mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnüffel*

hier sehen wir das gemeine eierhörnchen, wie es seinen bau verlässt um die gegend nach nahrung abzusuchen.

bei der aufgabe, feinde wahrzunehmen und sie frühzeitig zu verschrecken, helfen seine testikel, die durch nukleare verstrahlung so groß gewachsen sind, dass das eierhörnchen durchschnittlich 52 nachkommen erzeugt und 12 eier legt. (pro stunde )
    obacht ein feind!

der gemeine grinsezahn auch genannt gayus teeus zogris und sein dauerhaft p... ostender possierlicher partner (i <3 alliterationen) jonasis errectus machen das forum unsicher mit bescheuerten postings!

das eierhörnchen observiert die doofen kontrahenten bevor es selbst zum angriff mit seinem teampartner übergeht...

BANZAAAAIII!!!

S.H.E.K. - gegen die allgemeine verkotung des verstandes durch grenzbehindertes posting mit der gewissen duftmarke!!!

Geil, Wahlkampf in der Phase der Teamfindung... find' ich gut, so führen wir auch Krieg: vorher alles bei Schießübungen verballern und dann auf in den Kampf

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Geil, Wahlkampf in der Phase der Teamfindung... find' ich gut, so führen wir auch Krieg: vorher alles bei Schießübungen verballern und dann auf in den Kampf
    ich nenne das sparring

aber ich halt mich jetz zurück, die dicken geschütze fahren wir erst später auf

"cause we've got the biggest balls of them all!"

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

das eierhörnchen observiert die doofen kontrahenten bevor es selbst zum angriff mit seinem teampartner übergeht...
    Das gemeine Einhörnchen mit den dicken Klöten hat aber auch eine Schwachstelle, oder besser gesagt einen natürlichen Feind:

Die Realfilm-Kuh!!!!1111

Wie die Drawn Together Folge A Tale of two Cows beweist, gewinnen die Realfilm-Kühe (Im englischen als Live Action Cows bekannt) jeden noch so schweren Kampf gegen Realfilm-Eichhörnchen mit dicken Klöten! Zu dem sind Realfilm-Kühe die besten Freunde der Sockenbärte, ergo habt ihr in der Wahl keine Chance gegen uns :O