lässt sich nicht durch blattverrutschen erklären, da muss man sich schon sehr doof anstellen (jaja, spar dir das "dann ist sie eben sehr doof.", m-p ) abgezeichnet ist nicht = durchgepaust.

erst mal abwarten was der "zeichner" dazu sagt. dann kann gern nochmal drüber hergezogen oder sich entschuldigt werden. erstmal bitte weiter zeichnungen posten.

Geändert von toho (10.02.2007 um 18:16 Uhr)

Eine eigene Zeichnung abzupauschen ist aber erlaubt, oder?

*räusper*

Nun, wie auch immer.....

Mal was Anderes (jepp, der Unterschenkel ist zu lang. Ein dummer Fehler, der mir erst zum Schluss auffiel).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jungle Style.JPG